preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fiege bis 2028!

Seite 1 von 2Nächste

Der Hauptsponsor hat vorzeitig bis 2028 verlängert!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Gute Arbeit wird belohnt! Alle zusammen!

Sonntag ist unser Tag!

Adler1906, knauerpauer und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906knauerpauerMikeredDer NatzKleiniOlli23Warendorf-WemseroviEagle-RiderDerSteinfurterMungo

Fiege und Preußen - das passt einfach! ☝🏻

Glaube eher das Fiege noch ein tolles Schnäppchen machen wollte 😉 Aber schön das man sich so schnell einig war.

Dennoch: 2028 gern unter den neuen Bedingungen schauen, ob man besser verhandeln kann.

Zitat von SCP-Freddy am 16. Mai 2025, 18:35 Uhr

Glaube eher das Fiege noch ein tolles Schnäppchen machen wollte 😉 Aber schön das man sich so schnell einig war.

Dennoch: 2028 gern unter den neuen Bedingungen schauen, ob man besser verhandeln kann.

Selbst wenn, dafür sind sie in sehr schwierigen Zeit mit großem Engagement zur Stelle gewesen, wenn dass in den neuen Vertrag als Treuebonus mit eingeflossen ist, ist dass völlig ok.

Mikered und Kangoroo haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKangoroo
Zitat von poelle am 16. Mai 2025, 18:43 Uhr
Zitat von SCP-Freddy am 16. Mai 2025, 18:35 Uhr

Selbst wenn, dafür sind sie in sehr schwierigen Zeit mit großem Engagement zur Stelle gewesen, wenn dass in den neuen Vertrag als Treuebonus mit eingeflossen ist, ist dass völlig ok.

Richtig. Fiege hat uns in den schwierigsten Zeiten zur Seite gestanden, ob das Corona oder die Jahre in der Viertklassigkeit waren.

Mikered und Kangoroo haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKangoroo

Ich bin sehr froh einen Partner aus der Region auf der Brust zu haben. Ein Unternehmen, dass mit den Werten des Vereins übereinstimmt. Da verzichte ich, als Fan leicht zu sagen, auch gerne auf Geld. Lieber so ein Unternehmen als ein windiges Online-Glückspiel, Temu, Gazprom oder ähnliche Kaliber!

Adler1906, Eagle72 und 13 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Eagle72MikeredKangorooKleiniWarendorf-WemserTribun06COMPOMax06Maestro MorriconeStandfussballerEagle-RiderMungoheiopeiFilou
Zitat von Gradivus am 16. Mai 2025, 20:12 Uhr

Ich bin sehr froh einen Partner aus der Region auf der Brust zu haben. Ein Unternehmen, dass mit den Werten des Vereins übereinstimmt. Da verzichte ich, als Fan leicht zu sagen, auch gerne auf Geld. Lieber so ein Unternehmen als ein windiges Online-Glückspiel, Temu, Gazprom oder ähnliche Kaliber!

Tja, es gibt genug Vereine, die labern etwas von Wertekodex und nehmen dann ihr Geld von solchen Firmen.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von Gradivus am 16. Mai 2025, 20:12 Uhr

Es ist für einen ortsansässigen Verein immer wichtig und sinnvoll mit Unternehmen aus der Region zusammenzuarbeiten. Das gilt vor allem für die großen Unternehmen die über einen entsprechenden finanziellen Backround verfügen wie z.B. der LVM, Westfalen AG, Agravis, Fiege oder CargoBull. Mit dem LVM und Fiege geschieht das ja schon. Agravis ist soweit ich weiß im Juniorenbereich aktiv und Westfalen ist als Cosponsor mit an Board. Das ist gut und wichtig für den Verein. Das neue Stadion hieft den SCP zwar in eine neue Dimension, aber aufgrund der Größe des Stadions wird der Verein einen finanziellen Nachteil haben den man nur mit entsprechenden Sponsoren etc. wird ausgleichen können. Ohne die wird es schwierig sich z.B.in der 2 BL längerfristig zu halten. Im Moment läuft vieles rund für den SCP, ich hoffe es bleibt so....

Kleini und Guenter Weigand haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniGuenter Weigand

Vorzeitig den Vertrag verlängert. Top!

Und übrigens ein Logo welches sich auch schön auf jedes Trikot integrieren lässt, also doppeltes Glück.

da haben selbst einige Bundesligisten weniger Glück (Commerzbank etc)

Seite 1 von 2Nächste