preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 336 von 337Nächste

Ach so, na denn. Weißt du, wie viele das insgesamt sind?

Nee, das weiß ich nicht.

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser

Der Hochbau geht nun weiter voran. Weitere Wände werden gesetzt. Passend zum Spiel gegen Saarbrücken, damit die Akkusitk noch viel besser wird. 🙈

SpVgg hat auf diesen Beitrag reagiert.
SpVgg

Ich glaube nächste Woche könnten dann auch schon zur Ost hin vorne die ersten Streben für die Stufen kommen

Offensichtlich fangen die Arbeiten für den Hybridrasen an

...jetzt geht es dem Rasen an den Kragen.

Vor der Fiffi-Gerritzen-Kurve wird schon Boden abgetragen.

Zitat von dike77 am 16. September 2026, 15:08 Uhr

Ich glaube nächste Woche könnten dann auch schon zur Ost hin vorne die ersten Streben für die Stufen kommen

Nächste Woche wird wohl erstmal der linke hintere Bereich ausgebaut. Die Außenwände und weitere Innenwände wurden ja letzte Woche für rechts angebracht.

Ich weiß nicht, was danach passiert, aber ggf. wird dann mit dem Bereich zum Spielfeld weitergemacht.

Vermutlich werden zuerst die Wände für die Kioske und Toiletten im vorderen Bereich gesetzt werden. Eventuell findet noch die Abdichtung der Flachdächer statt, bevor dann endlich die ersten Stufen reinfliegen können.

Ich fand es gestern cool zu sehen, das selbst um 17 Uhr noch Bauarbeiter am Eckgebäude am hämmern und kloppen waren... Schon echt Respekt für die Arbeit!

Kleini, Eagle-Rider und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniEagle-Riderheiopeidertatamann
Zitat von Ich1906 am 17. September 2026, 11:09 Uhr

Ich fand es gestern cool zu sehen, das selbst um 17 Uhr noch Bauarbeiter am Eckgebäude am hämmern und kloppen waren... Schon echt Respekt für die Arbeit!

Ich bin sehr froh darüber. Je eher die fertig sind, umso schneller bekomme ich wieder ein Dach über den Kopf und muss nicht den ganzen Meimel ertragen.

VorherigeSeite 336 von 337Nächste