Preußen-Forum
Der Stadionumbau 2025-2027
Zitat von Guenter Weigand am 10. Dezember 2024, 22:04 UhrDie WN berichten , das der Name des Stadions schon bald , schon während der Umbauphase , vermarktet werden soll. Angeblich wird daran schon fleißig gewerkelt.
„Dafür soll es dem Vernehmen nach mehrere Interessenten gegeben haben. Rund um den Adlerhorst pfeifen Spatzen vom Dach, dass Vermarkter in der Geschäftsstelle ein konkretes Projekt ausarbeiten. Wie zu hören ist, solle dabei der Sponsorenname mit dem Preußenstadion in Verbindung gebracht werden.“
Die WN berichten , das der Name des Stadions schon bald , schon während der Umbauphase , vermarktet werden soll. Angeblich wird daran schon fleißig gewerkelt.
„Dafür soll es dem Vernehmen nach mehrere Interessenten gegeben haben. Rund um den Adlerhorst pfeifen Spatzen vom Dach, dass Vermarkter in der Geschäftsstelle ein konkretes Projekt ausarbeiten. Wie zu hören ist, solle dabei der Sponsorenname mit dem Preußenstadion in Verbindung gebracht werden.“
Zitat von Warendorf-Wemser am 11. Dezember 2024, 00:22 UhrSolange das nicht so ein Reinfall wie mit dem ,,Evolutionslogo" wird. Da hat man hinter verschlossenen Türen auch schön was ausgearbeitet, aber ganz zufällig den einfachen Fan vergessen.
Solange das nicht so ein Reinfall wie mit dem ,,Evolutionslogo" wird. Da hat man hinter verschlossenen Türen auch schön was ausgearbeitet, aber ganz zufällig den einfachen Fan vergessen.
Zitat von dike77 am 11. Dezember 2024, 02:34 UhrRiecht danach dass der Namensgeber aus dem aktuellen Sponsorenkreis kommt.
“Westfalen Preußenstadion“
Riecht danach dass der Namensgeber aus dem aktuellen Sponsorenkreis kommt.
Zitat von Olli23 am 11. Dezember 2024, 07:43 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 11. Dezember 2024, 00:22 UhrSolange das nicht so ein Reinfall wie mit dem ,,Evolutionslogo" wird. Da hat man hinter verschlossenen Türen auch schön was ausgearbeitet, aber ganz zufällig den einfachen Fan vergessen.
Wer den Artikel gelesen hat hat auch gelesen:
"„ein wichtiges und zugleich sehr sensibles Thema“. Der Club stehe dazu mit Fans und der Stadt in einem engen und vertrauensvollen Austausch, hieß es in einer mit den beiden Geschäftsführern Ole Kittner und Dr. Markus Sass abgestimmten Stellungnahme am Dienstag."
Also man ist im Austausch, so wie man es mitlerweile gewohnt ist.
Zitat von Warendorf-Wemser am 11. Dezember 2024, 00:22 UhrSolange das nicht so ein Reinfall wie mit dem ,,Evolutionslogo" wird. Da hat man hinter verschlossenen Türen auch schön was ausgearbeitet, aber ganz zufällig den einfachen Fan vergessen.
"„ein wichtiges und zugleich sehr sensibles Thema“. Der Club stehe dazu mit Fans und der Stadt in einem engen und vertrauensvollen Austausch, hieß es in einer mit den beiden Geschäftsführern Ole Kittner und Dr. Markus Sass abgestimmten Stellungnahme am Dienstag."
Zitat von Ich1906 am 11. Dezember 2024, 08:01 UhrEine kurze Frage, die mir auffiel im Zusammenhang mit der Baumfäll-Aktion... Bleiben die Tennisplätze eigentlich komplett bestehen?
Die sind ja auch recht nah am Stadion dran...
Eine kurze Frage, die mir auffiel im Zusammenhang mit der Baumfäll-Aktion... Bleiben die Tennisplätze eigentlich komplett bestehen?
Zitat von DerSteinfurter am 11. Dezember 2024, 08:20 UhrZitat von Ich1906 am 11. Dezember 2024, 08:01 UhrEine kurze Frage, die mir auffiel im Zusammenhang mit der Baumfäll-Aktion... Bleiben die Tennisplätze eigentlich komplett bestehen?
So weit ich es in Erinnerung habe, ja.
Zitat von Ich1906 am 11. Dezember 2024, 08:01 UhrEine kurze Frage, die mir auffiel im Zusammenhang mit der Baumfäll-Aktion... Bleiben die Tennisplätze eigentlich komplett bestehen?
So weit ich es in Erinnerung habe, ja.
Zitat von dike77 am 11. Dezember 2024, 10:13 UhrUnd die Baumreihe rund um die Plätze bleibt bestehen, kann man auf den Bildern des neuen Stadions sehen
Und die Baumreihe rund um die Plätze bleibt bestehen, kann man auf den Bildern des neuen Stadions sehen
Zitat von Warendorf-Wemser am 11. Dezember 2024, 11:02 UhrZitat von Olli23 am 11. Dezember 2024, 07:43 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 11. Dezember 2024, 00:22 UhrSolange das nicht so ein Reinfall wie mit dem ,,Evolutionslogo" wird. Da hat man hinter verschlossenen Türen auch schön was ausgearbeitet, aber ganz zufällig den einfachen Fan vergessen.
Nicht weniger habe ich auch grundsätzlich erwartet 😀
Zitat von Olli23 am 11. Dezember 2024, 07:43 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 11. Dezember 2024, 00:22 UhrSolange das nicht so ein Reinfall wie mit dem ,,Evolutionslogo" wird. Da hat man hinter verschlossenen Türen auch schön was ausgearbeitet, aber ganz zufällig den einfachen Fan vergessen.
Nicht weniger habe ich auch grundsätzlich erwartet 😀
Zitat von poelle am 11. Dezember 2024, 14:04 UhrZitat von dike77 am 11. Dezember 2024, 02:34 UhrRiecht danach dass der Namensgeber aus dem aktuellen Sponsorenkreis kommt.
Bei Westfalen, würde ich das Teil tatsächlich auch Westfalenstadion nennen zumindest befristet, das medaille Echo und die Reaktionen aus Dortmund dürften allein schon für genug Reichweite sorgen, dass sich das Invest für Westfalen gelohnt hat. Und wer, wenn nicht die Hauptstadt Westfalens darf diesen Namen zurecht tragen. Würde ich voll unterstützen, bei allen anderen Konstellationen muss Preußen im Namen irgendwie berücksichtigt werden.
Zitat von dike77 am 11. Dezember 2024, 02:34 UhrRiecht danach dass der Namensgeber aus dem aktuellen Sponsorenkreis kommt.
Bei Westfalen, würde ich das Teil tatsächlich auch Westfalenstadion nennen zumindest befristet, das medaille Echo und die Reaktionen aus Dortmund dürften allein schon für genug Reichweite sorgen, dass sich das Invest für Westfalen gelohnt hat. Und wer, wenn nicht die Hauptstadt Westfalens darf diesen Namen zurecht tragen. Würde ich voll unterstützen, bei allen anderen Konstellationen muss Preußen im Namen irgendwie berücksichtigt werden.
Zitat von Ich1906 am 11. Dezember 2024, 14:09 UhrDer Name "Westfalenstadion" ist beim DPMA (Deutsche Patent und Markenamt) rechtlich eingetragen und geschützt. Somit keine Chance.
Der Name "Westfalenstadion" ist beim DPMA (Deutsche Patent und Markenamt) rechtlich eingetragen und geschützt. Somit keine Chance.