preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

31. Spieltag: SCP vs. Darmstadt

VorherigeSeite 2 von 11Nächste

Ist Torge Paetow wieder einsatzbereit?

Zitat von Kangoroo am 24. April 2025, 14:26 Uhr

Ist Torge Paetow wieder einsatzbereit?

Die WN schreibt zum gestrigen Training:

“… Es gab einige  bemerkenswerte Einzelaktionen von Daniel Kyerewaa oder Etienne Amenyido, keine Knochenbrecherfouls, aber auch schon ein giftiges Tackling von Torge Paetow an Jorrit Hendrix. Kurzer Augenkontakt und es ging weiter, kein Geschrei um den Zweikampf. …“

Klingt für mich so, als wäre Torge Paetow  gestern im Training scheinbar „mittendrin statt nur dabei“ gewesen.😉

Kangoroo und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooKleini

Nach dem vorhin veröffentlichten Artikel der WN darf man ganz besonders gespannt auf den Auftritt unserer Truppe am Samstag sein.

PreussenPilger hat auf diesen Beitrag reagiert.
PreussenPilger

Am Samstag kann es doch nur eine Marschrichtung geben,…(und natürlich erst, wenn die erste Spielminute ohne Gegentor überstanden ist. 😎).

Volle Konzentration auf das Spiel, alle müssen sich zerreißen, jeder für jeden…damit ein Sieg dabei herauskommt. Völlig  egal wie, gerne unverdient oder durch VAR. Einen spielerischen Leckerbissen erwarte ich nicht und will ich auch gar nicht.

Mikered, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniWarendorf-WemserPreussenPilgerMaestro Morricone
Zitat von Marius am 24. April 2025, 15:07 Uhr

Nach dem vorhin veröffentlichten Artikel der WN darf man ganz besonders gespannt auf den Auftritt unserer Truppe am Samstag sein.

Warum? Die Marschroute sollte doch wirklich jedem klar sein, Otte hat es ja passend beschrieben, ob es die Spieler auf dem Feld oder uns Zuschauer betrifft.

https://www.kicker.de/abraeumer-klefisch-in-darmstadt-vor-der-rueckkehr-1113877/artikel

Ziemliches Clickbait…

wir haben keine „Krise“ im üblichen Sinn. Maximal eine Ergebniskrise. Aber spricht ja eigentlich für den Trainer dass wir mit etwas mehr Glück/weniger Pech/weniger individueller Patzer quasi schon den Klassenerhalt feiern würden.

ich glaube was hier jetzt nach den 2.5 Jahren Sonnenschein als „Krise“ tituliert wird, wäre woanders fast Alltag…

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von dike77 am 24. April 2025, 16:32 Uhr

Ziemliches Clickbait…

wir haben keine „Krise“ im üblichen Sinn. Maximal eine Ergebniskrise. Aber spricht ja eigentlich für den Trainer dass wir mit etwas mehr Glück/weniger Pech/weniger individueller Patzer quasi schon den Klassenerhalt feiern würden.

ich glaube was hier jetzt nach den 2.5 Jahren Sonnenschein als „Krise“ tituliert wird, wäre woanders fast Alltag…

Erzählt doch mal mehr... nicht jeder hat WN+ 😉 (Update: Ich weiß mittlerweile was im Artikel steht)

Auch im Kicker wird heute versucht zu zündeln. Rellmann schreibt: "Coach Sascha Hildmann, der ... aktuell nicht um seinen Job bangen muss..." und "Innerhalb der Truppe scheint es nach wie vor zu stimmen"

Müssen sich die Verantwortlichen jetzt dafür entschuldigen, dass man sich nicht zerfleischt, nicht den Trainer entlässt, das Team intakt ist? Es war doch von vornherein klar, dass es für uns um nichts anderes als den Klassenerhalt geht. Also was soll dann dieses miese Geschreibsel, dieses Herbeireden von Krise?

Mikered, BalticEagle und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredBalticEagleMaestro Morriconeheiopei

Völlig richtig. Die Marschroute sollte klar sein. 😉

Ich empfinde nach dem Artikel jedenfalls ein mulmiges Gefühl. Eine Aussprache deutet/e jedenfalls auf ein Problem hin. Ob zwischen Mannschaft und Trainer noch alles stimmig ist?

Gibt es hier Trainingskiebitze, die ggf. Ihre Eindrücke schildern können?

SCP-Fan1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SCP-Fan1906
Zitat von Marius am 24. April 2025, 17:02 Uhr

Völlig richtig. Die Marschroute sollte klar sein. 😉

Ich empfinde nach dem Artikel jedenfalls ein mulmiges Gefühl. Eine Aussprache deutet/e jedenfalls auf ein Problem hin. Ob zwischen Mannschaft und Trainer noch alles stimmig ist?

Gibt es hier Trainingskiebitze, die ggf. Ihre Eindrücke schildern können?

Allein die Tatsache, dass es eine Aussprache gab, muss ja nicht negativ sein. Es ist immer besser man spricht miteinander statt übereinander. Ausserdem kann es nicht schaden, sich vor den anstehenden wichtigen Spielen zusammen zu setzen. Was Heflik in der WN  und Rellmann im Kicker daraus machen ist Zündelei.

Adler1906, Mikered und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredKangorooBalticEagleWarendorf-WemserMariusMaestro Morricone
VorherigeSeite 2 von 11Nächste