preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

„Alle zusammen…“

Seite 1 von 3Nächste

Das kannst du jetzt eigentlich auch für immer einmotten. Zweimal alles gegeben bis zur letzten Sekunde und zweimal wird es verweigert… albern.

Oder sie raffen es nicht dass es nur zeigt dass es am Ende nicht wirklich etwas besonderes war…

Ironischerweise war die Geburtsstunde davon als man genau so dämlich überflüssig einen Aufstieg hergeschenkt hat wie diese Saison den Klassenerhalt

Baghira1982, Adama und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Baghira1982AdamaAdler06Eagle-Riderroniko

Ich bin neu hier!

Mein Name ist Bernd Pfeifer.

Vor etwas mehr als fünf Jahren stand Peter Niemeyer mit seinem Berater in Bremen vor meiner Haustür. Auf meiner Terrasse haben wir zwei Stunden über Fußball philosophiert. Wir lagen komplett auf einer Wellenlänge. Ich konnte mir aber überhaupt nicht vorstellen, in die vierte Liga zu gehen. Beim verabschieden sagte der Berater zu mir, Bernd du musst Peter helfen. Also hab ich es gemacht!

Es waren drei wundervolle Jahre und ich habe den SC Preußen, die Stadt und euch Fans lieben gelernt. Unvergessen die zwei Aufstiege und die Aufstiegsfeiern mit euch!

Es waren drei harte Jahre und ich bin manchmal täglich nach Münster gefahren, um gemeinsam schwierige Entscheidungen zu treffen.

Die letzten zwei Jahre hab ich dann aus der Ferne über die Medien verfolgt und mich über unruhige Entscheidungen gewundert. Ich wusste, das kann nicht gut gehen!!!

Nun ist es mit dem Abstieg geschehen und ich bin nicht nur traurig, verärgert sondern richtig sauer! Diese Chance in der zweiten Liga zu bleiben wurde leichtfertig verschenkt.

Ich bleibe Fan, aber es blutet mir das Herz!!!

hauer, Kleini und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerKleiniPreussenPilgerEagle-RiderAdler-2000andarosWilhelmD

Puh, riecht aber nach Fake-Account.

Und @dike77: Das du ein Problem mit jeder aktiven Fanszene hast, ist ja nichts neues. Ich mag aber überhaupt nicht, wie du jede Möglichkeit wahrnimmst, einen Keil herein zu treiben. Das hier ist nur ein unwichtiger, kleiner Teil im Kosmos SCP aber dafür extra ein neuer Thread um sich gegenüber der aktiven Fanszene auskotzen zu dürfen? Sehe ich so gar nicht.

Baghira1982, Olli23 und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Baghira1982Olli23FredomanAdler-2000AdamaAdler06Malte06

Kann dann zu hier! Danke

.

Zitat von Mir blutet das Herz am 10. Mai 2026, 17:16 Uhr

Ich bin neu hier!

Mein Name ist Bernd Pfeifer.

Vor etwas mehr als fünf Jahren stand Peter Niemeyer mit seinem Berater in Bremen vor meiner Haustür. Auf meiner Terrasse haben wir zwei Stunden über Fußball philosophiert. Wir lagen komplett auf einer Wellenlänge. Ich konnte mir aber überhaupt nicht vorstellen, in die vierte Liga zu gehen. Beim verabschieden sagte der Berater zu mir, Bernd du musst Peter helfen. Also hab ich es gemacht!

Es waren drei wundervolle Jahre und ich habe den SC Preußen, die Stadt und euch Fans lieben gelernt. Unvergessen die zwei Aufstiege und die Aufstiegsfeiern mit euch!

Es waren drei harte Jahre und ich bin manchmal täglich nach Münster gefahren, um gemeinsam schwierige Entscheidungen zu treffen.

Die letzten zwei Jahre hab ich dann aus der Ferne über die Medien verfolgt und mich über unruhige Entscheidungen gewundert. Ich wusste, das kann nicht gut gehen!!!

Nun ist es mit dem Abstieg geschehen und ich bin nicht nur traurig, verärgert sondern richtig sauer! Diese Chance in der zweiten Liga zu bleiben wurde leichtfertig verschenkt.

Ich bleibe Fan, aber es blutet mir das Herz!!!

Du bist nicht Bernd

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Heute, ja heute war es wieder besonders.

Zitat von Jones1906 am 10. Mai 2026, 17:26 Uhr

Puh, riecht aber nach Fake-Account.

Und @dike77: Das du ein Problem mit jeder aktiven Fanszene hast, ist ja nichts neues. Ich mag aber überhaupt nicht, wie du jede Möglichkeit wahrnimmst, einen Keil herein zu treiben. Das hier ist nur ein unwichtiger, kleiner Teil im Kosmos SCP aber dafür extra ein neuer Thread um sich gegenüber der aktiven Fanszene auskotzen zu dürfen? Sehe ich so gar nicht.

Das Profil ist echt - er hat sich vorher bei mir gemeldet. Ich glaube, ich darf das sagen 😉

Adler1906, knauerpauer und 13 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906knauerpauerKangorooKleiniWestfalen JoWarendorf-WemserPreussenPilgersgxMarkus579Ich1906Eagle-RiderwowAdler-2000andarosJones1906

Danke für die Klarstellung.

Adler1906, Kangoroo und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KangorooKleiniWarendorf-WemserEagle-RiderJones1906

Dann ein klares -Verzeihung!- von mir!

Kangoroo, otte und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangoroootteWarendorf-WemserMarkus579
Seite 1 von 3Nächste