preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 154 von 156Nächste

Scheinbar hat der öffentliche Druck in den sozialen Medien funktioniert und einigen Leuten „Beine gemacht“ .

Gut so 😎

Ab jetzt kann man sich weiter auf die Jungs und Mädels auf der Baustelle verlassen.

Zitat von Guenter Weigand am 30. Juli 2025, 17:22 Uhr

Scheinbar hat der öffentliche Druck in den sozialen Medien funktioniert und einigen Leuten „Beine gemacht“ .

Gut so 😎

Ab jetzt kann man sich weiter auf die Jungs und Mädels auf der Baustelle verlassen.

Die Aussage von @standfussballer, das da jemand eingeschlossen wurde, halte ich irgendwie für realistischer. 😅

Adler06 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler06
Zitat von Kleini am 30. Juli 2025, 17:41 Uhr

Gut so 😎

Die Aussage von @standfussballer, das da jemand eingeschlossen wurde, halte ich irgendwie für realistischer. 😅

Hauptsache wir können da einen Haken dranmachen. 😁👍🏻  Jetzt geht es richtig los und ich freue mich auf die nächsten Baufortschritte.

Kleini und Maestro Morricone haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniMaestro Morricone

Gut so 😎

Zurück beordert trifft es besser. Nicht nur Hellmich hat da ziemlich viel Druck gemacht.

Zitat von ovi am 30. Juli 2025, 20:42 Uhr

Gut so 😎

Zurück beordert trifft es besser. Nicht nur Hellmich hat da ziemlich viel Druck gemacht.

Der Markus wird es persönlich bearbeitet haben!

Zitat von Preussenfrank 3.0 am 30. Juli 2025, 16:05 Uhr

Ausgerechnet jetzt wo es in der Ost wieder zu Sache gehen wird, bleiben beide Baucams ab morgen zwei Tage aus. Schade auch.

So wie ich das verstanden habe aber nur während der Trainingseinheiten ...

szenekenna 1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906
Zitat von immer06 am 30. Juli 2025, 20:55 Uhr
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 30. Juli 2025, 16:05 Uhr

Ausgerechnet jetzt wo es in der Ost wieder zu Sache gehen wird, bleiben beide Baucams ab morgen zwei Tage aus. Schade auch.

So wie ich das verstanden habe aber nur während der Trainingseinheiten ...

Ja so steht es auf der Homepage

Ich hoffe nach dem Training oder spätestens gegen Abend sind die beiden wieder online und man sieht den Fortschritt.

Zitat von SpVgg am 31. Juli 2025, 08:24 Uhr

Ich hoffe nach dem Training oder spätestens gegen Abend sind die beiden wieder online und man sieht den Fortschritt.

Die kameras sind online

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Wir können also festhalten, auch in den Sommerferien wird in Behörden gearbeitet.

DerSteinfurter hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurter
VorherigeSeite 154 von 156Nächste