preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 408 von 477Nächste
Zitat von Keuner am 17. Januar 2026, 19:34 Uhr

Im neuesten SCHUTH Artikel sagt Uphues das man nicht unvorbereitet sei was Neuzugänge angeht. Toll, dass hat er schonmal gesagt. Hoffe das das Wagnis mit dem kleinen Kader bei den vielen Verletzten jetzt zu Transfers führt.

PS: Lokotsch Muskelbündelriss. 6 Wochen raus

Es wäre ja schlimm, wenn man nicht auf alle Eventualitäten vorbereitet wäre. Loko kommt ja jetzt zur Liste der Langzeitverletzten hinzu, dazu die Spieler mit den kleinen Wehwehchen.

Mit dem von Gladbach wäre ich einverstanden.  Der Lakenmacher wurde gerade eingewechselt bei Darmstädt. Den hatte ich auch mal erwähnt.  Aber ob Darmstadt den abgibt.  Lakenmacher wäre dann so einer der für lokotsch, vilhelmson,  als typ Ersatz passen würde

Die dämlichen Schalker wollen Edin Dzeko holen und Union Berlin will Marin Ljubičić abgeben. Gerne beide holen, auch wenn Dzeko fast 40 ist, der weiß wo die Bude steht…

Eagle-Rider, Tobias1906 und Gumbo haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-RiderTobias1906Gumbo

Obwohl,  ich lese gerade dass er aktuell an einer viruserkrankung leidet.  Damit hat sich das auch erledigt.

Also, der von Gladbach meine ich,,,dann muss man eben jemanden direkt aus dem Ausland holen.  Sonst kann man es auch lassen.

Diese Geschichte Mit vilhelmson nervt. Auf Vorsichtsmaßnahmen kann man eigentlich nicht mehr achten.  Er hätte Samstag besser im kader stehen  sollen gegen den ksc, erst recht wegen lokotsch dann. Wenn er sich dann doch verletzt ist das eben so. Das nervt nur noch .

Zitat von SCP1906 am 18. Januar 2026, 17:31 Uhr

Die dämlichen Schalker wollen Edin Dzeko holen und Union Berlin will Marin Ljubičić abgeben. Gerne beide holen, auch wenn Dzeko fast 40 ist, der weiß wo die Bude steht…

Ljubičić dürfte der SCP selbst als Leihspieler nicht finanzieren können. Ansonsten tatsächlich einer der sofort weiterhelfen würde. Glaube aber nicht das Union ihn in die 2 BL verleiht. Vielleicht bleibt er ja auch, in den letzten beiden Spielen hat er zwei Tore geschossen. Heute erst einmal wieder auf der Ersatzbank. Das Union Spiel läuft ja aktuell noch.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Fiete Arp? Oder auch der falsche?

Union will den Ljubičić wohl verleihen, klar hat er die letzten beiden spiele getroffen, ist ja auch gut so. Der würde uns aus meine Sicht „sofort“ weiterhelfen und so einen brauchen wir JETZT!

Zitat von szenekenna 1906 am 18. Januar 2026, 18:03 Uhr

Fiete Arp? Oder auch der falsche?

Ja! Unrealistisch. Im Sommer erst nach Odense (1 Liga) gewechselt, spielt dort bislang ne gute Saison. 8 Tore, 3 Vorlagen, daher sehr unwahrscheinlich das er von dort in die 2 BL wechselt. Warum auch? Würde der SCP sicherlich auch nicht finanzieren können.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Selbst Schalke könnte das Gehalt nicht stemmen, aber die wollen wohl auch eine KO.

„Unabhängig davon sondiert Schalkes Sportvorstand Frank Baumann auf der Suche nach Verstärkungen für die Offensive intensiv den Markt. Ein weiterer Kandidat ist unter anderem Marin Ljubicic von Union Berlin. Das Paket aus Gehalt und Ablöse im Sommer ist für die Königsblauen nach Sky Sport Infos aber nur schwer zu stemmen.“

Da müsste uns Union schon extrem entgegenkommen, hätten aber bei uns dann auch die Gewissheit dass er wohl zementierter Stammspieler wäre

VorherigeSeite 408 von 477Nächste