preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 118 von 277Nächste

Bei ZwWdF gab es mal einen schönen älteren Clip aus einem Interview mit einem bekannten Manager, weiß nicht mehr, wer es war. Der meinte auch nur, was bei ihm alles auf dem Tisch landet und dass einige Berater ihre Spieler auch 10 Mal anbieten.

Immer noch keine PK ? Verdammte Glaskugel

Zitat von Warendorf-Wemser am 13. Juni 2025, 12:06 Uhr

Bei ZwWdF gab es mal einen schönen älteren Clip aus einem Interview mit einem bekannten Manager, weiß nicht mehr, wer es war. Der meinte auch nur, was bei ihm alles auf dem Tisch landet und dass einige Berater ihre Spieler auch 10 Mal anbieten.

So ein Schwachsinn! Das bezog sich aber nicht auf Georgier.

Das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl von dir auf die 1990er Jahre Geschichte von Freiburg, wo man allerdings selber massiv Georgien wilderte.

Dieser Unterton passt weder zum Preußen-Kader noch zu den aktuellen Realitäten. Bedenke, dass viele Leute mitlesen und 99% das in den falschen Hals bekommen.

Baghira1982, Ich1906 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Baghira1982Ich1906Eagle-Ridernischkowsky
Zitat von szenekenna 1906 am 13. Juni 2025, 13:18 Uhr

An der Baustelle der Ostkurve lief OK vorhin in Begleitung eines jüngeren Mannes herum....Das zur Info.

Sofort Screenshot machen!

Ich1906 und nischkowsky haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906nischkowsky

Was kann Ende hier verändern ohne zu verenden.

Ich bin zuversichtlich bzgl

Arbeitseinsatz

Arbeissorgfalt

Arbeitsergebnisse

Zusammenarbeit

und tippe auf Platz 13 in der neuen Saison. Hier entsteht was und A.Ende setzt die Hildmann Arbeit fort.

@ szenekenna 1906 - und? Hat dir deine Glaskugel wenigstens verraten wer der junge Kerl war den ovi in Begleitung von OK gesehen hat?

Zitat von ovi am 13. Juni 2025, 13:58 Uhr
Zitat von szenekenna 1906 am 13. Juni 2025, 13:18 Uhr

An der Baustelle der Ostkurve lief OK vorhin in Begleitung eines jüngeren Mannes herum....Das zur Info.

bei Welcher Minute war das?

In der neuen Westfälischen (NW) gibt es heute ein Interview mit dem sportlichen Leiter des SC Verl und darin führt er an:

"Derzeit plant der SCV mit Berkan Taz! Es liegt noch kein Angebot für ihn vor, er ist beim Trainingsauftakt dabei.

Der SCV plant aber ohne Lars Lokotsch und Marcel Benger und auch Yari Otto wird beim Auftakt nächste Woche nicht dabei sein."

Kein Angebot / Anfrage für Taz finde ich dann doch SEHR überraschend, denn den hätte ich ja vor Baack und Benger am liebsten hier gesehen.

Statt dessen "Ankerspieler" Lokotsch, den hatte ich von denen eigentlich am wenigsten auf dem Schirm, aber wenn insgesamt 7-8 Spieler kommen

sollen wird da garantiert auch noch ein zweitliga erfahrener Stürmer dazu kommen! Ich hoffe nur das an dem "Hendrix Gerücht" nichts dran ist.....

VorherigeSeite 118 von 277Nächste