Preußen-Forum
Erwartungshaltung für die neue Saison
Zitat von Baghira1982 am 20. Mai 2026, 06:55 UhrKeiner soll die Fresse aufreißen und groß rumposaunen das man UNBEDINGT sofort wieder hoch will/muss. Natürlich sind die Aussagen realistisch aber auch verdammt defensiv und vorsichtig. Ein klein bisschen mehr Mut, etwas mehr Selbstvertrauen. Spieler, Staff, Medien und vorallem die Fans anzünden. Diese mitnehmen und nach dem Abstieg Aufbruch verbreiten und kein auf der Stelle laufen.
Was ist so schwer oder falsch daran zu sagen, dass man sich der Herausforderung bewusst ist, das es eine harte Saison wird wo alle hart arbeiten müssen um die Ziele des Vereins, Rückkehr 2. Liga, zu erreichen?!
3-Jahresplan hört sich nach Ananas-Saison im ersten Jahr, vorsichtig oben ranschnuppern im 2 Jahr und Angriff auf den Aufstieg im 3. Jahr an. Ich fühl mich da nicht mitgenommen. Mittelfeld 3. Liga (Plätze 7 bis 11) reißt mich jetzt nicht vom Hocker und so hört es sich leider an....
Keiner soll die Fresse aufreißen und groß rumposaunen das man UNBEDINGT sofort wieder hoch will/muss. Natürlich sind die Aussagen realistisch aber auch verdammt defensiv und vorsichtig. Ein klein bisschen mehr Mut, etwas mehr Selbstvertrauen. Spieler, Staff, Medien und vorallem die Fans anzünden. Diese mitnehmen und nach dem Abstieg Aufbruch verbreiten und kein auf der Stelle laufen.
Was ist so schwer oder falsch daran zu sagen, dass man sich der Herausforderung bewusst ist, das es eine harte Saison wird wo alle hart arbeiten müssen um die Ziele des Vereins, Rückkehr 2. Liga, zu erreichen?!
3-Jahresplan hört sich nach Ananas-Saison im ersten Jahr, vorsichtig oben ranschnuppern im 2 Jahr und Angriff auf den Aufstieg im 3. Jahr an. Ich fühl mich da nicht mitgenommen. Mittelfeld 3. Liga (Plätze 7 bis 11) reißt mich jetzt nicht vom Hocker und so hört es sich leider an....
Zitat von Olli23 am 20. Mai 2026, 08:20 UhrAber wenn der Verein jetzt nach deinem Vorschlag vorgeht und den sofortigen Wiederaufstieg ausruft wird er auch nicht alle abholen eher noch Kritik einstecken, das man die Realität nicht erkennt, usw. . Und wenn es dann nicht klappt geht das Geschrei und die Rechthaberei erst Recht los. Du weißt, die besten und unfehlbarsten Trainer und Manger üben dies nicht als ihren Beruf aus.😉
Wie man machts, macht's man falsch.
Aber wenn der Verein jetzt nach deinem Vorschlag vorgeht und den sofortigen Wiederaufstieg ausruft wird er auch nicht alle abholen eher noch Kritik einstecken, das man die Realität nicht erkennt, usw. . Und wenn es dann nicht klappt geht das Geschrei und die Rechthaberei erst Recht los. Du weißt, die besten und unfehlbarsten Trainer und Manger üben dies nicht als ihren Beruf aus.😉
Wie man machts, macht's man falsch.