preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 92 von 106Nächste

Für Mitglieder ohne DK wird es extrem schwer. Was bleibt da noch übrig?

Kaum zu glauben, wie einfach es noch Anfang letzter Saison war an Karten zu kommen, selbst als Nicht-Mitglied. Aber da muss man jetzt eben durch. Wird sich auch wieder ändern.

Zitat von Warendorf-Wemser am 18. Juni 2025, 09:12 Uhr

Bei der Minikapazität kann man den Gästeanteil schon mal von 10% auf 20% erhöhen 🫠

Eine Verkleinerung des Gäste Blocks am Anfang, wäre ein Provisorium und würde zusätzlich Geld und Zeit kosten. Vermutlich muss dann auch das Sicherheits Konzept für die Tribüne angepasst werden. Macht in meinen Augen keinen Sinn, da die Ost ja auch früher fertig wird.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von Warendorf-Wemser am 18. Juni 2025, 09:12 Uhr

Bei der Minikapazität kann man den Gästeanteil schon mal von 10% auf 20% erhöhen 🫠

DFL-Statuten, Anhang VI zur Lizenzierungsordnung:

Für die Gästefans sind 10 % der Gesamtkapazität (Sitz- und Stehplätze), mindestens 1.500 Besucherplätze, davon bei Bedarf in der 2. Bundesliga mindestens 450, in der Bundesliga mindestens 800 Sitzplätze, vorzusehen.

Ja, die Regeln müssen wohl oder übel eingehalten werden. Hoffentlich klappt alles reibungslos und das Elend hat zur Rückrunde ein Ende.

Mapleleaf hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mapleleaf
Zitat von Warendorf-Wemser am 18. Juni 2025, 10:15 Uhr

Hoffentlich klappt alles reibungslos und das Elend hat zur Rückrunde ein Ende.

.... und das die Topspiele bzw. Derbys auch erst in der Rückrunde kommen...

Wäre mies, wenn Bielefeld hier her kommt, und die würden uns gefühlt auf den Rängen überlegen sein...

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser
Zitat von Maddy am 17. Juni 2025, 10:08 Uhr

Läuft über die Lautsprecher eigentlich Radio Bollerwagen für die Jungs oder warum wird da so haarklein drumherum gearbeitet?

Ich meine gesehen zu haben, dass der Ausleger vom Bagger sich im Takt bewegt. Ob jetzt AC/DC oder Helene Fischer weiß ich jetzt nicht ganz genau. 😉

dike77, Relic und Maddy haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77RelicMaddy

Heute passiert einiges bei der Ostkurve. Jetzt sollten aber langsam mal die LKWs Schlange stehen, um den Schutt abzutransportieren. Der Baggerfahrer tut mir leid, dass er die einzelnen Teile ständig von A nach B tragen muss, ohne dass sich merklich etwas verändert. Ich möchte Fortschritt sehen! 😀

Die "Spundwand" hinterm Tor nimmt auch schon Formen an. Zumindest die "Ständer" verschwinden nach und nach im Boden.
Bin gespannt, wie die die eigentlichen Elemente da rein bekommen.

Auf der West könnten die eigentlich anfangen, das Dach zu decken...

Zitat von Bambule am 18. Juni 2025, 13:33 Uhr

Auf der West könnten die eigentlich anfangen, das Dach zu decken...

Sind denn die Rigolen alle verbaut und der Platz wieder befahrbar für den Kran?

Beide Baucams sind scheinbar für heute offline, angeblich sollen sie morgen ab 08:00 Uhr wieder laufen 🙂

VorherigeSeite 92 von 106Nächste