preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

31. Spieltag: SCP vs. Darmstadt

VorherigeSeite 10 von 11Nächste

Wenn das so stimmt, hoffe ich, dass Kittner selbst mit geht. Der Trainer ist leider der ärmste, da die ihm zur Verfügung gestellten Spieler einfach nicht liefern oder zu wenig Qualität haben. Aus meiner Sicht der schlechteste Zeitpunkt.

sorry, aber leider ist das eher peinlich und höchst unprofessionell. Erst angeblich die Aussprache mit der Aussage, man steht hinter ihm, dann ist er weg. Bitte dann auch den Kittner. Jetzt ist es wshl eh zu spät und stiftet eher Unruhe.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
Zitat von SCP-Freddy am 27. April 2025, 09:57 Uhr

Die WN meldet vor wenigen Minuten: Sascha Hildmann ist freigestellt.

Für mich, der hier Schwächen gesehen hat, dennoch überraschend. Im Abstiegskampf wird sich da nix ändern, denke ich.

Eher eine politische Entscheidung von Kittner. ...

Glaube gar nicht, dass es seine Entscheidung war, eher der Vorstand. Kann aber gut sein, dass Ole damit schon sein eigenes Grab geschaufelt hat ...

Man sollte die freistellen, die unsere treffsicheren Stürmer bzw. Offensivspieler verpflichtet haben!

Ganz schlechter Stil!

dike77, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77KleiniPappabart1906Warendorf-WemserTreue Socke

Ich hatte es schon im Urin, aber als ich das gelesen habe, dachte ich  ich seh nicht recht.

Es ist in meinen Augen bezogen auf die Situation der denkbar schlechteste Zeitpunkt. Selbst nach dem Abstieg hätte ich mir von SH einiges erhofft.

Der Dilettant Kittner sollte seine Koffer packen. Wenn der Vorstand das alles im Vorfeld abgesegnet hatte, dann kann ich die Aussage von P. Niemeier nur unterschreiben......UNPROFESSIONELL.

Hildmann war über die Jahre mit dem Verein fest verwachsen, kannte Umfeld und Strukturen und wäre eine gute Voraussetzung für einen interessanten Neuanfang in Liga 3 gewesen. Die Trennung hätte man notfalls auch nach dieser Saison vollziehen können.

Ich bin fassungslos. Wenn schon unbedingt Trennung, dann hätte diese allerspätestens sofort nach dem Braunschweig-Spiel erfolgen müssen.

Es liegen nachweislich die Nerven blank. Hildmann in Liga 3 hätte gepasst, wer weiß, wen man sich jetzt ins Boot holt.

-

Zitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 27. April 2025, 15:10 Uhr

Ich hatte es schon im Urin, aber als ich das gelesen habe, dachte ich  ich seh nicht recht.

Es ist in meinen Augen bezogen auf die Situation der denkbar schlechteste Zeitpunkt. Selbst nach dem Abstieg hätte ich mir von SH einiges erhofft.

Der Dilettant Kittner sollte seine Koffer packen. Wenn der Vorstand das alles im Vorfeld abgesegnet hatte, dann kann ich die Aussage von P. Niemeier nur unterschreiben......UNPROFESSIONELL.

Hildmann war über die Jahre mit dem Verein fest verwachsen, kannte Umfeld und Strukturen und wäre eine gute Voraussetzung für einen interessanten Neuanfang in Liga 3 gewesen. Die Trennung hätte man notfalls auch nach dieser Saison vollziehen können.

Ich bin fassungslos. Wenn schon unbedingt Trennung, dann hätte diese allerspätestens sofort nach dem Braunschweig-Spiel erfolgen müssen.

Es liegen nachweislich die Nerven blank. Hildmann in Liga 3 hätte gepasst, wer weiß, wen man sich jetzt ins Boot holt.

Zumal aktuell überhaupt keine gescheiten Trainer zur Verfügung stehen. Und irgendeine Flitzpiepe zu holen, die man dann nach ein paar Monaten wieder kicken muss, macht überhaupt keinen Sinn. Für mich ist die Trennung zum aktuellen Zeitpunkt einfach Unsinn. Und ein neuer Trainer macht jetzt aus den "Minimal Torjägern" auch keine "Granaten" mehr. Man hat für den Offensivbereich einfach die falschen Leute geholt. Mit Ausnahme von Mees.

Die Übergabe an Kittner ist halt gescheitert. Er hatte von der Materie keine Ahnung und daher war es ein Fehler ihn dann direkt damit zu betrauen. Mag sein das er Niemeier über die Schulter sehen konnte, aber das macht aus ihm dann trotzdem keinen gescheiten sportlichen Leiter. Das muss man sich Schritt für Schritt erarbeiten und das konnte er nicht. Mich hat der plötzliche Abgang von Niemeier schon gestört und dann auch noch die Übergabe an einen völlig unerfahrenen Neuling.....Daher war ich diesbezüglich von Beginn an skeptisch, für mich war das unproffesionell was der Verein da gemacht hat.

Ostwestfalenpreusse hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ostwestfalenpreusse

Ich persönlich war sehr traurig und enttäuscht, als ich heute Morgen von der Entscheidung erfuhr. Damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. In den letzten Jahren wurde unglaublich viel aufgebaut. Trotz des Abstiegs hat man damals an Hildmann festgehalten. Das hätten nicht viele Vereine gemacht. Genau das hätte ich mir auch in dieser Saison gewünscht. Alle zusammen für Preußen Münster, das war die Basis für alles in den letzten Jahren. Ich befürchte, dass es jetzt einen Bruch geben wird.

Aber ich erspare mir jetzt Schuldzuweisungen und Personalquerelen. Noch können wir die Klasse halten. Wir haben es selbst in der Hand. Solange das möglich ist, gilt es, die Mannschaft zu unterstützen. Kritische Analysen und Diskussionen sollten dann nach der Saison geführt werden.

Macke99 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Macke99
Zitat von hegelvatter am 27. April 2025, 12:30 Uhr

Man sollte die freistellen, die unsere treffsicheren Stürmer bzw. Offensivspieler verpflichtet haben!

Ganz schlechter Stil!

Pick z.B. wurde mit Sicherheit auch auf Hildmanns Wunsch hin geholt. Hildmann wird an der Kaderplanung schon beteiligt gewesen sein. Letztlich war es das schmale Budget, was den Kader limitiert hat. Und ob Hildmann bei einem Abstieg überhaupt weitergemacht hätte steht eh komplett in den Sternen.

Marius und Macke99 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MariusMacke99

Hildmann hat noch einen Vertrag, der bis zum kommenden Sommer läuft. An seiner Stelle würde ich den schön aussitzen und in der neugewonnenen Freizeit angeln gehen. An Angeboten wird es ihm demnächst ganz sicher nicht mangeln

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser

Ab hier dann die Diskussion im anderen Thread weiterführen?

VorherigeSeite 10 von 11Nächste