preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

30. Spieltag: Köln vs. SCP

VorherigeSeite 13 von 16Nächste

Es war richtig in Köln makridis zu bringen.  Er hätte fast durch eine einzelaktion zu Beginn das 1 0 gemacht.  Er hat zug zum Tor. War ordentlich.  Das Gemotze auf makridis nervt.

Auch Kyerewaa bringt Schwung rein.  Der will . Das ist entscheidend.  Bei kinsombi steht das mir allzu nach eierkuchentanz aus.  Typen sind gefragt.  Auch bouchama würde ich da vorziehen wo ich weiss der geht bis Schmerzgrenze.  Thorben deters wurde ja schon lange leider leider nicht berücksichtigt .

Warum auch immer.warum auch immer.

Von Kinsombi bin ich auch enttäuscht und würde ihn in den letzten Spielen auch nicht mehr bringen.
Bei Deters reicht es nicht für 2.Bundesliga und außerdem ist er ja jetzt eh verletzungsbedingt bis Ende der Saison raus.

Also den bitte nicht mehr fordern. Das würde noch mehr nerven!

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider
Zitat von aurel am 20. April 2025, 18:06 Uhr
Zitat von szenekenna 1906 am 20. April 2025, 17:13 Uhr

Wir hatten heute Glück das Ulm noch verloren hat.

Aber eigentlich kann Helmich jetzt in Ruhe weiter bauen.

Es wird ca 3 Jahre dauern bis wir eine Mannschaft haben

die um den Aufstieg in die 2.Bundesliga mit spielt.

Denke wir werden einiges an Spielern verlieren.

Denkst du vorher überhaupt mal nach über das was du hier so schreibst?

Ja ich denke ganz genau an das was ich schreibe.

Schenk, ter Horst, Frenkert, Bazzoli,Mees werden auch nächste Saison 2.Bundesliga spielen.

Ob Kirkeskov, Hendrix oder Makridis bleiben? Glaube ich nicht wirklich.

Dann die Leihspieler die zurück müssen. Sind ca 12 Spieler die weg sind. Ca die Hälfte der Mannschaft.

Bis die neue Mannschaft steht wird einige Zeit vergehen. Und was für Spieler willst du holen?

Da diese Saison eine komplette Abkehr, von dem was uns stark gemacht hat ,vollzogen worden ist.

Wir werden aufpassen müssen nicht das selbe wie Bielefeld und Osnabrück zu erfahren.

Und für die 3.Liga reicht das jetzige Stadion, um in Ruhe das Neue zu errichten.

Achso ich vergass viele sagen noch nicht abgestiegen? Richtig aber wir müssen noch nach Ulm!

Wenn der SCP06 dort gewinnt und die Relegation gegen Cottbus besteht dann habe ich Quatsch

geschrieben. Aber ich bin über 50 Jahre Preußen Münster Fan. Da glaubst du nicht mehr an Wunder.

Simon165 und Adlerauge 1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Simon165Adlerauge 1906
Zitat von szenekenna 1906 am 21. April 2025, 12:50 Uhr

...

Schenk, ter Horst, Frenkert, Bazzoli,Mees werden auch nächste Saison 2.Bundesliga spielen.

Ob Kirkeskov, Hendrix oder Makridis bleiben? Glaube ich nicht wirklich.

Dann die Leihspieler die zurück müssen. Sind ca 12 Spieler die weg sind. Ca die Hälfte der Mannschaft.

Bis die neue Mannschaft steht wird einige Zeit vergehen. Und was für Spieler willst du holen?

Da diese Saison eine komplette Abkehr, von dem was uns stark gemacht hat ,vollzogen worden ist.

...

Bazzoli ist zu schwach für die 2. Liga. Ob er aber bei uns bleibt weiß ich auch nicht. Ter Horst sehe ich nicht so stark, könnte durchaus bleiben. Die anderen werden gehen, auch Kirkeskov und Hendrix. Bei einem Abstieg gibt es immer einen Umbruch. Das würde spannend.

Allerdings verstehe ich nicht, was Du mit kompletter Abkehr meinst.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Schenk hat erstmal noch Vertrag also schauen wir mal ob da wirklich wer Ablöse zahlen möchte. Man bedenke es war seine erste Saison als Nr 1.

Von den genannten laufen "nur" die Verträge von Frenkert und Bazzoli aus. Alle anderen haben noch Vertrag. Ob diese auch für die 3. Liga gelten, weiß ich allerdings nicht.

@Standfußballer: wir haben letzte Saion viel weiter vorne angegriffen.

Ich denke nur an das 1:0 in Aue.  Heute reagieren wir zumeist, und erwarten die Gegner ab der Mittellinie.

Ja in der 2.Bundesliga wird schneller gespielt, aber wir haben auch schnelle Spieler.

Am 18.05. wissen wir alle mehr.  Jetzt kommen noch Darmstadt, Magdeburg Hertha und ULM!

12 Punkte? wäre schön,aber nicht dran zu denken.

Hallo Sportsfreunde,

eigentlich ein guter Spieltag für den SCP!

Wer hat denn schon wirklich gedacht, dass der SCP beim neuen Tabellenfūhrer etwas mitnimmt. Der SSV Ulm lässt nach zuletzt guten Leistungen ein wenig überraschend alle Punkte liegen. Preussen daher 2 Punkte vor Ulm.                                              Ein schönes Ostergeschenk für den SCP!

6 Punkte und man erreicht vermutlich die Relegation als bester Aufsteiger!

Treue Socke hat auf diesen Beitrag reagiert.
Treue Socke

Zum Spiel ist das wichtigste schon mitgeteilt worden. Nach Spielende musste ich leider gestern ein aggressives Verhalten eines Preußen Anhängers gegen „eigenen Anhang“ im Preußen Block miterleben. Frust sollte nicht in Pöbelei, Bierdusche und Becherwurf abgebaut werden. Das geht garnicht! Alle zusammen für Preußen Münster, aber bitte auch fair und friedlich untereinander !!! Wir sollten schon in den letzten wichtigen Partien die Ruhe bewahren….

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
Zitat von carri on am 21. April 2025, 09:35 Uhr

Das war leider (mal wieder) nix mit nem Dreier. Aber da konnte man auch ehrlich gesagt nicht wirklich mit rechnen. Jedenfalls kommt mit den Niederlagen natürlich auch wieder die Zeit der Schreihälse und Mecker-Köppe. War letztes Heimspiel schon ziemlich arg. Vor der Saison waren sich ja (fast) alle einig das wir um den Klassenerhalt spielen und wir den Trainer auch im Falle eines Abstieges behalten sollten. Ich hoffe es bleibt dabei...

In diesem Sinne: Alle zusammen für Preußen Münster !

Wenn manche User die Situation kritisch hinterfragen, sind sie also nur Meckerköppe. Diese Aussage spricht für sich. Es gibt einen Unterschied zwischen Meckerköppen und Laberköppen.

Marius hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marius

Wo bitte hat Kollege Curry-on denn kritisches Hinterfragen für schlecht befunden?

VorherigeSeite 13 von 16Nächste