preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 441 von 477Nächste

Ich fände Rondic von den hier bisher genannten am spannendsten!

Hab ihn paar Mal beim effzeh spielen sehen. Viel Einsatz und hatte einige gute Szenen im Spiel und sich durch gutes Stellungsspiel im 16er einige Chancen erarbeitet.

Das große ABER wäre hier dann jedoch die Chancenverwertung...die passt aktuell irgendwie tatsächlich zu uns....leider.

Jedoch hatte er auch wirklich viel Druck, war ein Keller Transfer, daher schon schwierig im Kölner Umfeld und dann waren da noch Downs und Lemperle.

Wenn er hier ein ruhigeres Umfeld hat und das Vertrauen bekommt, dann kann ich mir das schon vorstellen daß er hier das ein oder andere Tor machen wird...

heiopei hat auf diesen Beitrag reagiert.
heiopei

Morgen wird er unterschreiben. Scheint alles klar zu sein.

Laut Plettenberg ist die Rondic-Leihe eingetütet

Zitat von Treue Socke am 26. Januar 2026, 12:39 Uhr

Ngankam ist glaube ich körperlich robust,  das fehlt seitdem lokotsch fehlt.  Wie gesagt,  ich würde noch den Platte dazu holen,,vielleicht win win Situation.  Auch fürs Training fehlen sonst viele Leute, man muss Level hochhalten.

Also Platte noch dazu holen.

...von der Agenda "Platte" bekomme ich allmählich Zahnschmerzen.

Wie wär's mit Plattenhardt!?

Ach, der spielt ja nicht mehr. Karriere beendet!

Marius, Relic und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
MariusRelicEagle-Rider

Keine Ahnung, ob der Name (unter den vielen anderen Namen; ich habe etwas den Überblick verloren…😉) hier schon gefallen ist, aber die heutige WN bringt Almugera Karbar vom BVB für eine Leihe ins Gespräch.
19 Jahre jung, Linksverteidiger, seit der U 17 beim BVB, hat fünf Einsätze in der Bundesliga sowie zehn Spiele in der Regionalliga, dabei 4 Tore und eine Vorlage. Vertrag beim BVB bis 2028, auch der HSV soll Interesse haben.

Klingt irgendwie ganz spannend.🙂

Zitat von otte am 27. Januar 2026, 08:04 Uhr

Keine Ahnung, ob der Name (unter den vielen anderen Namen) hier schon gefallen ist, aber die heutige WN bringt Almugera Karbar vom BVB für eine Leihe ins Gespräch.
19 Jahre jung, Linksverteidiger, seit der U 17 beim BVB, hat fünf Einsätze in der Bundesliga sowie zehn Spiele in der Regionalliga, dabei 4 Tore und eine Vorlage. Vertrag beim BVB bis 2028, auch der HSV soll Interesse haben.

Klingt irgendwie ganz spannend.🙂

Das Gerücht wabert bereits seit Tagen auf Transfermarkt.de rum. angeblich soll aber auch der HSV ein Auge auf den Spieler geworfen haben. Dort wäre es aber mit einer höheren Anzahl an Spielen eher fraglich, weil die Konkurrenz sehr hoch sei. Das Selbe gilt ja auch beim BvB. Mit Svenson und Bensebaini hat er deutlich erfahrenere Akteure vor seiner Nase, an denen er nicht vorbeikommt.

Keiner von uns weiß, wie lange Luca Bolay noch ausfallen wird. Im Augenblick steht uns eigentlich nur Mikkel Kyrkeskov auf der LV zur Verfügung. Eine Leihe von Kabar würde durchaus Sinn machen. Durch das tägliche Training bei der Buli-Truppe dürfte er auch sicherlich einiges an Fähigkeiten mitbringen. Ob wir ihn aber tatsächlich ausleihen können, der hat immerhin einen Marktwert von 3 Millionen Euro, bleibt abzuwarten.

otte und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteEagle-Rider

Dann bin ich mal gespannt, ob der Imad Rondic tatsächlich bei uns auflaufen wird. Ich schätze ihn vom Spielertyp ähnlich wie Lars Lokotsch ein. Er hat in etwa die gleiche Größe und soll wie man liest auch eine bullige Spielweise haben. Da er im Gegensatz zu Lokotsch schon höherklassig gespielt hat, könnte ich mir eine etwas bessere Technik bei Rondic vorstellen. Jetzt heißt es erst einmal abwarten.

Was ist eigentlich aus den Gerüchten um einen weiteren offensiven Mittelfeldspieler geworden? Irgendwie ist hier wohl still ruht der See angesagt.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

https://www.transfermarkt.de/-sky-quot-koln-bricht-rondic-leihe-nach-rakow-ab-sturmer-wechselt-zu-preussen-munster/view/news/474302

Da müsste heute ja irgendwann die offizielle Meldung kommen...

Bei Durchsicht seiner Historie lassen sich keine verletzungsbedingten Ausfallzeiten finden. Vermerkt ist noch eine bis Anfang Februar andauernde Gelbsperre. Hat diese auch Auswirkungen auf unseren Spielbetrieb?

Dann wollen wir mal hoffen das der aktuelle Null-Tore-Stürmer seine Ladehemmung ablegen kann. Ich hoffe das Beste.

VorherigeSeite 441 von 477Nächste