Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Warendorf-Wemser am 13. Juni 2025, 12:06 UhrBei ZwWdF gab es mal einen schönen älteren Clip aus einem Interview mit einem bekannten Manager, weiß nicht mehr, wer es war. Der meinte auch nur, was bei ihm alles auf dem Tisch landet und dass einige Berater ihre Spieler auch 10 Mal anbieten.
Bei ZwWdF gab es mal einen schönen älteren Clip aus einem Interview mit einem bekannten Manager, weiß nicht mehr, wer es war. Der meinte auch nur, was bei ihm alles auf dem Tisch landet und dass einige Berater ihre Spieler auch 10 Mal anbieten.
Zitat von szenekenna 1906 am 13. Juni 2025, 13:18 UhrImmer noch keine PK ? Verdammte Glaskugel
Immer noch keine PK ? Verdammte Glaskugel
Zitat von Admin am 13. Juni 2025, 13:57 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 13. Juni 2025, 12:06 UhrBei ZwWdF gab es mal einen schönen älteren Clip aus einem Interview mit einem bekannten Manager, weiß nicht mehr, wer es war. Der meinte auch nur, was bei ihm alles auf dem Tisch landet und dass einige Berater ihre Spieler auch 10 Mal anbieten.
So ein Schwachsinn! Das bezog sich aber nicht auf Georgier.
Das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl von dir auf die 1990er Jahre Geschichte von Freiburg, wo man allerdings selber massiv Georgien wilderte.
Dieser Unterton passt weder zum Preußen-Kader noch zu den aktuellen Realitäten. Bedenke, dass viele Leute mitlesen und 99% das in den falschen Hals bekommen.
Zitat von Warendorf-Wemser am 13. Juni 2025, 12:06 UhrBei ZwWdF gab es mal einen schönen älteren Clip aus einem Interview mit einem bekannten Manager, weiß nicht mehr, wer es war. Der meinte auch nur, was bei ihm alles auf dem Tisch landet und dass einige Berater ihre Spieler auch 10 Mal anbieten.
So ein Schwachsinn! Das bezog sich aber nicht auf Georgier.
Das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl von dir auf die 1990er Jahre Geschichte von Freiburg, wo man allerdings selber massiv Georgien wilderte.
Dieser Unterton passt weder zum Preußen-Kader noch zu den aktuellen Realitäten. Bedenke, dass viele Leute mitlesen und 99% das in den falschen Hals bekommen.
Zitat von ovi am 13. Juni 2025, 13:58 UhrZitat von szenekenna 1906 am 13. Juni 2025, 13:18 UhrImmer noch keine PK ? Verdammte Glaskugel
An der Baustelle der Ostkurve lief OK vorhin in Begleitung eines jüngeren Mannes herum....Das zur Info.
Zitat von szenekenna 1906 am 13. Juni 2025, 13:18 UhrImmer noch keine PK ? Verdammte Glaskugel
An der Baustelle der Ostkurve lief OK vorhin in Begleitung eines jüngeren Mannes herum....Das zur Info.
Zitat von Deichgraf06 am 13. Juni 2025, 14:10 UhrWas kann Ende hier verändern ohne zu verenden.
Ich bin zuversichtlich bzgl
Arbeitseinsatz
Arbeissorgfalt
Arbeitsergebnisse
Zusammenarbeit
und tippe auf Platz 13 in der neuen Saison. Hier entsteht was und A.Ende setzt die Hildmann Arbeit fort.
Was kann Ende hier verändern ohne zu verenden.
Ich bin zuversichtlich bzgl
Arbeitseinsatz
Arbeissorgfalt
Arbeitsergebnisse
Zusammenarbeit
und tippe auf Platz 13 in der neuen Saison. Hier entsteht was und A.Ende setzt die Hildmann Arbeit fort.
Zitat von Kangoroo am 13. Juni 2025, 14:12 Uhr@ szenekenna 1906 - und? Hat dir deine Glaskugel wenigstens verraten wer der junge Kerl war den ovi in Begleitung von OK gesehen hat?
@ szenekenna 1906 - und? Hat dir deine Glaskugel wenigstens verraten wer der junge Kerl war den ovi in Begleitung von OK gesehen hat?
Zitat von Tobias1906 am 13. Juni 2025, 15:01 UhrZitat von ovi am 13. Juni 2025, 13:58 UhrZitat von szenekenna 1906 am 13. Juni 2025, 13:18 UhrImmer noch keine PK ? Verdammte Glaskugel
bei Welcher Minute war das?
Zitat von ovi am 13. Juni 2025, 13:58 UhrZitat von szenekenna 1906 am 13. Juni 2025, 13:18 UhrImmer noch keine PK ? Verdammte Glaskugel
bei Welcher Minute war das?
Zitat von ovi am 13. Juni 2025, 15:28 UhrIn der neuen Westfälischen (NW) gibt es heute ein Interview mit dem sportlichen Leiter des SC Verl und darin führt er an:
"Derzeit plant der SCV mit Berkan Taz! Es liegt noch kein Angebot für ihn vor, er ist beim Trainingsauftakt dabei.
Der SCV plant aber ohne Lars Lokotsch und Marcel Benger und auch Yari Otto wird beim Auftakt nächste Woche nicht dabei sein."
In der neuen Westfälischen (NW) gibt es heute ein Interview mit dem sportlichen Leiter des SC Verl und darin führt er an:
"Derzeit plant der SCV mit Berkan Taz! Es liegt noch kein Angebot für ihn vor, er ist beim Trainingsauftakt dabei.
Der SCV plant aber ohne Lars Lokotsch und Marcel Benger und auch Yari Otto wird beim Auftakt nächste Woche nicht dabei sein."
Zitat von Urlauber am 13. Juni 2025, 16:29 UhrKein Angebot / Anfrage für Taz finde ich dann doch SEHR überraschend, denn den hätte ich ja vor Baack und Benger am liebsten hier gesehen.
Statt dessen "Ankerspieler" Lokotsch, den hatte ich von denen eigentlich am wenigsten auf dem Schirm, aber wenn insgesamt 7-8 Spieler kommen
sollen wird da garantiert auch noch ein zweitliga erfahrener Stürmer dazu kommen! Ich hoffe nur das an dem "Hendrix Gerücht" nichts dran ist.....
Kein Angebot / Anfrage für Taz finde ich dann doch SEHR überraschend, denn den hätte ich ja vor Baack und Benger am liebsten hier gesehen.
Statt dessen "Ankerspieler" Lokotsch, den hatte ich von denen eigentlich am wenigsten auf dem Schirm, aber wenn insgesamt 7-8 Spieler kommen
sollen wird da garantiert auch noch ein zweitliga erfahrener Stürmer dazu kommen! Ich hoffe nur das an dem "Hendrix Gerücht" nichts dran ist.....