Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Tribun06 am 3. November 2025, 21:29 UhrVilhelmsson und Bolay sind wieder im Training und können gegen Fürth wohl spielen (WN+, 03.11.25)
Vilhelmsson und Bolay sind wieder im Training und können gegen Fürth wohl spielen (WN+, 03.11.25)
Zitat von Standfussballer am 3. November 2025, 23:15 UhrDa werden sich aber einige hier "freuen".
Da werden sich aber einige hier "freuen".
Zitat von dike77 am 3. November 2025, 23:21 UhrZitat von Standfussballer am 3. November 2025, 23:15 UhrDa werden sich aber einige hier "freuen".
Da Führt über rechts mit Klaus kommt wäre für mich Mikkel die geeignetere Option
Zitat von Standfussballer am 3. November 2025, 23:15 UhrDa werden sich aber einige hier "freuen".
Da Führt über rechts mit Klaus kommt wäre für mich Mikkel die geeignetere Option
Zitat von heiopei am 4. November 2025, 00:17 UhrSehr gut. Mit den fitteren Rückkehrern der letzten Woche (Lokotsch, Benger und Meyerhöfer) und der abgesessenen Sperre von Hendrix entspannt sich die Kadertiefe ja wieder etwas.
Sportlich tun natürlich vorrangig weiterhin die Ausfälle von Mees und Schulz weh. Wäre schön, wenn die beiden und Amenyido bald wieder auf dem Platz stehen würden.
Sehr gut. Mit den fitteren Rückkehrern der letzten Woche (Lokotsch, Benger und Meyerhöfer) und der abgesessenen Sperre von Hendrix entspannt sich die Kadertiefe ja wieder etwas.
Sportlich tun natürlich vorrangig weiterhin die Ausfälle von Mees und Schulz weh. Wäre schön, wenn die beiden und Amenyido bald wieder auf dem Platz stehen würden.
Zitat von Warendorf-Wemser am 4. November 2025, 07:09 UhrZitat von dike77 am 3. November 2025, 23:21 UhrZitat von Standfussballer am 3. November 2025, 23:15 UhrDa werden sich aber einige hier "freuen".
Zudem ist die Abwehr auf der Position jetzt wieder ein wenig eingespielt, MK hats ganz gut gemacht. Warum also wieder umwerfen? LB ist dann nochmal ne Option, wenn man mehr Offensive über die Seite im Laufe des Spiels brauchen sollte.
Zitat von dike77 am 3. November 2025, 23:21 UhrZitat von Standfussballer am 3. November 2025, 23:15 UhrDa werden sich aber einige hier "freuen".
Zudem ist die Abwehr auf der Position jetzt wieder ein wenig eingespielt, MK hats ganz gut gemacht. Warum also wieder umwerfen? LB ist dann nochmal ne Option, wenn man mehr Offensive über die Seite im Laufe des Spiels brauchen sollte.
Zitat von webbis06 am 4. November 2025, 09:52 UhrKurze Frage in die Runde: Warum sehen hier eigentlich so viele Bolay offensivstärker? Klar, er läuft viel nach vorne, aber ist das wirklich Offensivstärke? In Anbetracht der vielen Einsatzminuten und Flanken ist der Output doch sehr gering. Ich sehe Kirkeskov in den letzten Spielen deutlich offensivstärker (hat er nicht sogar mit der Hacke den Ball zu Bouchama vor dem Elfmeter weitergeleitet?)
Oder die zielgenaue Flanke auf Batmaz für den Flugkopfball?
Bolay rennt einfach wild nach vorne und haut dann ab und zu Bälle auf Glück in die Box. Für die Lücken, die dadurch entstehen, sehe ich das aber eher negativ. Und Offensivstärke bedeutet für mich, auch mehrere Tore vorzubereiten. Und das sehe ich leider überhaupt nicht. Da sind die Flanken von Ter Horst doch tausendmal gefährlicher.
Kurze Frage in die Runde: Warum sehen hier eigentlich so viele Bolay offensivstärker? Klar, er läuft viel nach vorne, aber ist das wirklich Offensivstärke? In Anbetracht der vielen Einsatzminuten und Flanken ist der Output doch sehr gering. Ich sehe Kirkeskov in den letzten Spielen deutlich offensivstärker (hat er nicht sogar mit der Hacke den Ball zu Bouchama vor dem Elfmeter weitergeleitet?)
Oder die zielgenaue Flanke auf Batmaz für den Flugkopfball?
Bolay rennt einfach wild nach vorne und haut dann ab und zu Bälle auf Glück in die Box. Für die Lücken, die dadurch entstehen, sehe ich das aber eher negativ. Und Offensivstärke bedeutet für mich, auch mehrere Tore vorzubereiten. Und das sehe ich leider überhaupt nicht. Da sind die Flanken von Ter Horst doch tausendmal gefährlicher.
Zitat von Treue Socke am 4. November 2025, 13:16 UhrKirkeskov hat seinen Stammplatz vorerst sicher selbst wenn bolay topfit ist gut dass bolay zurück ist und eventuell dann die Möglichkeiten vergrößert für die abwehrkette. Fürth hat eindeutig in der offensive seine Stärken.
Kirkeskov hat seinen Stammplatz vorerst sicher selbst wenn bolay topfit ist gut dass bolay zurück ist und eventuell dann die Möglichkeiten vergrößert für die abwehrkette. Fürth hat eindeutig in der offensive seine Stärken.
Zitat von Ingo am 4. November 2025, 13:26 UhrIch glaube , dass die o.g. Spieler am Freitag noch nicht in der Startelf stehen werden.
Aber schön, dass wir wieder etwas mehr Luft haben. Es fehlen aber dennoch genug....
Ich glaube , dass die o.g. Spieler am Freitag noch nicht in der Startelf stehen werden.
Aber schön, dass wir wieder etwas mehr Luft haben. Es fehlen aber dennoch genug....
Zitat von Peter Pan am 5. November 2025, 07:14 UhrIch sehe Gueye stärker als Tasov oder Benjamins. Warum war er gegen Kiel nicht mal im Aufgebot?
Ich hoffe, er sitzt jetzt im Bus nach Fürth. Ende sollte ihn dann aber auch mal für wenigstens 20 Minuten bringen.
Bisher war ihm keine Zweitliga-Minute vergönnt, obwohl er eine gute Vorbereitung absolviert hat.
Ich kann mir vorstellen, er könnte uns ähnlich überraschen wie Sertdemir.
Ich sehe Gueye stärker als Tasov oder Benjamins. Warum war er gegen Kiel nicht mal im Aufgebot?
Ich hoffe, er sitzt jetzt im Bus nach Fürth. Ende sollte ihn dann aber auch mal für wenigstens 20 Minuten bringen.
Bisher war ihm keine Zweitliga-Minute vergönnt, obwohl er eine gute Vorbereitung absolviert hat.
Zitat von Tobias1906 am 5. November 2025, 08:09 Uhr
- Zitat von Peter Pan am 5. November 2025, 07:14 Uhr
Ich sehe Gueye stärker als Tasov oder Benjamins. Warum war er gegen Kiel nicht mal im Aufgebot?
Also bei dem oberen Teil stimme ich dir zu, aber wieso überrascht dich Sertdemir (1,5 Mio Marktwert zweit teuerster Preußen Spieler) der hat schon in Profi Ligen gespielt, unter anderem Bundesliga und gehört immer noch zu den 5. Jüngsten Bundeliga Debütanten. Die beiden kannst nicht miteinander vergleichen. Eher mit Bouchama weil der hat zwar immer Talent gezeigt aber jetzt endlich zeigt er was er wirklich drauf hat.
- Zitat von Peter Pan am 5. November 2025, 07:14 Uhr
Also bei dem oberen Teil stimme ich dir zu, aber wieso überrascht dich Sertdemir (1,5 Mio Marktwert zweit teuerster Preußen Spieler) der hat schon in Profi Ligen gespielt, unter anderem Bundesliga und gehört immer noch zu den 5. Jüngsten Bundeliga Debütanten. Die beiden kannst nicht miteinander vergleichen. Eher mit Bouchama weil der hat zwar immer Talent gezeigt aber jetzt endlich zeigt er was er wirklich drauf hat.