preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

31. Spieltag: SCP vs. Darmstadt

VorherigeSeite 6 von 11Nächste

Aber man sieht den Jungs in der ersten Viertelstunde an das sie Vollgas geben wollen. Heute muss doch endlich mal der Knoten platzen

Nur wollen reicht nicht. Sie sind offensiv einfach planlos. So schießt du keine Tore...

Edit: Wir sind nicht gut genug für diese Liga in zu vielen Bereichen. Kittner hatte unrecht mit seinen Aussagen.

Kangoroo und Peter Pan haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooPeter Pan

Lorenz verstolpert lächerlich die Konter-Chance und dann klingelt es eine Minute später nach einem simplen Doppelpass

Wenn der gegeben wird, dann raste ich aus!

aurel hat auf diesen Beitrag reagiert.
aurel

Das war doch im Leben kein Elfmeter

Die Art und Weise ist so bitter. Nicht eine Chance. Wenn wir den Abstiegskampf bis zum Spiel in Ulm offen halten könnten, wäre so fast ein Wunder.

Die Zeiten, dass wir dem Spielglück und den vergebenen Chancen, besser Xpected Goals werten nachtrauerten, scheinen unendlich weit weg.

Die Mannschaft ist ein Schatten seiner selbst! Fehlen die Kräfte am Ende aufgrund unserer auf Intensivität ausgelegten Spielweise? Macht sich das Durschnittsalter jetzt bemerkbar. Es geht auf jedenfalls nichts mehr.

Jaaaaa

Ich denke noch, wenn ich das schreibe, passiert doch endlich mal was.

Eiskalt von einem Kopfballungeheuer! Sehr stark! Jetzt irgendwie noch einen reinwürgen!

NA BITTTE !!!!

UND JETZT WEITER !!!

Habe ich den Kommentartor richtig verstanden?

"Bleibt liegen, um das Spiel zu beruhigen."

😂 Diese Schinderei geht.mit so auf den Sack!

VorherigeSeite 6 von 11Nächste