preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 182 von 196Nächste
Zitat von Ich1906 am 1. Juli 2025, 08:10 Uhr
Zitat von Broeker am 30. Juni 2025, 22:55 Uhr

Münster und besonders Ende macht im Moment einen Riesenfehler. Alle gehen davon aus, dass Batista Meier hier zündet.

Aber was ist, wenn nicht????

Der SCP benötigt nicht einen sondern zwei gute 10er !!!!!

Warum machen Münster oder Preußen Münster, bzw. der Trainer einen Riesenfehler?

Keiner von uns weiß, wer alles auf der Liste vom Trainer und von Ole Kittner steht und wie die Überlegungen intern sind. Es gab ja schon die eine oder andere Überraschung.

Genauso finde ich es mutig von manche hier, wie schon über Personen bzw. deren Verträge etc.  geurteilt wird, nur auf der Basis von Gerüchten...

Wohl ein typisches Problem in der heutigen Gesellschaft....

Mutig? Ich empfinde das als blanken Unsinn. Als ob er über irgendwelche Vertragsinhalte oder Details auch nur ansatzweise Bescheid weiß. Trotzdem wird dann so ein Unsinn dahin gepinnt um die Leute verrückt zu machen. Einige sollten sich so langsam echt mal hinterfragen bzgl. ihrer herumspekuliererei und nicht obendrein auch noch rote Däumchen verteilen weil man diesen Quatsch kritisiert. Junge, Junge.....

Adler1906, Mikered und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredKangorooKleiniIch1906Eagle-RiderandarosGumbo

Kittner und Ende haben einen Plan, in dem OBM scheinbar eine entscheidende Rolle einnimmt, Kyerewaa nicht. Als kleiner Verein wie Preußen Münster, muss man kreativere Pläne eingehen als beispielsweise Hannover, die sich gefühlt eine Erstliga-Truppe zusammen kaufen, weil wir eben nicht finanziell alle Grenzen sprengen können. Kreative Pläne sind aber manchmal mit etwas riskanter. Ob diese Pläne funktionieren, werden wir im Laufe der Saison sehen und gegebenenfalls im Winter auf Spielerseite oder Trainserseite nachjustieren.
Abgesehen davon finde ich unsere Verstärkungen bisher sinnvoll und vertraue darauf, dass es einen Plan B oder C gibt, falls es mit OBM nicht klappt. Ansonsten hat es Moltke mal martialisch ausgedrückt: „Kein Plan überlebt den ersten Zusammenstoß mit dem Feind“. Klar sind Gegner auf dem Platz kein Feind, aber auch wir werden Modifikationen und Anpassungen im Laufe der Saison erleben. Und sicher auch noch den ein oder anderen Neuzugang.

Adler1906, Mikered und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredKleinioviIch1906Eagle-Rider

OBM hat in der Rückrunde bewiesen dass er zweite Liga qualitativ drauf hat und würde zu seinem alten Trainer zurückkehren.

Das wäre ein extrem geringes Risiko

Ich1906, Eagle-Rider und andaros haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Eagle-Riderandaros
Zitat von dike77 am 1. Juli 2025, 09:32 Uhr

OBM hat in der Rückrunde bewiesen dass er zweite Liga qualitativ drauf hat und würde zu seinem alten Trainer zurückkehren.

Gib den Affen Zucker. Punkt, Aus, Klappe zu!

Ich1906 und nischkowsky haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906nischkowsky

Auf Transfermarkt.de sind nun die aktuellen Kader gepflegt.

Eagle72 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72
Zitat von ovi am 1. Juli 2025, 08:30 Uhr
Einige sollten sich so langsam echt mal hinterfragen bzgl. ihrer herumspekuliererei und nicht obendrein auch noch rote Däumchen verteilen weil man diesen Quatsch kritisiert. Junge, Junge.....
Ich glaube das ist eher was für den Psychologen...
Zitat von Marius am 1. Juli 2025, 10:04 Uhr

Auf Transfermarkt.de sind nun die aktuellen Kader gepflegt.

Das ist doch etwas, was hier reingehört und eine wichtige Info ist.

ENDLICH 👍

Für solche Infos schau ich hier rein...

Fredoman, Ich1906 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
FredomanIch1906szenekenna 1906nischkowskyGumbo

Ich bin da auch eher skeptisch, wenn ein Spieler sich so viel in den Vertrag schreiben läßt. Wenn es denn stimmt. Woran es jetzt hapert, keine Ahnung.
Wenn Meier will, soll er kommen, aber nicht nur zu seinen Bedingungen.

Kyerewaa hat viel Schatten, aber auch etwas Licht. So auch in den Spielen gegen Magdeburg und Hertha. Da allerdings auch mal mit Toren.
Ist aber auch nicht der Heilsbringer und wenn er meint, zu hoch pokern zu müssen, dann Tschüss!

dike77, Pappabart1906 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77Pappabart1906Warendorf-Wemserovi
Zitat von Standfussballer am 1. Juli 2025, 10:41 Uhr

Ich bin da auch eher skeptisch, wenn ein Spieler sich so viel in den Vertrag schreiben läßt. Wenn es denn stimmt. Woran es jetzt hapert, keine Ahnung.
Wenn Meier will, soll er kommen, aber nicht nur zu seinen Bedingungen.

Kyerewaa hat viel Schatten, aber auch etwas Licht. So auch in den Spielen gegen Magdeburg und Hertha. Da allerdings auch mal mit Toren.
Ist aber auch nicht der Heilsbringer und wenn er meint, zu hoch pokern zu müssen, dann Tschüss!

Deine Skepsis kommt ja von Spekulationen aus dem Forum hier. Und wie üblich werden kaum Vertragsdetails veröffentlicht. Daher kann man hier zwar spekulieren, aber beurteilen können wir höchstens wie ein Spieler spielt. Und da scheint Meier sehr gut in das von Ende bevorzugte System zu passen und die beiden haben schon mal gut zusammen funktioniert. Außerdem hat OBM in der letzten Saison gezeigt, dass er zweitligatauglich ist.

Außer der Rumraterei hier gibt es also keinen Grund ihn mit offenen Armen zu empfangen, wenn er denn kommen sollte.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Also ich hoffe es klappt mit obm.  Für mich bringt er alles mit um in Liga 2 eine gute Rolle zu spielen und erst Recht beim SCP. Das kann ein Spieler sein der dann auch seinen Marktwert enorm steigern kann. Deswegen gibt es vielleicht Probleme jetzt mit den Klauseln.  Entscheidend ist das jetzige,  was in 1 Jahr ist ist nicht so wichtig.  Obm würde preussen gut tun. Und Alex Ende tut obm gut. Also.  Hoffen wir mal es klappt.  Weiterhin hoffe ich das kyerewaa bleibt.  Den würde ich nicht freiwillig leichtfertig abgeben,  erst Recht nicht unter einem neuen Trainer alex Ende

Zitat von ovi am 1. Juli 2025, 08:30 Uhr
Zitat von Broeker am 30. Juni 2025, 22:55 Uhr

Münster und besonders Ende macht im Moment einen Riesenfehler. Alle gehen davon aus, dass Batista Meier hier zündet.

Aber was ist, wenn nicht????

Der SCP benötigt nicht einen sondern zwei gute 10er !!!!!

Warum machen Münster oder Preußen Münster, bzw. der Trainer einen Riesenfehler?

Keiner von uns weiß, wer alles auf der Liste vom Trainer und von Ole Kittner steht und wie die Überlegungen intern sind. Es gab ja schon die eine oder andere Überraschung.

Genauso finde ich es mutig von manche hier, wie schon über Personen bzw. deren Verträge etc.  geurteilt wird, nur auf der Basis von Gerüchten...

Wohl ein typisches Problem in der heutigen Gesellschaft....

Mutig? Ich empfinde das als blanken Unsinn. Als ob er über irgendwelche Vertragsinhalte oder Details auch nur ansatzweise Bescheid weiß. Trotzdem wird dann so ein Unsinn dahin gepinnt um die Leute verrückt zu machen. Einige sollten sich so langsam echt mal hinterfragen bzgl. ihrer herumspekuliererei und nicht obendrein auch noch rote Däumchen verteilen weil man diesen Quatsch kritisiert. Junge, Junge.....

Leute, was soll er sich denn sonst im Vertrag reinsetzen lassen. Dass ihm immer eine rote Unterhose vor jedem Spiel hingelegt wird oder dass ihm der Nacken gekrault wird???

Man muss keine Details kennen, denn man kann es sich denken. Oder was glaubt ihr, wieso es so lange dauert??? Auf eure Meinungen bin ich gespannt.

Adler1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906
VorherigeSeite 182 von 196Nächste