preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

30. Spieltag: Köln vs. SCP

VorherigeSeite 7 von 16Nächste

Es geht eben um Ulm, jedes Tor ist wichtig welches am letzten Spieltag beim hoffentlichen Showdown wichtig sein kann. Ich sage jetzt schon hoffentlich kommt es zum Showdown wo ein Remus remis reichen würde.

Deswegen gucke ich heute auch nsch ulm,  ein Ulmer remis und preussen Niederlage wäre mir lieber als ein Spatzen Sieg und preussen remis .

Logisch.  Mal sehen wie hildmann aufstellt und Taktik.  Taktik hin und her,  Köln wird wohl wenn es normal läuft das Spiel dominieren.

Würde gerne mal sehen wenn preussen mal das 1 0 macht was dann los ist.

Dann drehen die Kölner auf, können tun die das.

Zitat von Deichgraf06 am 20. April 2025, 08:48 Uhr

Die Analyse von @trainer ist schonungslos und ehrlich, wer ihn Pfeife nennt, der ist im Sinne von reziprokwerten u.U.selbst eine!

Trotzdem good luck!

Es war ja eine Frage der Zeit, bis mit dir der nächste Negativling auftaucht. Fehlt bloß noch die Spreewaldgurke, dann sind die drei Apokalyptischen Reiter wieder aktiv. 🥳

hauer, Olli23 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerOlli23StandfussballerEagle-Rider
Zitat von Treue Socke am 20. April 2025, 09:30 Uhr

Es geht eben um Ulm, jedes Tor ist wichtig welches am letzten Spieltag beim hoffentlichen Showdown wichtig sein kann. Ich sage jetzt schon hoffentlich kommt es zum Showdown wo ein Remus remis reichen würde.

Deswegen gucke ich heute auch nsch ulm,  ein Ulmer remis und preussen Niederlage wäre mir lieber als ein Spatzen Sieg und preussen remis .

Logisch.  Mal sehen wie hildmann aufstellt und Taktik.  Taktik hin und her,  Köln wird wohl wenn es normal läuft das Spiel dominieren.

Würde gerne mal sehen wenn Preussen mal das 1 0 macht was dann los ist.

...ich befürchte eher, dass der SCP am letzten Spieltag 3 Punkte hinter Ulm liegt.

Das wichtigste im Fall einer erwartbaren Niederlage heute in Köln ist, dass sie einigermaßen knapp ausfällt, sonst hat Ulm auch hier einen Vorteil gegenüber uns.

Hoffen wir aber mal, dass alles ganz anders kommt.

Unser Trainer macht Nägel mit Köpfen... er möchte die zweite Liga so schnell wie möglich hinter sich lassen... Wer Makridis und Kinsombi aufstellt, der kann an einem Klassenerhalt nicht mehr glauben.... Beim Interview gestern glaubte ich noch, dass unser Trainer den Durchblick hätte... hat er aber leider nicht. Oder es ist beabsichtigt!!

Adler1906, dike77 und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906dike77hauerKleiniimmer06FredomanMungo
  • Ohne Anführer auf dem Platz. Wird Lore geschont?

Erfreulich dafür das Beppo von Beginn an ran darf/kann.

Das Tor geht auf Makridis sein Konto!! Warum spielt er Malik nicht an sondern geht ins Dribbling? Danke schön

Zitat von Baghira1982 am 20. April 2025, 12:43 Uhr

Das Tor geht auf Makridis sein Konto!! Warum spielt er Malik nicht an sondern geht ins Dribbling? Danke schön

Weil er ein paar Minuten vorher mit einem ähnlichen Versuch eine Grosschance kreiert hat.

und das Tor geht auf die Leute, deren Auftrag ist dann dahinter die linke Seite abzusichern, zb Bazzoli

heiopei hat auf diesen Beitrag reagiert.
heiopei

Wenn ein Mitspieler so frei ist wie in der Szene Malik dann spiel ich den an.

Mittlerweile Köln deutlich überlegen. Da läuft wenig bei uns zusammen.

Wenn ich es recht erinnere wäre da keiner in der Mitte gewesen für eine Malik-Flanke…er wollte sich den Ball auf den starken linken legen und dann schiessen, so hätte er fast das 1:0 gemacht

VorherigeSeite 7 von 16Nächste