Preußen-Forum
34. Spieltag: SSV Ulm - SCP
Zitat von ovi am 14. Mai 2025, 14:01 UhrZitat von Standfussballer am 14. Mai 2025, 11:39 UhrZitat von Ich1906 am 14. Mai 2025, 10:31 UhrHört bitte auf zu glauben, Ulm würde nicht ans Limit gehen und nicht mit 100% zu spielen, und nicht richtig in die Zweikämpfe gehen bzgl. ...
Es ist halt ein Riesenunterschied, 100% geben zu wollen oder effektiv 100% zu geben. Das kann man als Spieler auch nur wenig beeinflussen.
Ich verstehe nicht warum sich jetzt seitenweise darüber der Kopf zerbrochen wird wie Ulm spielen könnte.....Es kommt wie es kommt.
Wichtig ist nur das der SCP die "Ulmer Vögelchen" nicht unterschätzt und die Sache genauso angeht wie gegen Magdeburg und Berlin. Dann klappt das auch mit dem Nachbarn.....äh... den Punkten.
Und ich bin mir ziemlich sicher das Mees am Sonntag wieder fit sein wird, das Saisonfinale wird er sich nicht entgehen lassen wollen. Wenigstens eine Halbzeit lang für Unruhe sorgen.
Zitat von Standfussballer am 14. Mai 2025, 11:39 UhrZitat von Ich1906 am 14. Mai 2025, 10:31 UhrHört bitte auf zu glauben, Ulm würde nicht ans Limit gehen und nicht mit 100% zu spielen, und nicht richtig in die Zweikämpfe gehen bzgl. ...
Es ist halt ein Riesenunterschied, 100% geben zu wollen oder effektiv 100% zu geben. Das kann man als Spieler auch nur wenig beeinflussen.
Ich verstehe nicht warum sich jetzt seitenweise darüber der Kopf zerbrochen wird wie Ulm spielen könnte.....Es kommt wie es kommt.
Wichtig ist nur das der SCP die "Ulmer Vögelchen" nicht unterschätzt und die Sache genauso angeht wie gegen Magdeburg und Berlin. Dann klappt das auch mit dem Nachbarn.....äh... den Punkten.
Und ich bin mir ziemlich sicher das Mees am Sonntag wieder fit sein wird, das Saisonfinale wird er sich nicht entgehen lassen wollen. Wenigstens eine Halbzeit lang für Unruhe sorgen.
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 14. Mai 2025, 14:10 UhrWenn man 1906 Puls hat, sollte man die neue Folge von heute hören:
https://preussenjournal.de/category/puls-1906/
Wenn man 1906 Puls hat, sollte man die neue Folge von heute hören:
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 14. Mai 2025, 14:12 UhrZitat von Treue Socke am 14. Mai 2025, 13:30 UhrWer ersetzt Mees auf seiner Position?, wäre für Kyerewaa, der ist ähnlich dynamisch und laufstark, technisch.
Ja. Zumindest als 1:1 Ersatz wäre es das Naheliegendste.
MGute Besserung @ Yoshi
Zitat von Treue Socke am 14. Mai 2025, 13:30 UhrWer ersetzt Mees auf seiner Position?, wäre für Kyerewaa, der ist ähnlich dynamisch und laufstark, technisch.
Ja. Zumindest als 1:1 Ersatz wäre es das Naheliegendste.
MGute Besserung @ Yoshi
Zitat von Treue Socke am 14. Mai 2025, 14:33 UhrVielleicht klappt es noch bis Sonntag. Selke halt die Birne hin und lass es krachen,,
Natürlich muss man seine eigenen Hausaufgaben machen, aber ganz ehrlich, ich gucke schon nach Fürth ab Minute 1 und hoffe dass der HSV früh in Führung geht.
Braunschweig ist jetzt schon erledigt.
Vielleicht klappt es noch bis Sonntag. Selke halt die Birne hin und lass es krachen,,
Natürlich muss man seine eigenen Hausaufgaben machen, aber ganz ehrlich, ich gucke schon nach Fürth ab Minute 1 und hoffe dass der HSV früh in Führung geht.
Braunschweig ist jetzt schon erledigt.
Zitat von Treue Socke am 14. Mai 2025, 14:37 UhrIst Nemeth eigentlich wieder im Training. Bisher hat er 0 Tore erzielt. Trotzdem für den einen Moment...mal sehen wer nicht mitfährt. Berti fand ich leider gegen Hertha nicht so gut drauf...
Ist Nemeth eigentlich wieder im Training. Bisher hat er 0 Tore erzielt. Trotzdem für den einen Moment...mal sehen wer nicht mitfährt. Berti fand ich leider gegen Hertha nicht so gut drauf...
Zitat von otte am 14. Mai 2025, 14:37 UhrMein Problem:
Wie bekomme ich die nächsten 4 Tage bis zum Spiel am Sonntag nervlich irgendwie auf die Reihe? Da mischt sich Vorfreude mit einer gehörigen Portion Respekt vor dieser schweren Aufgabe.
Hauptsache, die Spieler und das Team sind lockerer. 😅
Mein Problem:
Wie bekomme ich die nächsten 4 Tage bis zum Spiel am Sonntag nervlich irgendwie auf die Reihe? Da mischt sich Vorfreude mit einer gehörigen Portion Respekt vor dieser schweren Aufgabe.
Hauptsache, die Spieler und das Team sind lockerer. 😅
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 14. Mai 2025, 14:46 UhrZitat von Treue Socke am 14. Mai 2025, 14:33 UhrLaber ganz ehrlich, ich gucke schon nach Fürth ab Minute 1 und hoffe dass der HSV früh in Führung geht.
Definitiv. Da bin ich genauso. Egal, ob wir führen. Ein Braunschweiger - zwar kaum vorstellbar - und Fürther Rückstand wären gut für meine Nerven!
Zitat von Treue Socke am 14. Mai 2025, 14:33 UhrLaber ganz ehrlich, ich gucke schon nach Fürth ab Minute 1 und hoffe dass der HSV früh in Führung geht.
Definitiv. Da bin ich genauso. Egal, ob wir führen. Ein Braunschweiger - zwar kaum vorstellbar - und Fürther Rückstand wären gut für meine Nerven!
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 14. Mai 2025, 14:48 UhrZitat von otte am 14. Mai 2025, 14:37 UhrDa mischt sich Vorfreude mit einer gehörigen Portion Respekt vor dieser schweren Aufgabe.
Mir hilft zumindest, dass die Relegation sicher ist. By the way: muss gleich mal die PK vom Cotbusser Trainer schauen. Die soll ja das Allerletzte wegen Spielermobbing gewesen sein!
Und so cool unsere Jungs gegen "Haching nach der Verl Niederlage waren, hat das halt nichts mit dem alten Preußen zu tun.
Zitat von otte am 14. Mai 2025, 14:37 UhrDa mischt sich Vorfreude mit einer gehörigen Portion Respekt vor dieser schweren Aufgabe.
Mir hilft zumindest, dass die Relegation sicher ist. By the way: muss gleich mal die PK vom Cotbusser Trainer schauen. Die soll ja das Allerletzte wegen Spielermobbing gewesen sein!
Und so cool unsere Jungs gegen "Haching nach der Verl Niederlage waren, hat das halt nichts mit dem alten Preußen zu tun.
Zitat von Standfussballer am 14. Mai 2025, 15:31 UhrIch glaube nicht, dass Nürnberg und der HSV punkten werden. Daher müssen wir gewinnen.
Ich glaube nicht, dass Nürnberg und der HSV punkten werden. Daher müssen wir gewinnen.
Zitat von kraki am 14. Mai 2025, 16:35 UhrZitat von Standfussballer am 14. Mai 2025, 15:31 UhrIch glaube nicht, dass Nürnberg und der HSV punkten werden. Daher müssen wir gewinnen. verlieren werden. Daher müssen wir
Aha.🥴
Zitat von Standfussballer am 14. Mai 2025, 15:31 UhrIch glaube nicht, dass Nürnberg und der HSV punkten werden. Daher müssen wir gewinnen. verlieren werden. Daher müssen wir
Aha.🥴