Preußen-Forum
Auslosung DFB Pokal 2025/2026
Zitat von dike77 am 15. Juni 2025, 17:37 UhrAber wir können echt nur die ewigen gleichen Gegner
https://www.transfermarkt.de/preussen-munster/pokalhistorie/verein/91
Aber wir können echt nur die ewigen gleichen Gegner
https://www.transfermarkt.de/preussen-munster/pokalhistorie/verein/91
Zitat von Westfalen Jo am 15. Juni 2025, 17:38 UhrDas ist doch ok. Mal schauen, was geht.
Das ist doch ok. Mal schauen, was geht.
Zitat von hauer am 15. Juni 2025, 17:45 UhrDrei Siege sicher nächste Saison
🖤🤍💚
Drei Siege sicher nächste Saison
🖤🤍💚
Zitat von DerSteinfurter am 15. Juni 2025, 17:57 UhrIch bin mit dem Los zufrieden. Wir haben ein Heimspiel und einen Mitbewerber aus unserer Liga bekommen. Die Hütte wird eh voll werden, bei der knappen Kapazität. Zumindest besteht diesmal eine echte Chance, eine Runde weiter zu kommen.
Ich bin mit dem Los zufrieden. Wir haben ein Heimspiel und einen Mitbewerber aus unserer Liga bekommen. Die Hütte wird eh voll werden, bei der knappen Kapazität. Zumindest besteht diesmal eine echte Chance, eine Runde weiter zu kommen.
Zitat von Kurvensteher am 15. Juni 2025, 18:16 UhrEines der Top-Lose für uns.
Eines der Top-Lose für uns.
Zitat von Kleini am 15. Juni 2025, 18:26 UhrZitat von DerSteinfurter am 15. Juni 2025, 17:57 UhrIch bin mit dem Los zufrieden. Wir haben ein Heimspiel und einen Mitbewerber aus unserer Liga bekommen. Die Hütte wird eh voll werden, bei der knappen Kapazität. Zumindest besteht diesmal eine echte Chance, eine Runde weiter zu kommen.
Ja, die Baustelle wird voll werden. Der Gegner selbst ist semi attraktiv.
Zitat von DerSteinfurter am 15. Juni 2025, 17:57 UhrIch bin mit dem Los zufrieden. Wir haben ein Heimspiel und einen Mitbewerber aus unserer Liga bekommen. Die Hütte wird eh voll werden, bei der knappen Kapazität. Zumindest besteht diesmal eine echte Chance, eine Runde weiter zu kommen.
Zitat von knauerpauer am 15. Juni 2025, 18:31 UhrEines der besten Lose für mich, solange wir noch im Amateurtopf sind. Pokalkohle am Besten vorab in Beine investieren. 😉
Eines der besten Lose für mich, solange wir noch im Amateurtopf sind. Pokalkohle am Besten vorab in Beine investieren. 😉
Zitat von DerSteinfurter am 15. Juni 2025, 18:35 UhrZitat von Kleini am 15. Juni 2025, 18:26 UhrZitat von DerSteinfurter am 15. Juni 2025, 17:57 UhrIch bin mit dem Los zufrieden. Wir haben ein Heimspiel und einen Mitbewerber aus unserer Liga bekommen. Die Hütte wird eh voll werden, bei der knappen Kapazität. Zumindest besteht diesmal eine echte Chance, eine Runde weiter zu kommen.
Kleini, lass uns nach der Fertigstellung unserer noch Antikarena darüber reden, was ein attraktives Los ist. Ich brauche aber auch keine Teilnehmer am Supercup, wie bei den letzten beiden DFB-Pokalspielen. Die Bauern aus München waren jetzt auch schon zwei Mal da, auch die brauche ich nicht mehr. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich gerne St. Pauli oder Union Berlin gehabt. Wichtig für mich ist bei dem heutigen Los, wir haben wieder Mal eine realistische Chance auf die 2. Runde. Die Kohle können wir sehr gut gebrauchen.
Zitat von Kleini am 15. Juni 2025, 18:26 UhrZitat von DerSteinfurter am 15. Juni 2025, 17:57 UhrIch bin mit dem Los zufrieden. Wir haben ein Heimspiel und einen Mitbewerber aus unserer Liga bekommen. Die Hütte wird eh voll werden, bei der knappen Kapazität. Zumindest besteht diesmal eine echte Chance, eine Runde weiter zu kommen.
Kleini, lass uns nach der Fertigstellung unserer noch Antikarena darüber reden, was ein attraktives Los ist. Ich brauche aber auch keine Teilnehmer am Supercup, wie bei den letzten beiden DFB-Pokalspielen. Die Bauern aus München waren jetzt auch schon zwei Mal da, auch die brauche ich nicht mehr. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich gerne St. Pauli oder Union Berlin gehabt. Wichtig für mich ist bei dem heutigen Los, wir haben wieder Mal eine realistische Chance auf die 2. Runde. Die Kohle können wir sehr gut gebrauchen.
Zitat von Baghira1982 am 15. Juni 2025, 18:36 UhrAbsolut Machbar!! Die Serie wird ausgebaut!!!
Absolut Machbar!! Die Serie wird ausgebaut!!!
Zitat von COMPO am 15. Juni 2025, 18:50 UhrSchade für die Hertha. Es wird schon wieder nichts mit dem "Finale dahoam".
Schade für die Hertha. Es wird schon wieder nichts mit dem "Finale dahoam".