Preußen-Forum
34. Spieltag: SSV Ulm - SCP
Zitat von Treue Socke am 14. Mai 2025, 17:08 UhrNemeth trifft
Nemeth trifft
Zitat von Malte06 am 14. Mai 2025, 17:50 UhrHey Preußen,
fährt jemand von euch mit dem Auto nach Ulm und hat noch eine Mitfahrgelegenheit für 1-2 Personen zu bieten?
Liebe Grüße
Hey Preußen,
fährt jemand von euch mit dem Auto nach Ulm und hat noch eine Mitfahrgelegenheit für 1-2 Personen zu bieten?
Liebe Grüße
Zitat von Eagle72 am 14. Mai 2025, 18:08 UhrFürth verliert, Braunschweig gewinnt und wir spielen wohlmöglich unentschieden und bleiben so drin.
Das ist meine Prognose😎
Fürth verliert, Braunschweig gewinnt und wir spielen wohlmöglich unentschieden und bleiben so drin.
Das ist meine Prognose😎
Zitat von Baghira1982 am 14. Mai 2025, 18:16 UhrIch weiß nicht warum aber ich hab ein Scheißgefühl wegen Sonntag. Ist nicht zu erklären. Ich hoffe es täuscht!
Ich weiß nicht warum aber ich hab ein Scheißgefühl wegen Sonntag. Ist nicht zu erklären. Ich hoffe es täuscht!
Zitat von szenekenna 1906 am 14. Mai 2025, 18:46 UhrWenn es in die Hose geht am WE dann wissen wir wer schuld ist.
Wenn es in die Hose geht am WE dann wissen wir wer schuld ist.
Zitat von kraki am 14. Mai 2025, 19:12 UhrZitat von Baghira1982 am 14. Mai 2025, 18:16 UhrIch weiß nicht warum aber ich hab ein Scheißgefühl wegen Sonntag. Ist nicht zu erklären. Ich hoffe es täuscht!
Dito. Meine Hoffnung liegt bei der Konkurrenz, die es auch verkackt.
Sollte es zur Relegation kommen, hab ich wiederum ein gutes Gefühl.
Zitat von Baghira1982 am 14. Mai 2025, 18:16 UhrIch weiß nicht warum aber ich hab ein Scheißgefühl wegen Sonntag. Ist nicht zu erklären. Ich hoffe es täuscht!
Dito. Meine Hoffnung liegt bei der Konkurrenz, die es auch verkackt.
Sollte es zur Relegation kommen, hab ich wiederum ein gutes Gefühl.
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 14. Mai 2025, 19:16 UhrZitat von Treue Socke am 14. Mai 2025, 17:08 UhrNemeth trifft
Ich denke auch! Würde es ihm zum Abschied gönnen!
Anders kennen wir dich nicht. Immer negativ. Vor allem im Nachgang auf die Spieler!
Ich denke auch! Würde es ihm zum Abschied gönnen!
Anders kennen wir dich nicht. Immer negativ. Vor allem im Nachgang auf die Spieler!
Zitat von ovi am 14. Mai 2025, 19:48 UhrZitat von Treue Socke am 14. Mai 2025, 17:08 UhrNemeth trifft
vielleicht seinen Nachbarn.....
vielleicht seinen Nachbarn.....
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 14. Mai 2025, 19:52 UhrZitat von kraki am 14. Mai 2025, 16:35 UhrZitat von Standfussballer am 14. Mai 2025, 15:31 UhrIch glaube nicht, dass Nürnberg und der HSV punkten werden. Daher müssen wir gewinnen. verlieren werden. Daher müssen wir
Aha.🥴
So sehe ich das auch.
Bei Mobbing Cottbus, wo man ja sehr mitteilsam ist, geht man intern (Mannschaft, Trainer) von Fürth als Relegationsgegner aus.
Bin mal gespannt gegen wen (angeblich) Fürth dann spielt 😉 Hoffentlich nicht Cottbus. Den gönne ich aktuell nichts mehr.
Zitat von kraki am 14. Mai 2025, 16:35 UhrZitat von Standfussballer am 14. Mai 2025, 15:31 UhrIch glaube nicht, dass Nürnberg und der HSV punkten werden. Daher müssen wir gewinnen. verlieren werden. Daher müssen wir
Aha.🥴
So sehe ich das auch.
Bei Mobbing Cottbus, wo man ja sehr mitteilsam ist, geht man intern (Mannschaft, Trainer) von Fürth als Relegationsgegner aus.
Bin mal gespannt gegen wen (angeblich) Fürth dann spielt 😉 Hoffentlich nicht Cottbus. Den gönne ich aktuell nichts mehr.
Zitat von Kleini am 14. Mai 2025, 19:54 UhrZitat von Baghira1982 am 14. Mai 2025, 18:16 UhrIch weiß nicht warum aber ich hab ein Scheißgefühl wegen Sonntag. Ist nicht zu erklären. Ich hoffe es täuscht!
Ich kann dich verstehen, mir geht's genauso.
Die Anspannung ist groß, das kommende Spiel ist so wichtig. Aber man muss das Positive sehen. Wo standen wir nach dem Darmstadtspiel? Wie war da die Stimmung? Erst Recht nach der Entlassung von Hildmann?
Und jetzt haben wir die große Chance die Klasse zu halten. Ohne Relegation. Ey, wenn mir das jemand vor ein paar Wochrn gesagt hätte...
Unser Team hat alles in der eigenen Hand. Natürlich steht da noch ein Gegner auf dem Platz, ich erwarte, dass die Ulmer trotz schon bestehenden Abstiegs engagiert auftreten und sich anständig aus der Liga verabschieden wollen. Das wird nicht einfach für unser Team. Aber Lore und Co können nach den Leistungen und Ergebnissen der letzten beiden Spiele mit einer breiten Brust auftreten. Sie schaffen das!
Wir haben uns vor einem Jahr sportlich für die zweite Bundesliga qualifiziert. Nun haben wir die große Chance auf das große Ziel den Klassenerhalt. Nun können wir zeigen, dass wir Zweite Liga können! Gehen wir es an! Zusammen!
Ich kann dich verstehen, mir geht's genauso.
Die Anspannung ist groß, das kommende Spiel ist so wichtig. Aber man muss das Positive sehen. Wo standen wir nach dem Darmstadtspiel? Wie war da die Stimmung? Erst Recht nach der Entlassung von Hildmann?
Und jetzt haben wir die große Chance die Klasse zu halten. Ohne Relegation. Ey, wenn mir das jemand vor ein paar Wochrn gesagt hätte...
Unser Team hat alles in der eigenen Hand. Natürlich steht da noch ein Gegner auf dem Platz, ich erwarte, dass die Ulmer trotz schon bestehenden Abstiegs engagiert auftreten und sich anständig aus der Liga verabschieden wollen. Das wird nicht einfach für unser Team. Aber Lore und Co können nach den Leistungen und Ergebnissen der letzten beiden Spiele mit einer breiten Brust auftreten. Sie schaffen das!
Wir haben uns vor einem Jahr sportlich für die zweite Bundesliga qualifiziert. Nun haben wir die große Chance auf das große Ziel den Klassenerhalt. Nun können wir zeigen, dass wir Zweite Liga können! Gehen wir es an! Zusammen!