preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Auslosung DFB Pokal 2025/2026

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

Aber wir können echt nur die ewigen gleichen Gegner

https://www.transfermarkt.de/preussen-munster/pokalhistorie/verein/91

Warendorf-Wemser und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserEagle-Rider

Das ist doch ok. Mal schauen, was geht.

Drei Siege sicher nächste Saison

🖤🤍💚

Adler1906, dike77 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906dike77Warendorf-WemserSCP-Freddy

Ich bin mit dem Los  zufrieden. Wir haben ein Heimspiel und einen Mitbewerber aus unserer Liga bekommen. Die Hütte wird eh voll werden, bei der knappen Kapazität. Zumindest besteht diesmal eine echte Chance, eine Runde weiter zu kommen.

Eines der Top-Lose für uns.

Zitat von DerSteinfurter am 15. Juni 2025, 17:57 Uhr

Ich bin mit dem Los  zufrieden. Wir haben ein Heimspiel und einen Mitbewerber aus unserer Liga bekommen. Die Hütte wird eh voll werden, bei der knappen Kapazität. Zumindest besteht diesmal eine echte Chance, eine Runde weiter zu kommen.

Ja, die Baustelle wird voll werden. Der Gegner selbst ist semi attraktiv.

Eines der besten Lose für mich, solange wir noch im Amateurtopf sind. Pokalkohle am Besten vorab in Beine investieren. 😉

Zitat von Kleini am 15. Juni 2025, 18:26 Uhr
Zitat von DerSteinfurter am 15. Juni 2025, 17:57 Uhr

Ja, die Baustelle wird voll werden. Der Gegner selbst ist semi attraktiv.

Kleini, lass uns nach der Fertigstellung unserer noch Antikarena darüber reden, was ein attraktives Los ist. Ich brauche aber auch keine Teilnehmer am Supercup, wie bei den letzten beiden DFB-Pokalspielen. Die Bauern aus München waren jetzt auch schon zwei Mal da, auch die brauche ich nicht mehr. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich gerne St. Pauli oder Union Berlin gehabt. Wichtig für mich ist bei dem heutigen Los, wir haben wieder Mal eine realistische Chance auf die 2. Runde. Die Kohle können wir sehr gut gebrauchen.

Kangoroo und laTulpenKlocke haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangoroolaTulpenKlocke

Absolut Machbar!! Die Serie wird  ausgebaut!!!

Schade für die Hertha. Es wird schon wieder nichts mit dem "Finale dahoam".

hauer, otte und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerotteKleiniWarendorf-WemserSCP-Freddy
VorherigeSeite 3 von 5Nächste