preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse

VorherigeSeite 21 von 26Nächste
Zitat von SCP-Fan1906 am 18. März 2025, 15:15 Uhr

Ich1906 hat es vollkommen richtig geschrieben. Keine 10 Minuten hat es gedauert und es war alles weg

Dumdidum....Darum ging es jetzt nicht. Ja, Ja,👉 junge Ultras Oberrang

Und zu den 10 Minuten hatte ich schon was geschrieben... Stichwort: unbezahlter Warenkorb

Bei der Stornierung zuschlagen. Da hat man nochmal 1-2 Minuten.

Aber lass gut sein. War ja nur ein Tipp. 'Ist für manche einfach zu hektisch oder kompliziert. Who knows...

Zitat von dike77 am 26. Dezember 2024, 22:00 Uhr

Und die Aussage von wegen die 6000 sollten für die 8700 Mitglieder ja reichen von wegen es werden ja nicht alle eine Karte abrufen…da wäre ich mir mal so gar nicht sicher. Erstmal werden Hunderte davon erst gar nicht in den VVK kommen (FGK, aber auch viele Sponsoren dürften Extrawünsche äußern). Und dann hast du die Mitglieder, die selber nicht können/wollen, aber irgendeinen Schalker in der Familie/Freundeskreis haben, der erfolgreich rumnörgelt…

....

Hier mal ein Richtwert von deren HP:

"Berlin war ein voller Erfolg! mit knapp 100 Adler-Fans sind wir nach Berlin gefahren -"

"Kaiserslautern, Schalke, Paderborn & Hannover sind komplett ausverkauft"

... Keine Ahnung, was ausverkauft (mittlerweile) bedeutet. Bei Schwlke schreib3n sie von enormen Aufwand. Evtl. tatsächlich 2-3 hundert.? Keine Ahnung... Evtl. bei Scheisse mehr wegen ÖPNV Streik bekommen?

Zitat von Standfussballer am 26. Dezember 2024, 22:04 Uhr

Das Fanbusse Kartenkontingente bekommen ist ja nachvollziehbar. Aber so viele Busse eines Veranstalters müssen nicht sein.

Das sollte definitiv einen ordentlichen Deckel bekommen. Ich wurde auch schon darauf angehauen dort mitzufahren. Ich war geschockt von dieser absurden Idee. Fühle mich dazu viel zu jung. Und abgesehen von mir kleinem Fuzknoten, was viel wichtiger ist, dass ist nichts für wirklich junge Leute, die es aktuell viel einfacher und wichtiger ist mit dem aktuellen Erfolg anzufixen.

Also nicht zu viele Tickets dorthin vergeben. Lieber jujgen Leuten die Chance geben, vor allem wenn sie sogar schon Mitglied sind, sollen sie nicht hoffen müssen, dass von denen genug Karten übrig bleiben. Klare Kante!

Adler Tours hat normalerweise für 2 Busse Karten, Mitgliedschaft muss angegeben werden. So deren Erläuterungen nach dem Schalke Desaster. Die FGK kauft ihre Karten selbst, nix pool. Linie 1906 hat meistens 1 Buß. In den Bussen fahren auch junge Leute mit. Ist halt bequem.

Als ich um 12 Uhr auf Tickets kaufen geklickt habe, war der Block 126 schon komplett ausverkauft habe dann in Block 127 2 Karten reservieren können, kurze Info an Kollegen, und nach dem bezahlen war bis auf vereinzelte Plätze alle Sitzplätze weg, Uhrzeit ca12:02/03. Mein Kollege hatte 2 Tickets im Warenkorb, dann flog er aus dem Portal, nach wieder anmelden war der Warenkorb leer, er hat dann 1 Stehplatz bekommen. Bis 12:20 tauchte noch vereinzelt Rückläufer auf, aber das ist dann ein Reaktionstest um da eine Karte zu bekommen. Gefühlt hatten man im Schalke Vorverkauf mehr Zeit zur Platzauswahl.

Vorteil gegenüber der Telefon Hotline, geht schneller.

Übrigens, soll es mittlerweile 9500 Vereinsmitglieder geben.

Zitat von der Horst aka european patriot am 18. März 2025, 22:37 Uhr

Das Fanbusse Kartenkontingente bekommen ist ja nachvollziehbar. Aber so viele Busse eines Veranstalters müssen nicht sein.

Das sollte definitiv einen ordentlichen Deckel bekommen. Ich wurde auch schon darauf angehauen dort mitzufahren. Ich war geschockt von dieser absurden Idee. Fühle mich dazu viel zu jung. Und abgesehen von mir kleinem Fuzknoten, was viel wichtiger ist, dass ist nichts für wirklich junge Leute, die es aktuell viel einfacher und wichtiger ist mit dem aktuellen Erfolg anzufixen.

Also nicht zu viele Tickets dorthin vergeben. Lieber jujgen Leuten die Chance geben, vor allem wenn sie sogar schon Mitglied sind, sollen sie nicht hoffen müssen, dass von denen genug Karten übrig bleiben. Klare Kante!

Mag der "Fuzknoten" denn sein Alter mal definieren? Ich bin 35 übrigens 😉

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von Jones1906 am 18. März 2025, 23:14 Uhr
Zitat von der Horst aka european patriot am 18. März 2025, 22:37 Uhr

Mag der "Fuzknoten" denn sein Alter mal definieren? Ich bin 35 übrigens 😉

Das heißt "Pfurzknoten" aber sowas weiß der nicht.

Aus der reinen Emotionalität heraus und nicht ganz Ernst gemeint..aber das muss gerade raus.

Ich hoffe wir steigen ab. Warum? Weil dann diese ganzen Pixxxr aus'm Stadion wieder weg sind.

Keine Tickets für DD bekommen.

Gucke jetzt bei Kleinanzeigen, diverse Anzeigen als

"Habe keinen Sitzplatz bekommen und tausche gegen einen Steher".

Ja vielen Dank auch!! Genauso sollte es laufen. Die Leute mit den Texten"wir wollten auch gern mal ein Spiel sehen..". Im Stadion gegen den HSV wurde ich schon gefragt, wo es denn etwas zu essen gibt.

Klar, jeder kommt ein erstes Mal und ich freue mich darüber.

Beim Thema Auswärtsfahrten in NRW ist es zum kotzen.

Schön, wenn wieder ein paar stumme Kaulquappen mehr im Block sitzen....

Kleini, Olli23 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniOlli23Warendorf-WemserMacke99Ich1906

Zugegeben, es ist mega schade und sollte nicht sein, wenn langjährige und regelmäßige Auswärtsfahrer gerade bei den Spielen in kürzere Entfernung leer ausgehen. Vielleicht sollte man da über eine Art Treueauswärtskartenkonto nachdenken, andere Vereine machen sowas in der Art auch, da muss was passieren, absolut. Natürlich wird jetzt auch Mal der ein oder andere Erst Besucher dabei sein. Aber die sind auf jeden Fall die Ausnahme. Und auch die Mitmachquote war bei diesen Spielen doch sehr hoch, finde da kann man nicht meckern. Ich musste mich letztens bei einem Spiel von einem jüngeren Fan belehren lassen, als es um die Diskussion um einen Platz ging, wo ich denn in der Regionalliga gewesen wäre, "jetzt sind se auf einmal alle da" usw. . Abgesehen davon, dass diese Behauptung bei mir völlig fehl am Platze ist, ist sie auch bei "neuen Fans" unangebracht. In dieser erfolgreichen Phase bauen wir das Fanpotential für die Zukunft auf, da muss man auch mit dem ein oder anderen neuen Fan leben, anders kann es ja nicht funktionieren. Hoffe natürlich das Du trotzdem noch irgendwie an ein Ticket kommst.

Ich1906, heiopei und Simon165 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906heiopeiSimon165
Zitat von poelle am 19. März 2025, 10:27 Uhr

Zugeben, es ist mega schade und sollte nicht sein, wenn langjährige und regelmäßige Auswärtsfahrer gerade bei den Spielen in kürzere Entfernung leer ausgehen. Vielleicht sollte man da über eine Art Treueauswärtskartenkonto nachdenken, andere Vereine machen sowas in der Art auch, da muss was passieren, absolut. Natürlich wird jetzt auch Mal der ein oder andere Erst Besucher dabei sein. Aber die sind auf jeden Fall die Ausnahme. Und auch die Mitmachquote war bei diesen Spielen doch sehr hoch, finde da kann man nicht meckern. Ich musste mich letztens bei einem Spiel von einem jüngeren Fan belehren lassen, als es um die Diskussion um einen Platz ging, wo ich denn in der Regionalliga gewesen wäre, "jetzt sind se auf einmal alle da" usw. . Abgesehen davon, dass diese Behauptung bei mir völlig fehl am Platze ist, ist sie auch bei "neuen Fans" unangebracht. In dieser erfolgreichen Phase bauen wir das Fanpotential für die Zukunft auf, da muss man auch mit dem ein oder anderen neuen Fan leben, anders kann es ja nicht funktionieren. Hoffe natürlich das Du trotzdem noch irgendwie an ein Ticket kommst.

Hättest ihn ja auch fragen können, wo er denn gegen Edenkoben oder Salmrohr war.  😉

Mikered, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniWarendorf-WemserMariusIch1906
Zitat von Standfussballer am 19. März 2025, 10:32 Uhr
Zitat von poelle am 19. März 2025, 10:27 Uhr

Zugeben, es ist mega schade und sollte nicht sein, wenn langjährige und regelmäßige Auswärtsfahrer gerade bei den Spielen in kürzere Entfernung leer ausgehen. Vielleicht sollte man da über eine Art Treueauswärtskartenkonto nachdenken, andere Vereine machen sowas in der Art auch, da muss was passieren, absolut. Natürlich wird jetzt auch Mal der ein oder andere Erst Besucher dabei sein. Aber die sind auf jeden Fall die Ausnahme. Und auch die Mitmachquote war bei diesen Spielen doch sehr hoch, finde da kann man nicht meckern. Ich musste mich letztens bei einem Spiel von einem jüngeren Fan belehren lassen, als es um die Diskussion um einen Platz ging, wo ich denn in der Regionalliga gewesen wäre, "jetzt sind se auf einmal alle da" usw. . Abgesehen davon, dass diese Behauptung bei mir völlig fehl am Platze ist, ist sie auch bei "neuen Fans" unangebracht. In dieser erfolgreichen Phase bauen wir das Fanpotential für die Zukunft auf, da muss man auch mit dem ein oder anderen neuen Fan leben, anders kann es ja nicht funktionieren. Hoffe natürlich das Du trotzdem noch irgendwie an ein Ticket kommst.

Hättest ihn ja auch fragen können, wo er denn gegen Edenkoben oder Salmrohr war.  😉

So ähnlich wurde es abmoderiert. Davon ab. Hoffe da lässt sich ein zuverlässiger Mechanismus für Alles- und regelmäßig- Auswärtsfahrer finden, damit diese gerade bei den Spielen mit den größten Gästeblöcken nicht außen vor bleiben. Den Frust kann ich da total verstehen.

VorherigeSeite 21 von 26Nächste