Preußen-Forum
Der Stadionumbau 2025-2027
Zitat von DerSteinfurter am 23. Mai 2025, 17:49 UhrIch gehe davon aus, dass die Lärmschutzwand in Kürze abgebaut wird. Ihre Notwendigkeit ist nicht mehr erforderlich.
Ich gehe davon aus, dass die Lärmschutzwand in Kürze abgebaut wird. Ihre Notwendigkeit ist nicht mehr erforderlich.
Zitat von aguia1906 am 23. Mai 2025, 18:08 UhrWir haben jetzt ne Lärmschutztribüne :-))
Aber mal im Ernst, ich weiß nicht ob wir uns Supporttechnisch einen gefallen machen unsere Ultras nach K zu packen. Kommt der Support da auch im Stadion an?
Aus L bekommt man Recht wenig von den Auswärtsfans mit.
Wir haben jetzt ne Lärmschutztribüne :-))
Aber mal im Ernst, ich weiß nicht ob wir uns Supporttechnisch einen gefallen machen unsere Ultras nach K zu packen. Kommt der Support da auch im Stadion an?
Aus L bekommt man Recht wenig von den Auswärtsfans mit.
Zitat von aguia1906 am 23. Mai 2025, 19:01 UhrAber du hast jetzt die Auswärtsfans links daneben. Glaube nicht, kommt auch darauf an welcher Club da ist, das du soviel von unseren auf der Haupttribüne hörst.
Aber du hast jetzt die Auswärtsfans links daneben. Glaube nicht, kommt auch darauf an welcher Club da ist, das du soviel von unseren auf der Haupttribüne hörst.
Zitat von dike77 am 23. Mai 2025, 20:39 UhrZitat von DerSteinfurter am 23. Mai 2025, 17:49 UhrIch gehe davon aus, dass die Lärmschutzwand in Kürze abgebaut wird. Ihre Notwendigkeit ist nicht mehr erforderlich.
Evt nur ein einziges Element um da die Anzeigetafel dranzutackern
Zitat von DerSteinfurter am 23. Mai 2025, 17:49 UhrIch gehe davon aus, dass die Lärmschutzwand in Kürze abgebaut wird. Ihre Notwendigkeit ist nicht mehr erforderlich.
Zitat von Maddy am 23. Mai 2025, 22:32 UhrZitat von dike77 am 23. Mai 2025, 20:39 UhrZitat von DerSteinfurter am 23. Mai 2025, 17:49 UhrIch gehe davon aus, dass die Lärmschutzwand in Kürze abgebaut wird. Ihre Notwendigkeit ist nicht mehr erforderlich.
Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn die West-Tribüne genutzt werden kann muss ja auch die (in der Visualisierung ersichtliche) Außenwand stehen. Und an eben dieser hängt ja (zumindest in der Visualisierung) die Anzeigetafel.
Zitat von dike77 am 23. Mai 2025, 20:39 UhrZitat von DerSteinfurter am 23. Mai 2025, 17:49 UhrIch gehe davon aus, dass die Lärmschutzwand in Kürze abgebaut wird. Ihre Notwendigkeit ist nicht mehr erforderlich.
Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn die West-Tribüne genutzt werden kann muss ja auch die (in der Visualisierung ersichtliche) Außenwand stehen. Und an eben dieser hängt ja (zumindest in der Visualisierung) die Anzeigetafel.
Zitat von dike77 am 24. Mai 2025, 00:24 UhrZitat von Maddy am 23. Mai 2025, 22:32 UhrZitat von dike77 am 23. Mai 2025, 20:39 UhrZitat von DerSteinfurter am 23. Mai 2025, 17:49 UhrIch gehe davon aus, dass die Lärmschutzwand in Kürze abgebaut wird. Ihre Notwendigkeit ist nicht mehr erforderlich.
Die Außenwand soll ja am Ende eigentlich nicht einfach eine Wand sein, sondern die vom Gebäude. Von daher kann ich mir vorstellen dass es dort seitlich erstmal nur einen 2m hohen Metallzaun gibt bis halt das Eckgebäude dort steht.
und die alte Anzeigetafel während des Umbaus herumwandert..
Zitat von Maddy am 23. Mai 2025, 22:32 UhrZitat von dike77 am 23. Mai 2025, 20:39 UhrZitat von DerSteinfurter am 23. Mai 2025, 17:49 UhrIch gehe davon aus, dass die Lärmschutzwand in Kürze abgebaut wird. Ihre Notwendigkeit ist nicht mehr erforderlich.
Die Außenwand soll ja am Ende eigentlich nicht einfach eine Wand sein, sondern die vom Gebäude. Von daher kann ich mir vorstellen dass es dort seitlich erstmal nur einen 2m hohen Metallzaun gibt bis halt das Eckgebäude dort steht.
und die alte Anzeigetafel während des Umbaus herumwandert..
Zitat von aguia1906 am 24. Mai 2025, 08:39 UhrUnters Dach, oder? Sonst hätten wir Plätze mit Sichtbehinderung.
Und das fänd ich doof.
Unters Dach, oder? Sonst hätten wir Plätze mit Sichtbehinderung.
Und das fänd ich doof.
Zitat von Warendorf-Wemser am 24. Mai 2025, 15:33 UhrKönnten die Gäste eigentlich nicht weiter in K sein?
Könnten die Gäste eigentlich nicht weiter in K sein?
Zitat von Standfussballer am 24. Mai 2025, 16:57 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 24. Mai 2025, 15:33 UhrKönnten die Gäste eigentlich nicht weiter in K sein?
Nein! Das geht aus Sicherheitsgründen nicht.
Zitat von Warendorf-Wemser am 24. Mai 2025, 15:33 UhrKönnten die Gäste eigentlich nicht weiter in K sein?
Nein! Das geht aus Sicherheitsgründen nicht.