Preußen-Forum
31. Spieltag: SCP vs. Darmstadt
Zitat von laTulpenKlocke am 27. April 2025, 16:36 UhrIrgendwie wurde der andere Thread bei mir den ganzen Tag überhaupt nicht angezeigt. Bin super verwundert gewesen, dass es hier so ruhig geblieben ist. Bin wohl einfach nur zu blöd gewesen. Obwohl ich selber beruflich irgendwas mit digitale Medien mache 😅
Irgendwie wurde der andere Thread bei mir den ganzen Tag überhaupt nicht angezeigt. Bin super verwundert gewesen, dass es hier so ruhig geblieben ist. Bin wohl einfach nur zu blöd gewesen. Obwohl ich selber beruflich irgendwas mit digitale Medien mache 😅
Zitat von Kleini am 27. April 2025, 16:45 UhrZitat von laTulpenKlocke am 27. April 2025, 15:46 UhrAber ich erspare mir jetzt Schuldzuweisungen und Personalquerelen.
Die Schuldzuweisung hat der Verein ja schon übernommen.
Zitat von laTulpenKlocke am 27. April 2025, 15:46 UhrAber ich erspare mir jetzt Schuldzuweisungen und Personalquerelen.
Die Schuldzuweisung hat der Verein ja schon übernommen.
Zitat von Broeker am 27. April 2025, 18:28 UhrZitat von laTulpenKlocke am 27. April 2025, 16:36 UhrIrgendwie wurde der andere Thread bei mir den ganzen Tag überhaupt nicht angezeigt. Bin super verwundert gewesen, dass es hier so ruhig geblieben ist. Bin wohl einfach nur zu blöd gewesen. Obwohl ich selber beruflich irgendwas mit digitale Medien mache 😅
Ne ne... ich hatte das gleiche Problem.
Zitat von laTulpenKlocke am 27. April 2025, 16:36 UhrIrgendwie wurde der andere Thread bei mir den ganzen Tag überhaupt nicht angezeigt. Bin super verwundert gewesen, dass es hier so ruhig geblieben ist. Bin wohl einfach nur zu blöd gewesen. Obwohl ich selber beruflich irgendwas mit digitale Medien mache 😅
Ne ne... ich hatte das gleiche Problem.
Zitat von Wersepreusse am 27. April 2025, 18:30 UhrOffensichtlich wird der Thread nur angezeigt, wenn man eingeloggt ist. War zumindest bei mir so.
Offensichtlich wird der Thread nur angezeigt, wenn man eingeloggt ist. War zumindest bei mir so.
Zitat von trainer am 27. April 2025, 19:48 Uhr" Der Blinde soll den Lahmen führen "
Das Team hat Kittner zusammengestellt gegen alle fußballerischen Erfahrungen - nur Stehgeiger - und perdu für den Profifußball !
SH hat es getroffen -wohl nicht unberechtigt - dieser elende Verzicht auf Lorenz , Scherder und Gro - absolutes no go; dafür Nementh als "Anker" im Sturm, an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Diese ständigen Wechsel und das Genörgel von mangelnden Chanchen in der "Box" - man konnte es kaum noch hören - 2. BL ist bei allen Verdiensten einfach eine Nummer zu groß gewesen für ihn !
Das Team ist einfach zu limitiert -dank Kittner !!!
Schulze-Marmeling lach ... vielleicht gibt es doch noch ein großes come back vom Leader Lorenz - nur darauf kann man hoffen !
" Der Blinde soll den Lahmen führen "
Das Team hat Kittner zusammengestellt gegen alle fußballerischen Erfahrungen - nur Stehgeiger - und perdu für den Profifußball !
SH hat es getroffen -wohl nicht unberechtigt - dieser elende Verzicht auf Lorenz , Scherder und Gro - absolutes no go; dafür Nementh als "Anker" im Sturm, an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Diese ständigen Wechsel und das Genörgel von mangelnden Chanchen in der "Box" - man konnte es kaum noch hören - 2. BL ist bei allen Verdiensten einfach eine Nummer zu groß gewesen für ihn !
Das Team ist einfach zu limitiert -dank Kittner !!!
Schulze-Marmeling lach ... vielleicht gibt es doch noch ein großes come back vom Leader Lorenz - nur darauf kann man hoffen !