Preußen-Forum
33. Spieltag: SCP vs. Berlin
Zitat von Baghira1982 am 9. Mai 2025, 17:00 UhrGruß aus dem Stadion. Unser letztes und mein erstes Heimspiel der Saison. Auf 3 Punkte!!
NIEMALS AUFGEBEN-VORWÄRTS SCP
Gruß aus dem Stadion. Unser letztes und mein erstes Heimspiel der Saison. Auf 3 Punkte!!
NIEMALS AUFGEBEN-VORWÄRTS SCP
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 9. Mai 2025, 17:27 UhrWie so oft, vor den wichtigen Spielen gegen starke Gegner kommen die Zweifel. Selber spielen war einfacher...
Wenn ich nur wüsste, dass das Spielglück nicht gegen uns sein wird, das würde mir schon reichen...
Wie so oft, vor den wichtigen Spielen gegen starke Gegner kommen die Zweifel. Selber spielen war einfacher...
Wenn ich nur wüsste, dass das Spielglück nicht gegen uns sein wird, das würde mir schon reichen...
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 9. Mai 2025, 17:37 UhrBeppo Mrowca als RAV... Das ist mal eine Ansage für Spielkuktur statt Einigeln.
Beppo Mrowca als RAV... Das ist mal eine Ansage für Spielkuktur statt Einigeln.
Zitat von dike77 am 9. Mai 2025, 18:02 UhrSchad nichtmal im Kader ist dann auch…
hatte saustarke Spiele und verliert dann nach der „Mannschaftsausrede“ seinen Startplatz an den oft wackligen Ter Horst und nun nichtmal im Kader.
Mal sehen wie oft Mrowca heute überlaufen wird…
da hast du den ersten eindeutigen Sommerabgang
Schad nichtmal im Kader ist dann auch…
hatte saustarke Spiele und verliert dann nach der „Mannschaftsausrede“ seinen Startplatz an den oft wackligen Ter Horst und nun nichtmal im Kader.
Mal sehen wie oft Mrowca heute überlaufen wird…
da hast du den ersten eindeutigen Sommerabgang
Zitat von Warendorf-Wemser am 9. Mai 2025, 18:13 UhrVielleicht kurzfristig ausgefallen? Krank oder so?
Vielleicht kurzfristig ausgefallen? Krank oder so?
Zitat von Warendorf-Wemser am 9. Mai 2025, 18:27 UhrHoffentlich macht Herthas Ersatz-TW nicht das Spiel seines Lebens a la Karius
Hoffentlich macht Herthas Ersatz-TW nicht das Spiel seines Lebens a la Karius
Zitat von dike77 am 9. Mai 2025, 19:00 UhrTickitacki in die Kiste
tor des Monats
Tickitacki in die Kiste
tor des Monats
Zitat von ovi am 9. Mai 2025, 19:26 UhrSieht ja bisher ziemlich gut aus. Hertha agiert, ähnlich Magdeburg, ziemlich einfallslos. Die Gelbe Karte für Kyerewaa war Blödsinn, hat doch überhaupt nichts gemacht. Hoffe die können das Level halten und in der 2 Halbzeit das mit der Sonne vielleicht noch ein bisserl ausnutzen.
Sieht ja bisher ziemlich gut aus. Hertha agiert, ähnlich Magdeburg, ziemlich einfallslos. Die Gelbe Karte für Kyerewaa war Blödsinn, hat doch überhaupt nichts gemacht. Hoffe die können das Level halten und in der 2 Halbzeit das mit der Sonne vielleicht noch ein bisserl ausnutzen.
Zitat von Alaskan Malamute am 9. Mai 2025, 19:26 Uhrdas war schon ähnlich gut wie in Magdeburg. Nur nicht jede Gelegenheit genutzt...
Aber wir sind soweit gut drin... ist aber leider spannender als letzte Woche.
das war schon ähnlich gut wie in Magdeburg. Nur nicht jede Gelegenheit genutzt...
Aber wir sind soweit gut drin... ist aber leider spannender als letzte Woche.
Zitat von olli am 9. Mai 2025, 19:33 UhrWas macht denn der Hendrix schon wieder im gegnerischen Strafraum? Der soll an der Mittellinie Wache schieben!
Was macht denn der Hendrix schon wieder im gegnerischen Strafraum? Der soll an der Mittellinie Wache schieben!