preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 55 von 59Nächste

ja, in der Mitte davon. Auf den Fotos kann man da eine kleine schwarze Linie erkennen, wohl ein kleiner Zaun.

"Die Kapazität des Stadions wird auch in der kommenden Saison mindestens 11.000 Zuschauer betragen. Sollte die im Bau befindliche West-Tribüne fertiggestellt sein, würde die Kapazität auch größer werden können im Laufe der Saison."

Das sind doch gute Nachrichten!

Zitat von der Horst aka european patriot am 24. April 2025, 18:30 Uhr

".... Sollte die im Bau befindliche West-Tribüne fertiggestellt sein, würde die Kapazität auch größer werden können im Laufe der Saison."

Das klingt für mich eher nicht so gut. Vor wenigen Wochen war man von Vereinsseite noch überzeugt, dass die West zum Start der neuen Saison benutzbar sei.

Keine Ahnung wo das Zitat her ist. Hier liest sich das eindeutig anders:

Markus Sass: Preußen Münster erhält Zweitliga-Lizenz ohne Bedingungen

Zur neuen Saison ist die West teilweise nutzbar. Teilweise heißt lediglich, Kioske und Sanitär evtl. noch nicht komplett fertig, die Plätze sind aber nutzbar.

Da wird es um die Frage gehen ob man direkt zu Saisonstart die Freigabe für die volle Kapazität von Feuerwehr und Co hat..das wird man jetzt noch nicht wissen…

Ich gehe davon aus das Hellmich so baut hat das von Seiten der Bauabnahme bzw. Feuerwehr usw. keine Beschwerden kommen. Wenn dann noch nicht alle WC's und Kioske in vollem Umfang genutzt werden können, denke ich ist das für die Freigabe der Sitzplätze eher unerheblich. Wieviel Leute stehen momentan in der OST mit gerade mal zwei Bierbuden einem Pommesstand und anderthalb Schontcontainern.

poelle, DerSteinfurter und Flounder haben auf diesen Beitrag reagiert.
poelleDerSteinfurterFlounder

Wer sich erinnert, wir standen vor Jahren mal in Meppen auf der kurz vorher eröffneten neuen Stehtribüne. Da waren die Buden auch noch nicht fertig und alles war mit mobilen Wagen gelöst.

Zitat von Kangoroo am 25. April 2025, 09:57 Uhr

Ich gehe davon aus das Hellmich so baut hat das von Seiten der Bauabnahme bzw. Feuerwehr usw. keine Beschwerden kommen. Wenn dann noch nicht alle WC's und Kioske in vollem Umfang genutzt werden können, denke ich ist das für die Freigabe der Sitzplätze eher unerheblich. Wieviel Leute stehen momentan in der OST mit gerade mal zwei Bierbuden einem Pommesstand und anderthalb Schontcontainern.

Da wird es nicht um die Anzahl Buden oder Klos gehen, sondern wie der Tribünen-Vorplatz aussieht bzgl Fluchtwege und generelle Sicherheit etc.

mal schauen, man wird wohl auch nett fragen dass das erste Heimspiel nicht direkt ein Rot-Spiel wird etc

Bochum 😉

kraki und Maddy haben auf diesen Beitrag reagiert.
krakiMaddy
Zitat von Warendorf-Wemser am 25. April 2025, 11:01 Uhr

Bochum 😉

Hätte ich total Bock drauf. Aber ich gönne ihnen auch von Herzen den Klassenerhalt.

Warendorf-Wemser und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserEagle-Rider
VorherigeSeite 55 von 59Nächste