preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

4. Spieltag: Bochum vs. SCP

VorherigeSeite 13 von 22Nächste

Im TV bei mir (One Football) hörst du die Standpauke der Bochum-Kurve über die Mikros mit ratlosen Kickern und im Hintergrund „Alle zusammen…“

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Ich bin überglücklich Jahre lang  nach Bochum gefahren mit dem Traum einmal Preußen Münster im Stadion zu sehen. Und dann noch gleich einen Sieg UNFASSBAR.

Mikered, Kleini und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniWarendorf-WemserPreussenPilgerEagle-RiderAlaskan Malamute

Münster hat gewonnen. Und sky holt erstmal den Sportdirektor von Bochum ans Mikrofon.

Muss man verstehen.

Kleini, PreussenPilger und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniPreussenPilgerEagle-RiderTobias

Unsere Spieler sind noch nicht mal alle bei 100 Prozent, …und trotzdem gewinnt Preußen nach einer phasenweise reifen Leistung in Bochum mit 1:2? 😀

Wahnsinn, wo soll das enden…😎

Mikered, Kleini und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniPappabart1906Warendorf-WemserEagle-RiderDerSteinfurterTobias
Zitat von otte am 30. August 2025, 15:15 Uhr

Unsere Spieler sind noch nicht mal alle bei 100 Prozent, …und trotzdem gewinnt Preußen nach einer phasenweise reifen Leistung in Bochum mit 1:2? 😀

Wahnsinn, wo soll das enden…😎

Otte wir sind das einzige Bundesligagründungsmitglied das nie wieder Aufgestiegen ist.

Was alles wert ist, sieht man dann zuhause gegen Düsseldorf.

Zitat von Missingno am 30. August 2025, 14:05 Uhr

war grade beim halbzeitinterview bei sky

Danke.

Beim Spielbericht nach Abpfiff wurde diese Sicht vom Kommentator sehr eindeutig bestätigt: "irreguläres Tor"...

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Einmal die Spielleistung zusammengefasst:

Bolay war aus meiner Sicht ziemlich schwach, ständiger Gefahrenpunkt, das Tackling vor dem Tor kann passieren, die Fehlpässe davor waren viel vermeidbarer. Leider mit Abstand schwächster Spieler.

Schulz war stark zu Beginn, hat aber deutlich abgebaut. Die gelben Karten könnten ein Problem werden. Stark fand ich unsere Innenverteidigung, quasi fehlerlos.

Ter Horst war auch wirklich stark. Im Gegensatz zu Hendrix, der heute etwas viele Ballverluste hatte, dafür aber sehr stark in der Rückwärtsbewegung war. Er hat teilweise noch einiges repariert.

Bei Preissinger hatte ich so oft heute ein ungutes Gefühl. Er hat es aber mit Klasse und auch Glück (beim Anspiel von Schenk) gelöst. Von daher für mich mit einer der besten.

Und Mees: Ist wahrscheinlich der nächste Spieler des Spieltags im Kicker. In der 11 des Spieltags ist er schon einmal sicher.

Der Rest war unauffällig, aber fleißig.

Dennoch hat das Spiel gezeigt: wir sollten für die letzten Minuten noch Personal haben, was entlastet. In den Mikros hat man immer wieder gehört, wie Ende ruft:"Tiefer, Tiefer".

Insgesamt ein verdienter Sieg. Doch ich bleibe dabei: ich bin kein Fan davon, einen Scherder zu bringen, insbesondere für einen offensiven Mittelfeldspieler. So hat man keine Entlastung mehr und zittert unnötig. Denn ein Ball kann immer durchrutschen, gerade wenn man nur noch hinten drin steht.

Marius und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
MariusEagle-Rider

Ich glaube Scherder kam nur weil du halt auf der 6/8 aktuell komplett blank von der Bank bist…Bus parken mit Führung hat immerhin jetzt zweimal geklappt und finde ich auch mit der Personaldecke legitim

Kleini, Warendorf-Wemser und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserheiopeiAlaskan MalamuteTobias

Scherder für Mees. Da wusste man wie es danach läuft und laufen soll. Wahnsinnig der sieg,  jetzt 2 Wochen spielpause . Hoffentlich benger bald dann dabei ist. Und vilhelmson.  Vielleicht wird bis Montag noch 1 Neuzugang präsentiert. Gut fand ich dass bochum den Hoffmann früh runter nahm.  Vor allem für dir letzten 20 Minuten wäre das noch brenzliger werden können.  Auch Meyerhöfer integrierte sich gut und stark verbessert.  Heuer auch stark.

Kleini, Marius und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniMariusPeter PanAlaskan MalamuteTobias

Einen Scherder kann man IMMER bringen.

Mit dem Sieg hätte ich nicht gerechnet. Auch wenn die Bochumer geschwächt waren.
Und auch wenn Bolay heute nicht der allerbeste war ( wie oft wollt ihr es noch schreiben? 😉)

Zu einer Mannschaft gehören alle 11 bzw 16 die gespielt haben und die, die auf der Bank saßen.

Jeder Punkt ist wichtig. Und äh

ALLE zusammen für Preußen Münster.

Mikered, Kleini und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniOlli23Warendorf-Wemserimmer06Alaskan MalamuteKORTD
VorherigeSeite 13 von 22Nächste