Preußen-Forum
30. Spieltag: Köln vs. SCP
Zitat von Baghira1982 am 20. April 2025, 13:24 UhrSorry, der Arm schwingt durch, d.h. keine Spannung auf dem Arm, keine Richtungsänderung des Balls. Das war genauso wenig ein 11m wie letzte Woche für uns.
Sorry, der Arm schwingt durch, d.h. keine Spannung auf dem Arm, keine Richtungsänderung des Balls. Das war genauso wenig ein 11m wie letzte Woche für uns.
Zitat von webbis06 am 20. April 2025, 13:26 UhrWenn du so dumm verteidigst, verdienst du es nicht anders.
Beim ersten Gegentor: Makridis verliert den Ball, alles offen auf der Seite. Dennoch muss man fragen dürfen, warum man immer wieder Scherder aufstellt. Das ist in den letzten Spielen bestimmt das vierte Spiel, wo ein Gegentor so fällt, weil er zu langsam im Antritt ist.
und der Elfmeter war einfach nur dumm und sowas von gerechtfertigt. Leider. Warum ein Frenkert nicht im Kader ist? Ist er verletzt?
So sehr ich den Kampfwillen von Scherder auch schätze, für die zweite Liga ist der Antritt einfach zu langsam. Jeder schnelle Ball in den 16er auf seinen Gegenspieler ist fast ein sicheres Tor.
ich verstehe, dass man ihn als Identifkationsfigur mag, allerdings ist er einfach fußballerisch zu schwach.
Wenn du so dumm verteidigst, verdienst du es nicht anders.
Beim ersten Gegentor: Makridis verliert den Ball, alles offen auf der Seite. Dennoch muss man fragen dürfen, warum man immer wieder Scherder aufstellt. Das ist in den letzten Spielen bestimmt das vierte Spiel, wo ein Gegentor so fällt, weil er zu langsam im Antritt ist.
und der Elfmeter war einfach nur dumm und sowas von gerechtfertigt. Leider. Warum ein Frenkert nicht im Kader ist? Ist er verletzt?
So sehr ich den Kampfwillen von Scherder auch schätze, für die zweite Liga ist der Antritt einfach zu langsam. Jeder schnelle Ball in den 16er auf seinen Gegenspieler ist fast ein sicheres Tor.
ich verstehe, dass man ihn als Identifkationsfigur mag, allerdings ist er einfach fußballerisch zu schwach.
Zitat von Baghira1982 am 20. April 2025, 13:44 UhrZitat von dike77 am 20. April 2025, 13:36 UhrIch denke Frenkert hat intern seinen Abschied im Sommer verkündigt
Das sollte aber kein Grund sein ihn nicht mehr zu berücksichtigen.
Zitat von dike77 am 20. April 2025, 13:36 UhrIch denke Frenkert hat intern seinen Abschied im Sommer verkündigt
Das sollte aber kein Grund sein ihn nicht mehr zu berücksichtigen.
Zitat von Baghira1982 am 20. April 2025, 13:47 UhrDas war es
Das war es
Zitat von Baghira1982 am 20. April 2025, 13:49 UhrZitat von dike77 am 20. April 2025, 13:47 UhrGebrauchte Leistung von Simon…
Das Tor von Downs war kaum zu verteidigen. Vielleicht in der Entstehung
Zitat von dike77 am 20. April 2025, 13:47 UhrGebrauchte Leistung von Simon…
Das Tor von Downs war kaum zu verteidigen. Vielleicht in der Entstehung
Zitat von Alaskan Malamute am 20. April 2025, 14:01 Uhr...seit drei Spieltagen ausschließlich worst-case Ergebnisse und Nachrichten... kann es kaum ertragen... habe spontan auf den Ausknopf gedrückt...
werde jetzt aber wieder einschalten, Herta die Daumen drücken und mir sicher sein das BS demnächst in Regensburg verkacken wird....
...seit drei Spieltagen ausschließlich worst-case Ergebnisse und Nachrichten... kann es kaum ertragen... habe spontan auf den Ausknopf gedrückt...
werde jetzt aber wieder einschalten, Herta die Daumen drücken und mir sicher sein das BS demnächst in Regensburg verkacken wird....
Zitat von dike77 am 20. April 2025, 14:28 UhrSchnell abhaken…das war fast wie erwartet. Die Gegentore aber alle ärgerlich billig. Schenk rettet die Tordifferenz…
Köln schon mit einer üblen individuellen Qualität mit ihrem verkappten Bundesligakader. Da haben die Abwehrspieler mehr Qualität am Ball als unsere besten Offensivspieler.
Schnell abhaken…das war fast wie erwartet. Die Gegentore aber alle ärgerlich billig. Schenk rettet die Tordifferenz…
Köln schon mit einer üblen individuellen Qualität mit ihrem verkappten Bundesligakader. Da haben die Abwehrspieler mehr Qualität am Ball als unsere besten Offensivspieler.