Preußen-Forum
8. Spieltag: Berlin vs. SCP
Zitat von Warendorf-Wemser am 3. Oktober 2025, 23:47 UhrDas ist doch mal eine richtig gute Recherche gewesen, statt dieses ewigen PK-durch-den-Fleischwolf-Gedrehes. Gefällt mir.
Das ist doch mal eine richtig gute Recherche gewesen, statt dieses ewigen PK-durch-den-Fleischwolf-Gedrehes. Gefällt mir.
Zitat von otte am 4. Oktober 2025, 08:32 UhrOT zum Drumherum, (und weil ich mich so freue, hier sein zu können 😎) :
Sehr erfreuliche "Preussen-Fan-Auto-Flotte" gestern auf der Autobahn. Im Stadtbild auch viel "Grün", dabei auch erfreulich viele Familien.
Der (leere) Preussen Bus war auf der Autobahn unterwegs, abends den Bus dann nochmal (wahrscheinlich mit der Mannschaft, Alex Ende war jedenfalls vorne zu sehen,) an der Siegessäule (!) gesehen. Gutes Omen...das wird was😎.
OT zum Drumherum, (und weil ich mich so freue, hier sein zu können 😎) :
Sehr erfreuliche "Preussen-Fan-Auto-Flotte" gestern auf der Autobahn. Im Stadtbild auch viel "Grün", dabei auch erfreulich viele Familien.
Der (leere) Preussen Bus war auf der Autobahn unterwegs, abends den Bus dann nochmal (wahrscheinlich mit der Mannschaft, Alex Ende war jedenfalls vorne zu sehen,) an der Siegessäule (!) gesehen. Gutes Omen...das wird was😎.
Zitat von DerSteinfurter am 4. Oktober 2025, 10:26 UhrSind für Radio und am Olympia Stadion in Berlin angekommen. Und was soll ich sagen, es meimelt ununterbrochen. Auf drei Punkte in der Hauptstadt. 🖤🤍💚🍀🦅
Sind für Radio und am Olympia Stadion in Berlin angekommen. Und was soll ich sagen, es meimelt ununterbrochen. Auf drei Punkte in der Hauptstadt. 🖤🤍💚🍀🦅
Zitat von SCP-Freddy am 4. Oktober 2025, 11:15 UhrTja, wenn da der tiefe Rasen mal unser Kurzpassspiel nicht behindert... aber wo regnet es heute nicht in Norddeutschland.
Vilhelmsson darf gern mal zeigen, das er auch Kopfballtore kann.
Tja, wenn da der tiefe Rasen mal unser Kurzpassspiel nicht behindert... aber wo regnet es heute nicht in Norddeutschland.
Vilhelmsson darf gern mal zeigen, das er auch Kopfballtore kann.
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 4. Oktober 2025, 12:17 UhrHauptsache diesmal wird das richtige Schuhwerk gewählt.
Hauptsache diesmal wird das richtige Schuhwerk gewählt.
Zitat von dike77 am 4. Oktober 2025, 13:11 UhrKackding
abseits, richtig zurückgenommen und es kommt „Scheiss DFB“ Wechselgesang 🤷♂️
bin mir übrigens sicher dass es sofort abgepfiffen wird, wenn Schenk da beim Ding gegen Grönning einfach zu Boden geht. Muss er noch lernen
Kackding
abseits, richtig zurückgenommen und es kommt „Scheiss DFB“ Wechselgesang 🤷♂️
bin mir übrigens sicher dass es sofort abgepfiffen wird, wenn Schenk da beim Ding gegen Grönning einfach zu Boden geht. Muss er noch lernen
Zitat von dike77 am 4. Oktober 2025, 13:37 UhrHerrje Schenk…diese Saison mit komischen Problemen in der Luft.
glaube das war aber auch das erste Gegentor überhaupt , was komplett auf seine Kappe geht…so what
und das direkt nach der 3-Fach Chance
Herrje Schenk…diese Saison mit komischen Problemen in der Luft.
glaube das war aber auch das erste Gegentor überhaupt , was komplett auf seine Kappe geht…so what
und das direkt nach der 3-Fach Chance
Zitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 4. Oktober 2025, 14:19 UhrDas Spielsystem passt letztlich auf die Dauer nicht. Anfällig für Konter und geschwächte Abwehr.
Das Spielsystem passt letztlich auf die Dauer nicht. Anfällig für Konter und geschwächte Abwehr.
Zitat von aurel am 4. Oktober 2025, 14:21 UhrMal astrein den Gehenspieler abgeräumt, der Schiedsrichter steht daneben und pfeift nicht
Mal astrein den Gehenspieler abgeräumt, der Schiedsrichter steht daneben und pfeift nicht