preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 101 von 116Nächste
Zitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 10. Juni 2025, 12:34 Uhr

Lt. WN hat man sich ein Torwart Talent aus Aachen geholt, Name Paul Ervens. Der Name sagt mir nüscht.

Die Info gab es doch hier im Forum gestern schon...

Adler-2000 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler-2000

Paul Ervens ist ein Schnapper in doppelter Hinsicht und und eine absolute Wertschätzung für unser neues NLZ und den Ruf, den sich die dort Verantwortlichen Personen in kürzester Zeit über die üblichen Grenzen hinaus erarbeitet haben.

Diesen Rohdiamanten gilt es nun zu veredeln. Der Anspruch ist ganz klar, ihn langfristig zur neuen Nummer 1 im Seniorenbereich zu machen. Und zwar in der Ersten Mannschaft! Keine Zweifel!

Vom Potential mit/nach Schenk der beste Keeper, der je beim SCP gespielt hat. Zudem ist er im Gegensatz zu Schenk mit Gardemaßen ausgestattet (190cm.mit 17). An Schenk wird er sich orientierten müssen, was Lernbereitschaft und tatsächliche Entwicklung betrifft.

Dann würde es nicht lange dauern, bis er in Pogges Fittiche käme, und es fortan an ihn läge, einen TW mit ordentlich Marktwert für Preußen zu formen.

An dieser Stelle möchte ich nochmal daran erinnern, wie übel ich hier von einigen Wenigen angegangen wurde, als ich mich ähnlich über Schenk äußerte und bei ihm wie Pogge die Entwicklung zu eine bärenstarken Nummer 1 in der 2. Bundesliga letzte Saison zutraute bzw. felsenfest davon überzeugt war.

weg hat auf diesen Beitrag reagiert.
weg

Da sollte ein klarer 3-Jahresplan stehen. Da Schenk sicher maximal nur noch diese Saison in Münster spielt, würde man einen erfahrenen Torwart als Übergangslösung zur Nr. 1 machen können bis dann relativ zeitnah Ervens mehr und mehr den Kampf ums Tor aufnimmt und ihn am Ende verdrängt, wenn alles wie geplant läuft und es sein Potential hergibt. Aber eine Garantie gibt es dafür nicht (Verletzungen, Abwerbungen, Stagnation usw.).

Aber gut jetzt... 😉😊

szenekenna 1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906
Zitat von Kleini am 10. Juni 2025, 12:03 Uhr

Es hört sich alles so einfach an: Ende wünscht sich diese und jene Spielertypen und will so und so spielen lassen.

Der erste Punkt ist schon schwierig, denn man muss erstmal schauen welche Spieler er zur Verfügung hat bzw. welche Neuzugänge realisiert werden können. Als kleiner Zweitligist stehen wir unten in der Nahrungskette. Warten wir erstmal ab, welche Spieler kommen und wie der Kader dann aussieht. Wobei der Abgang von Frenkert derzeit ganz klar als Schwächung bezeichnet werden muss.

Der zweite Punkt ist genauso schwierig. Kann man erwarten, dass das wegen der Fluktuation und neuen Spielweise nicht eingespielte Team sofort die Punkte holt? Das wird sehr schwer. Was ist, wenn die Erfolge ausbleiben, so wie zu Beginn der letzten Saison auch? Dann wird sich auch Ende taktisch umstellen müssen.

Also würde ich auf die Ankündigungen, wie oben im ersten Absatz aufgeführt, nicht so viel geben. Was zählt ist auf dem Platz.

EY Kleini hau rein!Der Dampfplauderer,ohne Substanz, hat schon 1014 Beiträge und läuft dir den Rang ab.

Ab heute mit oder ohne Inhalt 100 Posts dann bist du wieder vorne Tschaka du schaffst das!!!!!

Es hört sich alles so einfach an: Ende wünscht sich diese und jene Spielertypen und will so und so spielen lassen.

Der erste Punkt ist schon schwierig, denn man muss erstmal schauen welche Spieler er zur Verfügung hat bzw. welche Neuzugänge realisiert werden können. Als kleiner Zweitligist stehen wir unten in der Nahrungskette. Warten wir erstmal ab, welche Spieler kommen und wie der Kader dann aussieht. Wobei der Abgang von Frenkert derzeit ganz klar als Schwächung bezeichnet werden muss.

Der zweite Punkt ist genauso schwierig. Kann man erwarten, dass das wegen der Fluktuation und neuen Spielweise nicht eingespielte Team sofort die Punkte holt? Das wird sehr schwer. Was ist, wenn die Erfolge ausbleiben, so wie zu Beginn der letzten Saison auch? Dann wird sich auch Ende taktisch umstellen müssen.

Also würde ich auf die Ankündigungen, wie oben im ersten Absatz aufgeführt, nicht so viel geben. Was zählt ist auf dem Platz.

Weder Ende noch das "neue" Team werden den Bonus der letzten Saison haben. Nicht bei den Medien und auch nicht auf den Rängen. Befürchte/Denke ich. Wenn wir ähnlich schwach starten sollten, dann wird der Druck ungleich Größer sein. So eine Ruhe,in Sachen Kritik an Trainer und Spieler, wird es so schnell nicht wieder geben. Vorallem nicht bei den bisherigen Abgängen....

Natürlich wird es nicht schnell Unruhe geben, da wissen alle dass man weiterhin einer der kleinsten Fische ist und es wieder hart gegen den Abstieg gehen wird…

Ende war Wundchkandidat der VF und die VF hat weiterhin den Bonus der letzten drei Jahre. Und sie kommuniziert einen klaren Plan.

Auch sehe ich nicht wieso die Abgänge für schnellere Kritik sorgen sollen. Frenkert hat den Verein im Februar geringfügig verarscht und Bazolli war weit weg von Stammspieler und ist in die dritte Liga gewechselt.

Du könntest wirklich mal die ersten 4-5 Neuzugänge abwarten…

Mikered und szenekenna 1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mikeredszenekenna 1906
Zitat von szenekenna 1906 am 10. Juni 2025, 15:26 Uhr

EY Kleini hau rein!Der Dampfplauderer,ohne Substanz, hat schon 1014 Beiträge und läuft dir den Rang ab.

Ab heute mit oder ohne Inhalt 100 Posts dann bist du wieder vorne Tschaka du schaffst das!!!!!

🌞🌈🌈....................🌧️🌧️🌧️⛈️⛈️⛈️🌧️🌧️🌧️⛈️⛈️⛈️🌧️🌧️⛈️

🏃💨🏄💨...........🧑‍🦼🧑‍🦽...🧓..🧑‍🦼🧐🧑‍🦼..🧑‍🦽🧑‍🦽🧑‍🦼🧑‍🦳🧑‍🦼...🧑‍🦼🧑‍🦽🧓..🧓

Baghira1982, Ich1906 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Baghira1982Ich1906Peter Panszenekenna 1906nischkowskyTobias1906

Jungs nun bleibt mal locker! Nur weil der Verein nichts nach außen dringen lässt, müssen wir uns hier nicht auf Horst- Niveau begeben.

Also alle (bis auf den einen) locker werden. Ja es geht gegen den Abstieg. Ja wir müssen clevere Verpflichtungen tätigen. Aber wir spielen 2.Bundesliga und nicht in der 4.Liga.

Kleini, Ich1906 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniIch1906Adler-2000heiopeiTobias1906
Zitat von dike77 am 10. Juni 2025, 15:35 Uhr

Natürlich wird es nicht schnell Unruhe geben, da wissen alle dass man weiterhin einer der kleinsten Fische ist und es wieder hart gegen den Abstieg gehen wird…

Ende war Wundchkandidat der VF und die VF hat weiterhin den Bonus der letzten drei Jahre. Und sie kommuniziert einen klaren Plan.

Auch sehe ich nicht wieso die Abgänge für schnellere Kritik sorgen sollen. Frenkert hat den Verein im Februar geringfügig verarscht und Bazolli war weit weg von Stammspieler und ist in die dritte Liga gewechselt.

Du könntest wirklich mal die ersten 4-5 Neuzugänge abwarten…

"Gekommen um zu bleiben" daran wird man gemessen. Darüber hinaus hat/hatte z.b. OK bei "seinen" Wintertransfers schon einen Bonus. Normalerweise wäre er für diese Transfers in der Luft zerrissen worden, WENN auch "nur" im Nachgang. Dazu jetzt die Abgänge, Mrovca hat bei seinem Comeback geliefert, ich fand ihn stark. Frenkert in der Jahreself des Kickers, spricht für sich. Bazzoli hat sich weiter entwickelt und zum Schluss in der IV ein richtiges Stopschild. Kyerewaa hat viel Schatten aber auch viel Licht und Talent, das gehört es zu fördern und nicht vom Hof zu jagen. Alles MEINE Sicht der Dinge und nicht zwingend Richtig. Und ja natürlich muss man die Neuverpflichtungen abwarten

JAAAAAAAAA! Der Kapitän bleibt!!!! :))))

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Kleini und kraki haben auf diesen Beitrag reagiert.
Kleinikraki
VorherigeSeite 101 von 116Nächste