preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

8. Spieltag: Berlin vs. SCP

VorherigeSeite 4 von 9Nächste

Das ist doch mal eine richtig gute Recherche gewesen, statt dieses ewigen PK-durch-den-Fleischwolf-Gedrehes. Gefällt mir.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

OT zum Drumherum, (und weil ich mich so freue, hier sein zu können 😎) :

Sehr erfreuliche "Preussen-Fan-Auto-Flotte" gestern auf der Autobahn. Im Stadtbild auch viel "Grün", dabei auch erfreulich viele Familien.

Der (leere) Preussen Bus war auf der Autobahn  unterwegs, abends den Bus dann nochmal (wahrscheinlich mit der Mannschaft, Alex Ende war jedenfalls vorne zu sehen,) an der Siegessäule (!) gesehen. Gutes Omen...das wird was😎.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Sind für Radio und am Olympia Stadion in Berlin angekommen. Und was soll ich sagen, es meimelt ununterbrochen. Auf drei Punkte in der Hauptstadt. 🖤🤍💚🍀🦅

Tja, wenn da der tiefe Rasen mal unser Kurzpassspiel nicht behindert... aber wo regnet es heute nicht in Norddeutschland.

Vilhelmsson darf gern mal zeigen, das er auch Kopfballtore kann.

Hauptsache diesmal wird das richtige Schuhwerk gewählt.

Kackding

abseits, richtig zurückgenommen und es  kommt „Scheiss DFB“ Wechselgesang 🤷‍♂️

bin mir übrigens sicher dass es sofort abgepfiffen wird, wenn Schenk da beim Ding gegen Grönning einfach zu Boden geht. Muss er noch lernen

Herrje Schenk…diese Saison mit komischen Problemen in der Luft.

glaube das war aber auch das erste Gegentor überhaupt , was komplett auf seine Kappe geht…so what

und das direkt nach der 3-Fach Chance

Das Spielsystem passt letztlich auf die Dauer nicht. Anfällig für Konter und geschwächte Abwehr.

Macke99, Alaskan Malamute und Ostwestfalenpreusse haben auf diesen Beitrag reagiert.
Macke99Alaskan MalamuteOstwestfalenpreusse

Mal astrein den Gehenspieler abgeräumt,  der Schiedsrichter steht daneben und pfeift nicht

Jetzt wird es defensiv peinlich…

aurel hat auf diesen Beitrag reagiert.
aurel
VorherigeSeite 4 von 9Nächste