preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 84 von 85Nächste

Ich weiß ja nicht welchen Chat du liest, aber vernünftige Beiträge zum Stadion, also berechtigte Fragen, Antworten darauf und auch Freude über den Neubau und dessen schnellen Fortschritte, sind gefühlt bei 10%. Der Rest ist gebashe gegen Preußen, Fans und gegen die Stadium Planung oder haben mit alledem nichts zu tun. Aber ich bin auch nicht immer online um mir den Chat genauer durchzulesen.

Auffallend ist für mich immer ein User dort, der Ständig über die Rolliplätze mosert und das Stadion als Fehlplanung tituliert. Der ist immer da, wenn ich mal in den Chat schaue.

Mikered, Warendorf-Wemser und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredWarendorf-WemserEagle-RiderSchonsoszenekenna 1906
Zitat von Mapleleaf am 2. Juni 2025, 18:20 Uhr
Zitat von DerSteinfurter am 2. Juni 2025, 11:54 Uhr
Zitat von Maddy am 2. Juni 2025, 11:51 Uhr
Zitat von Olli23 am 2. Juni 2025, 11:44 Uhr
Zitat von DerSteinfurter am 2. Juni 2025, 11:27 Uhr

Wurden denn schon die ersten Bagger dort gesichtet oder gehen die Vorarbeiten erst einmal noch weiter? Was mir übrigens bei den Bildern von Carsten aufgefallen ist, noch stehen alle Wellenbrecher im Block L und der Zaun zwischen Block L unüberdacht und Block M.

Der Block L bleibt ja erstmal noch erhalten.

Ja aber auch komplett bis zum M-Block? Ich glaub das ist der Punkt. Vom Grenzbereich L/M aus kann man nichts mehr sehen, wenn vorne am Spielfeld die neue Tribüne hochgezogen wird. Wirklich Sicht hast du dann ja grob geschätzt nur noch bis zur Treppe mitten im L-Block

Genau darum ging es mir auch. Es hieß immer bis zum gelben Aufgang wird abgerissen, was meiner Meinung nach auch Sinn ergäbe.

Solange der Hochbau der neuen Ost noch nicht die Sicht auf das Spielfeld versperrt, wird auch der vom Spielfeld aus gesehen rechte Teil von Block L unüberdacht noch mitgenutzt. Dauerkarten werden für L unüberdacht natürlich nur so viele verkauft, wie zwischen L überdacht und gelber Treppe ganzjährig sicher Platz finden. Vermutlich geht es nur um ein paar wenige Spiele zu Saisonbeginn, wo noch die volle Kapazität von L unüberdacht nutzbar ist.

Aus L (überdacht) haben die Leute ja auch die Mail zur Angabe von Platzwünschen bekommen.

Kenne jemand aus L (nicht überdacht), der sie definitiv nicht bekommen hat. Sehr komisch. Er hat dann von mir den Link bekommen, wo er seine Mitgliedsnummer und seine Platzwünsche 1 und 2 als weitere Wunschoption angeben konnte.

... Na, ja, hoffe das für ihn richtig genacht zu haben und es besser war als nicht zu reagieren!

Zitat von Olli23 am 2. Juni 2025, 18:29 Uhr

Ich weiß ja nicht welchen Chat du liest, aber vernünftige Beiträge zum Stadion, also berechtigte Fragen, Antworten darauf und auch Freude über den Neubau und dessen schnellen Fortschritte, sind gefühlt bei 10%. Der Rest ist gebashe gegen Preußen, Fans und gegen die Stadium Planung oder haben mit alledem nichts zu tun. Aber ich bin auch nicht immer online um mir den Chat genauer durchzulesen.

🤔 wenn du es auch sagst, wird es so sein.  Ich hatte nur 2 kurz innden chat geschaut bzw. einmal zwei Zeilen geschrieben. Da war mir nichts Negatives aufgefallen. Aber 90% Gebashe gegen den SCP waren hoffentlich etwas verzogene Momentaufnahmen.... Ansonsten spricht das nur für den Neid, dass wir mit nur etwas weniger Zuschauern als beispielsweise RWE deutlich mehr Geld einnehmen... Und bei Tickets und Veranstaltungen hört es ja nicbt auf. Das Networking wird den Preussen Werbeeinnahnen und ungeahnte Aktienverkäufe bescheren... Uns stehen wahrlich ganz neue Zeiten bevor. Ein Traum, der tatsächlich wahr wird!

Nachtrag:

Gerade reingeschaut... Ja, auch anderen Fans wie ein Kölner. Aber er und sogar ein Bielefelder ohne Probleme zu machen. Ein Herzchen für Biel3feld zu formen ist nicht gerade Hool-Style

Aber ich glaube dir und kann es nachvollziehen, dass es auch ganz anders abgehen kann. Aber im negativen wie im positiven Sinn, wenn z. B. Preussen Fans unter sich diskutieren... Momentautnahmen halt, Tendenz: keine Ahnung

Del

Block L unüberdacht hat auch Mails bekommen, zumindest in meinem Bekanntenkreis. Aber ist ja bekannt, das einige Mails ins Nirvana gelaufen sind.

Zitat von Olli23 am 2. Juni 2025, 19:30 Uhr

Block L unüberdacht hat auch Mails bekommen, zumindest in meinem Bekanntenkreis. Aber ist ja bekannt, das einige Mails ins Nirvana gelaufen sind.

Ja, das dachte ich mir! Aber gut zu wissen. 👍

By the way für andere Dauerkartenbesitzer / Vereinsverantwortliche:

Provider bei der 'verlorenen gegangen' Mail war t-online (Telekom), falls es jemand interessiert und vielleicbt damit was zu tun haben könnte oder auch nicht. Keine Ahnung...

Hamburg bewirbt sich für die Austragung von Olympischen Spielen. Interessant sind die Austragungsorte für das Fußballturnier.

https://hamburg-activecity.s3.eu-central-1.amazonaws.com/fragments/2025-05/9f0aac6a-3ed6-42ae-8edc-deac3e6ff59f/uebersicht-sportstaetten-tabelle-final-300525.pdf

Das wäre ja mal was …

Zitat von Guenter Weigand am 2. Juni 2025, 19:37 Uhr

Hamburg bewirbt sich für die Austragung von Olympischen Spielen. Interessant sind die Austragungsorte für das Fußballturnier.

https://hamburg-activecity.s3.eu-central-1.amazonaws.com/fragments/2025-05/9f0aac6a-3ed6-42ae-8edc-deac3e6ff59f/uebersicht-sportstaetten-tabelle-final-300525.pdf

Das wäre ja mal was …

Das ist eine Überraschung, beim der NRW Bewerbung gehen wir,als Stadt ,leer aus. Ob da nicht wer Rum manipuliert hat?

Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 2. Juni 2025, 19:33 Uhr

Provider bei der 'verlorenen gegangen' Mail war t-online (Telekom), falls es jemand interessiert und vielleicbt damit was zu tun haben könnte oder auch nicht. Keine Ahnung...

Deren Spam-Schutzpolitik/-technik ist zu anderen im Vergleich ziemlich heftig, bekam ich mal mit.

Weitere vorbereitende Maßnahmen sind erforderlich, ehe vermutlich in der 24. Kalenderwoche mit dem eigentlichen Abtrag der Oberfläche begonnen wird. Bis dahin soll dann auch die zweite Baustellen-Webcam, die die andere Stadionseite abdeckt, ihren Dienst aufnehmen.

Macke99, Mikered und DerSteinfurter haben auf diesen Beitrag reagiert.
Macke99MikeredDerSteinfurter
VorherigeSeite 84 von 85Nächste