Preußen-Forum
32. Spieltag: Magdeburg vs. SCP
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 5. Mai 2025, 19:40 UhrNach der Magdeburger Großchance bei 0:2 in HZ1
Magedeburger Foot-Vlogger: Oooooh, mein Gott! Brudaaa, wer ist das?
Seine Kollege: Das ist, glaube ich, SCHENK!!!
Nach der Magdeburger Großchance bei 0:2 in HZ1
Magedeburger Foot-Vlogger: Oooooh, mein Gott! Brudaaa, wer ist das?
Seine Kollege: Das ist, glaube ich, SCHENK!!!
Zitat von Peter Pan am 5. Mai 2025, 19:43 UhrWir können froh sein, dass die Ulmer am WE beim HSV antreten müssen.
Die Hamburger werden bis in die Haarspitzen motiviert sein, um endlich den Aufstieg zu feiern.
Allerdings darf es im Volkspark nicht so laufen wie vor Wochen gegen Eintracht Braunschweig.
Wir können froh sein, dass die Ulmer am WE beim HSV antreten müssen.
Die Hamburger werden bis in die Haarspitzen motiviert sein, um endlich den Aufstieg zu feiern.
Allerdings darf es im Volkspark nicht so laufen wie vor Wochen gegen Eintracht Braunschweig.
Zitat von poelle am 5. Mai 2025, 19:55 UhrZitat von Peter Pan am 5. Mai 2025, 19:43 UhrWir können froh sein, dass die Ulmer am WE beim HSV antreten müssen.
Wichtig ist, das Paderborn und Elversberg Nachmittags schon möglichst 3x Punkten, ansonsten ist der HSV vor Anpfiff schon quasi sicher durch. Und sollten wir gewinnen Freitags, dann darf Ulm auch gerne nen Pünktchen beim HSV holen, dann müssten der HSV am letzten Spieltag in Fürth nämlich auch nochmal richtig Gas geben. Hoffe einfach erstmal, dass wir Freitag endlich Mal wieder einen Heim 3er holen und dann ganz entspannt schauen, was die anderen machen.
Zitat von Peter Pan am 5. Mai 2025, 19:43 UhrWir können froh sein, dass die Ulmer am WE beim HSV antreten müssen.
Wichtig ist, das Paderborn und Elversberg Nachmittags schon möglichst 3x Punkten, ansonsten ist der HSV vor Anpfiff schon quasi sicher durch. Und sollten wir gewinnen Freitags, dann darf Ulm auch gerne nen Pünktchen beim HSV holen, dann müssten der HSV am letzten Spieltag in Fürth nämlich auch nochmal richtig Gas geben. Hoffe einfach erstmal, dass wir Freitag endlich Mal wieder einen Heim 3er holen und dann ganz entspannt schauen, was die anderen machen.
Zitat von aguia1906 am 5. Mai 2025, 20:07 UhrZitat von Tribun06 am 5. Mai 2025, 14:04 UhrSieben Preußen in der kicker Elf des Tages:
Koulis, Bazzoli, ter Horst, Kyerewaa, Hendrix, Lorenz (Spieler des Spieltages) und Amenyido...
Gab es das schon mal? Sieben Spieler einer Mannschaft in der Elf des Tages. Ich tippe ja auch "nein", aber vielleicht weiß wer mehr...
Laut ChatGPT nein
Zitat von Tribun06 am 5. Mai 2025, 14:04 UhrSieben Preußen in der kicker Elf des Tages:
Koulis, Bazzoli, ter Horst, Kyerewaa, Hendrix, Lorenz (Spieler des Spieltages) und Amenyido...
Gab es das schon mal? Sieben Spieler einer Mannschaft in der Elf des Tages. Ich tippe ja auch "nein", aber vielleicht weiß wer mehr...
Laut ChatGPT nein
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 5. Mai 2025, 20:21 UhrZitat von aguia1906 am 5. Mai 2025, 20:07 UhrZitat von Tribun06 am 5. Mai 2025, 14:04 UhrSieben Preußen in der kicker Elf des Tages:
Laut ChatGPT nein
Ohhh, ich nutze als Archivar und Dateneditor so viel AI's, aber gerade bei Fussball-Statistiken "lügen" sie uns viel vor. Selbst mit gesetzten Bedingungen. Bitte immer mit Gegenkontrolle. Frag stets nach Quelle und Link., bitte. Aber richtiger Ansatz!
Zitat von aguia1906 am 5. Mai 2025, 20:07 UhrZitat von Tribun06 am 5. Mai 2025, 14:04 UhrSieben Preußen in der kicker Elf des Tages:
Laut ChatGPT nein
Ohhh, ich nutze als Archivar und Dateneditor so viel AI's, aber gerade bei Fussball-Statistiken "lügen" sie uns viel vor. Selbst mit gesetzten Bedingungen. Bitte immer mit Gegenkontrolle. Frag stets nach Quelle und Link., bitte. Aber richtiger Ansatz!
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 5. Mai 2025, 20:24 UhrAber kann sein, dass die KI die Kicker Seite und ihre Statistiken gut auslesen kann. So punktuell könnte es richtig sein. Trotzdem immer kontrollieren, bitte.
Wobei man die Frage eigentlich selbst beantworten kann 😉 😉 Ja, natürlich trotzdem nachschauen!
Aber kann sein, dass die KI die Kicker Seite und ihre Statistiken gut auslesen kann. So punktuell könnte es richtig sein. Trotzdem immer kontrollieren, bitte.
Wobei man die Frage eigentlich selbst beantworten kann 😉 😉 Ja, natürlich trotzdem nachschauen!
Zitat von Der Natz am 5. Mai 2025, 20:49 UhrGab schon mal jemand mit 8.
Leider auch noch Arminia🤢
https://www.kicker.de/preussen-muenster-nur-rekordverdaechtig-1116623/artikel
Gab schon mal jemand mit 8.
Leider auch noch Arminia🤢
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 5. Mai 2025, 21:23 UhrZitat von Der Natz am 5. Mai 2025, 20:49 UhrGab schon mal jemand mit 8.
Leider auch noch Arminia
Neeeeeeiiiiiiinn.... Höchststrafe..
Wir steigen endlich auf, und diese Bande muss natürlich ein Jahr später nachziehen.
Wir machen das beste Spiel der Vereingeschichte, und alles Lob geballt in der Kicker Elf wird natürlich in der Historie ein mal übertroffen. Ein mal! Von wem?!? Natürlich von denen aus Ostwestfalen!!!
Na, ja, wenigestens werden bei uns keine Hunde gegessen, was in Bielefelder Familien das weitverbreiteste Weihnachtsessen ist.
Zitat von Der Natz am 5. Mai 2025, 20:49 UhrGab schon mal jemand mit 8.
Leider auch noch Arminia
Neeeeeeiiiiiiinn.... Höchststrafe..
Wir steigen endlich auf, und diese Bande muss natürlich ein Jahr später nachziehen.
Wir machen das beste Spiel der Vereingeschichte, und alles Lob geballt in der Kicker Elf wird natürlich in der Historie ein mal übertroffen. Ein mal! Von wem?!? Natürlich von denen aus Ostwestfalen!!!
Na, ja, wenigestens werden bei uns keine Hunde gegessen, was in Bielefelder Familien das weitverbreiteste Weihnachtsessen ist.