preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 186 von 198Nächste

Hätte ja auch lachsfarbene sein können.

Zitat von Marius am 1. Juli 2025, 17:32 Uhr

Vorstellung im Unterhemd. Das hätten nichtmal Klinge oder Löh gebracht. 🤣

Es ist heiß heute 😉

Marius hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marius
Zitat von Preussens Gloria am 1. Juli 2025, 17:41 Uhr

Hätte ja auch lachsfarbene sein können.

😂 Dieses böse Bild hab ich auch immer wieder vor Augen, wenn Neuzugänge vorgestellt werden.

Jetzt ist es amtlich, herzlich willkommen OBM !

Zitat von Standfussballer am 1. Juli 2025, 15:46 Uhr
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 1. Juli 2025, 15:15 Uhr
Bolay würde ich in den Fall offensive Variante sehen, wenn die Statik mal zur anderen Seite kippen soll. Und offensiv ist der Junge Bombe. Sowas gibt es nicht so leicht auf dem Markt. ...

Woher weißt Du das?

Ähmm, also Kirkeskov ist ja ein sehr defensiver AV, ter Horst war stets der AV, der die Linie entlang schob.

Aber das sollte klar sein, du fragst nach dem fett markierten.... Bolay wurde in Mannheim unter dem mitten in der Rückrunde verpflichteten Antwerpen ins Drittliga-Team geholt und ihm gelang  direkt der Durchbruch. Stets offensiv eingestellt, viele Flankenläufer, 3 Torvorlagen in nur 12 Spielen (!!!) und dann  ging es direkt am Saisonende zu Preußen.

Auch hier gab es viele Komplimente für seine perfekt getimeten Flanken, die dann natürlich für links als eine Alternative zu Lores Flanken hätten werden können. Aber es kam anders, seine Defensivschwächen waren für SH und seine Einstellung des Teams ein No-Go. Deshalb kein Einsatz. Leihe scheiterte leider an Bolays Verletzung...

Die WN hat schon recht, dass ihm der Ende Fussball entgegen kommt und er ein Profiteur des Trainerwechsels werden könnte, der zumindet eine taktische Alternative als junges BackUp sein könnte. Ende ja gerne jung & alt auf jeder Position, wie ihr wisst.

Ich1906, Alaskan Malamute und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Alaskan MalamutenischkowskyGumbo

Laut schuth ist es nicht ausgeschlossen das bis Sonntag noch weitere Neuzugänge vorgestellt werden.

Umso interessanter, dass die Preußen am kommenden Sonntag in Telgte (6.7./15 Uhr) ausgerechnet gegen Verl den zweiten Vorbereitungstest bestreiten. Nicht auszuschließen, dass bis dahin weitere Verstärkungen in Münster gelandet sind. Coach Ende spricht von insgesamt bis zu neun. Demnach würden also auf Batista Meier noch vier folgen...

Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/preussens-5-neuzugang-da-alles-klar-mit-batista-meier-6863c93fb6cffd1961b3873a

Zitat von Tobias1906 am 1. Juli 2025, 19:07 Uhr

Laut schuth ist es nicht ausgeschlossen das bis Sonntag noch weitere Neuzugänge vorgestellt werden.

Umso interessanter, dass die Preußen am kommenden Sonntag in Telgte (6.7./15 Uhr) ausgerechnet gegen Verl den zweiten Vorbereitungstest bestreiten. Nicht auszuschließen, dass bis dahin weitere Verstärkungen in Münster gelandet sind. Coach Ende spricht von insgesamt bis zu neun. Demnach würden also auf Batista Meier noch vier folgen...

Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/preussens-5-neuzugang-da-alles-klar-mit-batista-meier-6863c93fb6cffd1961b3873a

Es sind ja auch noch einige Positionen sehr dünn besetzt, bzw. ein IV fehlt sogar noch. Daher ist das mit den Vieren nachvollziehbar.

Unterhemd kann man ja jetzt nicht sagen. Ist halt ein ärmelloses Shirt. Vollkommen ok bei dem Wetter.

Als ich hier Unterhemd gelesen habe dachte ich an den guten alten Feinripp.  Das wäre dann tatsächlich etwas befremdlich gewesen 😅

Ich1906 und Gumbo haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Gumbo
Zitat von ovi am 1. Juli 2025, 19:21 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 1. Juli 2025, 19:07 Uhr

Es sind ja auch noch einige Positionen sehr dünn besetzt, bzw. ein IV fehlt sogar noch. Daher ist das mit den Vieren nachvollziehbar.

Wenn nicht sogar 2 IV. Wir haben gerade 3 IV mit Schulz 4 aber sehe schulz eher im Mittelfeld. Und wir brauchen immer 2 IV in der Startelf da sollten so 5-6 Leute für die IV eingeplant sein falls mal Ausfälle sind.

Normalerweise wird ja mit Doppelbesetzung geplant. Mit Schulz hätte man einen fünften Mann, der in der Not einspringen könnte. Dennoch würde ich gerne zwei Neuzugänge auf der IV Position sehen. Ein klarer Stammspieler neben Koulis und dann gerne eine Verstärkung, die über Paetow und Scherder anzusiedeln ist. Beide sind aus meiner Sicht solide für ein paar Spiele, aber einen längeren Zeitraum würde ich mich in der zweiten Liga nicht auf die beiden verlassen wollen, wenn man in dieser Saison eine klare spielerische Weiterentwicklung zur letzten Saison erreichen möchte.

Insgesamt wird jetzt spannend, ob die weiteren Zugänge größtenteils Ergänzungsspieler sind oder den vermeintlichen Startelf-Kandidaten die Plätze streitig machen und so womöglich nochmal mehr Qualität auf den Platz kommt und die Bank rutscht. Da schaue ich unter anderem auf ter Horst und Kirkeskov (falls auf Bolay nicht gesetzt wird). Sollten die Spieler verdrängt werden, hätte man aus meiner Sicht eine super Breite.

Junge und entwicklungsfähige Spieler nehme ich aber natürlich auch!

Marius und Alaskan Malamute haben auf diesen Beitrag reagiert.
MariusAlaskan Malamute
VorherigeSeite 186 von 198Nächste