Preußen-Forum
32. Spieltag: Magdeburg vs. SCP
Zitat von Gradivus am 3. Mai 2025, 10:32 UhrNach einer Nacht drüber schlafen habe ich es langsam echt realisiert. Gestern war es einfach zu unwirklich, ich saß irgendwann nur noch lachend auf dem Sofa und konnte es nicht glauben.
Das war gestern eine Trendwende und Brustlöser wie ich ihn mir niemals hätte vorstellen können. Die Leistung unserer Mannschaft war absoluter Wahnsinn, ich kann es nicht fassen, welches Talent, welche Energie noch zusätzlich in den Spielern steckte, die in den bisherigen Spielen nie so ganz rausgekommen sind.
Wirklich ein ganz besonderer Abend, der hoffentlich viel Zuversicht und Vertrauen gibt. Das die Mannschaft abhebt halte ich für ausgeschlossen. Da sind so erfahrene Spieler, die wissen genau wo sie stehen. Ich hoffe eher auf den Braunschweig-Effekt mit der Serie gegen Paderborn, Hamburg und Lautern.
Es bleibt auf jeden Fall spannend und ich freue mich insbesondere sehr auch für das Trainerteam, das so mit deutlich mehr Rückenwind von den Fans in das wichtige Heimspiel gegen Hertha gehen kann. Ich freue mich extrem auf das Spiel jetzt, das Stadion wird brennen!
Nach einer Nacht drüber schlafen habe ich es langsam echt realisiert. Gestern war es einfach zu unwirklich, ich saß irgendwann nur noch lachend auf dem Sofa und konnte es nicht glauben.
Das war gestern eine Trendwende und Brustlöser wie ich ihn mir niemals hätte vorstellen können. Die Leistung unserer Mannschaft war absoluter Wahnsinn, ich kann es nicht fassen, welches Talent, welche Energie noch zusätzlich in den Spielern steckte, die in den bisherigen Spielen nie so ganz rausgekommen sind.
Wirklich ein ganz besonderer Abend, der hoffentlich viel Zuversicht und Vertrauen gibt. Das die Mannschaft abhebt halte ich für ausgeschlossen. Da sind so erfahrene Spieler, die wissen genau wo sie stehen. Ich hoffe eher auf den Braunschweig-Effekt mit der Serie gegen Paderborn, Hamburg und Lautern.
Es bleibt auf jeden Fall spannend und ich freue mich insbesondere sehr auch für das Trainerteam, das so mit deutlich mehr Rückenwind von den Fans in das wichtige Heimspiel gegen Hertha gehen kann. Ich freue mich extrem auf das Spiel jetzt, das Stadion wird brennen!
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 3. Mai 2025, 10:36 UhrMan höre sich nur die gedemütigten Reaktionen in diesem Magdeburg Stadion-Vlog an.... Von wegen Thekenmannschaft. Auf dem Thesen liegen nur die Magdeburger, mit dem Hintern in die Höh':
https://m.youtube.com/watch?v=27vHrY4euh0&pp=ygUbUHJldcOfZW4gTcO8bnN0ZXIgTWFnZGVidXJn
Man höre sich nur die gedemütigten Reaktionen in diesem Magdeburg Stadion-Vlog an.... Von wegen Thekenmannschaft. Auf dem Thesen liegen nur die Magdeburger, mit dem Hintern in die Höh':
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Zitat von carri on am 3. Mai 2025, 10:44 UhrDer Sieg war Balsam auf unsere geschundenen Preußen Seelen.. Danke an die Mannschaft! Jetzt gegen Hertha nachlegen..
Der Sieg war Balsam auf unsere geschundenen Preußen Seelen.. Danke an die Mannschaft! Jetzt gegen Hertha nachlegen..
Zitat von Baghira1982 am 3. Mai 2025, 11:35 UhrNoch nicht ganz verarbeitet aber egal. Was für ein Spiel! Was für eine Leistung auf und neben dem Platz und auch im Block!!
Lorenz der gewohnte Leader und noch einen Tacken motivierter wie zuletzt. Unfassbar wichtig der Mann. Dazu die "Wiederentdeckung" von Kyerewaa. Ich konnte meinen Augen kaum glauben. Für mich Lore und Kywi die Spieler des Spiels. Wahnsinns Leistung von beiden die sich einen kleinen Tacken von der hervorragenden Mannschaftsleistung abheben.
Kam mir das nur so vor oder hat Hendrix gestern DEUTLICH offensiver gespielt wie bisher? Wenn ja ein genialer Schachzug von unserem Trainer-"Rookie".
Irgend etwas scheint der Trainerwechsel tatsächlich ausgelöst zu haben, hoffen wir nur das er nicht zu spät kam (falls er nötig gewesen ist, wonach es aber aussieht).
Ich freu mich auf nächsten Freitag, letztes Heimspiel der Saison und mein erstes. Wäre schön wenn wir da wenigstens den Relegationsplatz klar machen können.
NIEMALS AUFGEBEN - VORWÄRTS SCP!!!
Noch nicht ganz verarbeitet aber egal. Was für ein Spiel! Was für eine Leistung auf und neben dem Platz und auch im Block!!
Lorenz der gewohnte Leader und noch einen Tacken motivierter wie zuletzt. Unfassbar wichtig der Mann. Dazu die "Wiederentdeckung" von Kyerewaa. Ich konnte meinen Augen kaum glauben. Für mich Lore und Kywi die Spieler des Spiels. Wahnsinns Leistung von beiden die sich einen kleinen Tacken von der hervorragenden Mannschaftsleistung abheben.
Kam mir das nur so vor oder hat Hendrix gestern DEUTLICH offensiver gespielt wie bisher? Wenn ja ein genialer Schachzug von unserem Trainer-"Rookie".
Irgend etwas scheint der Trainerwechsel tatsächlich ausgelöst zu haben, hoffen wir nur das er nicht zu spät kam (falls er nötig gewesen ist, wonach es aber aussieht).
Ich freu mich auf nächsten Freitag, letztes Heimspiel der Saison und mein erstes. Wäre schön wenn wir da wenigstens den Relegationsplatz klar machen können.
NIEMALS AUFGEBEN - VORWÄRTS SCP!!!
Zitat von Deichgraf06 am 3. Mai 2025, 12:29 UhrGratulation, jetzt aber nachlegen!
Es ist nicht erklårbar!
Lorenz einfach unglaublich!
Gratulation, jetzt aber nachlegen!
Es ist nicht erklårbar!
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 3. Mai 2025, 12:35 UhrZitat von Deichgraf06 am 3. Mai 2025, 12:29 UhrGratulation, jetzt aber nachlegen!
Es ist nicht erklårbar!
Ja, dieser Lore, schon immer mein Liebling!
Zitat von Deichgraf06 am 3. Mai 2025, 12:29 UhrGratulation, jetzt aber nachlegen!
Es ist nicht erklårbar!
Zitat von Baghira1982 am 3. Mai 2025, 12:38 UhrZitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 3. Mai 2025, 12:35 UhrZitat von Deichgraf06 am 3. Mai 2025, 12:29 UhrGratulation, jetzt aber nachlegen!
Es ist nicht erklårbar!
Bitte, so ändere doch nicht zum xten-mal den Nick, geh einfach. Bitte!!
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 3. Mai 2025, 12:35 UhrZitat von Deichgraf06 am 3. Mai 2025, 12:29 UhrGratulation, jetzt aber nachlegen!
Es ist nicht erklårbar!
Bitte, so ändere doch nicht zum xten-mal den Nick, geh einfach. Bitte!!
Zitat von Tribun06 am 3. Mai 2025, 12:38 UhrZitat von Guenter Weigand am 3. Mai 2025, 09:07 UhrZitat von Tribun06 am 3. Mai 2025, 08:19 Uhr... und 10 Jahre Zweite liga gefeiert haben. Ich wünsche mir, dass wir das 2035 auch können... aber dann bitte mit Heimsieg!
Wir wollen sie nicht größer machen als sie sind.😉
Gefeiert wurde zehn Jahre „Profifußball“. Da zählt dort die dritte Liga dazu.
In der Zweiten kicken sie gerade in der dritten Saison am Stück. Davor nur noch in der Saison 18/19 .Soviel auch zum Thema Thekenmannschaft. Scheinbar hat man dort schnell vergessen , wo man herkommt…😉
Vielen Dank für die Korrektur...
Na ja, wenn man sowas feiern muss 🤷
Zitat von Guenter Weigand am 3. Mai 2025, 09:07 UhrZitat von Tribun06 am 3. Mai 2025, 08:19 Uhr... und 10 Jahre Zweite liga gefeiert haben. Ich wünsche mir, dass wir das 2035 auch können... aber dann bitte mit Heimsieg!
Wir wollen sie nicht größer machen als sie sind.😉
Gefeiert wurde zehn Jahre „Profifußball“. Da zählt dort die dritte Liga dazu.
In der Zweiten kicken sie gerade in der dritten Saison am Stück. Davor nur noch in der Saison 18/19 .Soviel auch zum Thema Thekenmannschaft. Scheinbar hat man dort schnell vergessen , wo man herkommt…😉
Vielen Dank für die Korrektur...
Na ja, wenn man sowas feiern muss 🤷
Zitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 3. Mai 2025, 12:47 Uhry
y
Zitat von Ballweg am 3. Mai 2025, 12:47 UhrDer Vergleich mit dem historischen Spiel gegen Dortmund ist kein schlechter, auch wegen des Durchnässungsgrades. Bin vor dem Spiel auf offener Flur ins Gewitter geraten, aber diese Lungenentzündung wird in Erinnerung bleiben!
Die Körpersprache der Spieler beim Aufwärmen war beeindruckend. Man schien vor Selbstbewusstsein nur so zu strotzen, pushte sich gegenseitig und während des Spiels klatschte sich die halbe Mannschaft bei jeder gelungenen - und misslungenen - Aktion intensivst ab.
Durfte das Spiel umgeben von Magdeburg-Fans bewundern. Keine Ahnung, obs an der Schockstarre lag, aber ich hörte trotz der Packung keine Pfiffe, kein Motzen, nur weiterhin, wenn auch eher pflichtmässiges, Fahneschwenken. Das war schon vorbildlich.
Sitze jetzt an der Hamburger Str im Fortuna-Block, und harre entspannt der Dinge, die da kommen mögen…
Der Vergleich mit dem historischen Spiel gegen Dortmund ist kein schlechter, auch wegen des Durchnässungsgrades. Bin vor dem Spiel auf offener Flur ins Gewitter geraten, aber diese Lungenentzündung wird in Erinnerung bleiben!
Die Körpersprache der Spieler beim Aufwärmen war beeindruckend. Man schien vor Selbstbewusstsein nur so zu strotzen, pushte sich gegenseitig und während des Spiels klatschte sich die halbe Mannschaft bei jeder gelungenen - und misslungenen - Aktion intensivst ab.
Durfte das Spiel umgeben von Magdeburg-Fans bewundern. Keine Ahnung, obs an der Schockstarre lag, aber ich hörte trotz der Packung keine Pfiffe, kein Motzen, nur weiterhin, wenn auch eher pflichtmässiges, Fahneschwenken. Das war schon vorbildlich.
Sitze jetzt an der Hamburger Str im Fortuna-Block, und harre entspannt der Dinge, die da kommen mögen…