preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

34. Spieltag: SSV Ulm - SCP

VorherigeSeite 6 von 9Nächste

Ja, ich weiß nicht wieso ich auf Nemeth ausgerechnet komme, falls er überhaupt im Kader ist wenn er fit ist.  Jedoch höre ich immer so ein piepen mit dem Wortlaut,,der Nemeth kann noch wichtig werden als wechselspieler

Einfach Ärgerlich wegen mees,  Statistik spiele mit Mees und ohne Mees, da sieht man wie wichtig er ist selbst wenn seine eigene Leistung nur Note 4 war

Zitat von Treue Socke am 14. Mai 2025, 20:10 Uhr

Einfach Ärgerlich wegen mees,  Statistik spiele mit Mees und ohne Mees, da sieht man wie wichtig er ist selbst wenn seine eigene Leistung nur Note 4 war

Ja, und Ulm hätte ihm echt gelegen, wenn sich auf YouTube anschaut, wie die zuletzt ihre Gegentore bekommen haben.

Mal sehen, ob er zuschaut oder doch mehr?

Aber insgesamt passt das gut, zu unserem schnellen Spiel nach vorne.... Vertikale Passe in den freien Raum auf der Seite ... jetzt werde ich trotzdem plötzlich auch nervös... Puhh, der FCN würde uns sicher nicht helfen. Wie müssen es richten.

Bocklose Ulmer kann ich mir weiterhin nicht vorstellen, dagegen hätte ich allerdings nichts. Wichtig wird sein, wie zuletzt wieder in Führung zu gehen und dafür zu sorgen, dass Ulm den wahrscheinlich vorhandenen Bock im Laufe des Spiels immer mehr verliert. Das nötige Spielglück kann dabei nicht schaden und sollten wir uns wieder erarbeiten.

Wie wir drinbleiben ist mir völlig egal, allerdings würde ich für meine Nerven gerne auf eine Relegation verzichten. Gehe auch zum Selbstschutz davon aus, dass wir in Ulm wieder ohne Gegentor den dritten Sieg in Folge einfahren. Dann wird gefeiert, egal was die Konkurrenz macht ...

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Ich weiss auch nicht warum hier einige wieder unken.

Die Ausgangslage ist klar. 90 MINUTEN alles geben und dann abwarten.

Wer drin bleiben will muss an uns vorbei.

Schauen ob Rasen topp ist. Sollten wir wider erwarten verlieren, dann Rasen kaputt treten

hauer und Ewige Loreley aka Euro-Horst haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerEwige Loreley aka Euro-Horst
Zitat von szenekenna 1906 am 15. Mai 2025, 02:03 Uhr

Ich weiss auch nicht warum hier einige wieder unken.

Man hat allmählich das Gefühl, dass bei einigen eine Art Neid darauf festzustellen ist, dass Preußen heute für Erfolg und bedingungslose Leidenschaft steht.

Im Stadion habe ich schon Sprüche in die Richtung junger Leute gehört:

„Wir standen hier schon, da wart ihr noch gar nicht auf der Welt – Regionalliga, Salmrohr, Marl usw. vor 1 200 Zuschauern.“

Und das Ganze im vorwurfsvollen Ton gegenüber einer Gruppe 16‑ bis 20‑Jähriger!

Ich bin so ein Typ, der sich dann fremdschämt, wenn er danebensteht. Einfach nur unangenehm …

Kleini, Warendorf-Wemser und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserRelicimmer06FredomanIch1906Peter PanheiopeinischkowskyGurkentruppe

Meine Fresse, wieviel Youtuber den Spieltag so tippen, dass Preußen auf Platz 13/14 am Ende landet....

Irgendjemand hatte hier schon geschrieben: Hauptsache unsere Spieler bleiben cool... Und, klar, das Spielglück sollte uns zumindest nicht in den Rücken fallen.

Ich1906 und SCP-Freddy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906SCP-Freddy

...vielleicht ist Telalovic am Sonntag mit seinen Gedanken schon beim 1. FC Nürnberg.

Der Ulmer Goalgetter (11 Tore) soll beim Club laut KICKER kurz vor der Unterschrift stehen.

Wenn unsere Adler im Spiel so griffig sind wie auf dem Bild, habe ich keine Sorgen.

Zitat von webbis06 am 15. Mai 2025, 09:51 Uhr

Wenn unsere Adler im Spiel so griffig sind wie auf dem Bild, habe ich keine Sorgen.

Endlich mal kein KI-Bild, sondern eine hochwertige Ölmalerei! Was hätte es wieder ein Theater gegeben, wenn ich das gepostet hätte 😉😂

Aber ernsthaft: Geiles Bild. Es ist kaum zu erwarten, dass du sowas für einen kurzen Forums-Post irgendwo kaufst oder, noch besser, in Auftag gibst. 👍

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
VorherigeSeite 6 von 9Nächste