preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Immer alle Updates hier - LVM-Preußenstadion Bautagebuch

VorherigeSeite 10 von 10

Bautagebuch 48: Gittermast-Raupenkran ist wieder da

Zweimal stand der ziemlich wuchtige Gittermast-Raupenkran bereits am LVM-Preußenstadion. Und beide Male war er untrügliches Zeichen für den Start von Hochbauarbeiten. Das wird auch jetzt wieder der Fall sein, nachdem der Kran des Unternehmens Franz Bracht aus Erwitte am Dienstag errichtet wurde.

Bautagebuch 48: Gittermast-Raupenkran ist wieder da

poelle, Adler1906 und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
poelleAdler1906KleiniOlli23Warendorf-Wemserimmer06Ich1906Eagle-RiderDerSteinfurterdertatamannFlounderSpVgg

Zum Spiel gegen Karlsruhe geht es für mich zum ersten Mal auf die FGK. Zum ersten Mal auf eine der neuen Tribünen. Ich bin schon voller Vorfreude.

Kleini, Warendorf-Wemser und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserDerSteinfurterSpVgg
Zitat von dertatamann am 12. August 2026, 08:01 Uhr

Zum Spiel gegen Karlsruhe geht es für mich zum ersten Mal auf die FGK. Zum ersten Mal auf eine der neuen Tribünen. Ich bin schon voller Vorfreude.

Das Teil ist schon richtig gut.
Gegen Southhampton fühlte es sich aber noch etwas wie ein Auswärtsspiel an.

Zitat von Standfussballer am 12. August 2026, 09:09 Uhr
Zitat von dertatamann am 12. August 2026, 08:01 Uhr

Das Teil ist schon richtig gut.
Gegen Southhampton fühlte es sich aber noch etwas wie ein Auswärtsspiel an.

Das war halt wie immer beim Testspiel, dazu kam, fie Gruppen müssen erst noch ihren Platz finden.

VorherigeSeite 10 von 10