Preußen-Forum
29. Spieltag: SCP vs. Karlsruhe
Zitat von Treue Socke am 13. April 2025, 14:55 Uhr1 Punkt für die Moral, man lag am Boden,,,eins muss heute nochmal gesagt werden,,,Herr hildmann,,,bevor kinsombi kommt dann lieber kyerewaa,,,für mich nicht nachvollziehbar
Das ist keine Operetten Liga,,das ist Liga 2 wo Geschwindigkeit und bissigkeit gefragt ist,,,kyerewaa heute nicht eingewechselt für pick,,das wäre für mich eigentlich logisch gewesen.
Der junge will,,und hat zuletzt immer für Schwung gesorgt,,in hz1 in Düsseldorf der agilste..Ach da fällt mir ein , Mees hat ja heute auch mitgespielt ,,,unglaublich
1 Punkt für die Moral, man lag am Boden,,,eins muss heute nochmal gesagt werden,,,Herr hildmann,,,bevor kinsombi kommt dann lieber kyerewaa,,,für mich nicht nachvollziehbar
Das ist keine Operetten Liga,,das ist Liga 2 wo Geschwindigkeit und bissigkeit gefragt ist,,,kyerewaa heute nicht eingewechselt für pick,,das wäre für mich eigentlich logisch gewesen.
Der junge will,,und hat zuletzt immer für Schwung gesorgt,,in hz1 in Düsseldorf der agilste..Ach da fällt mir ein , Mees hat ja heute auch mitgespielt ,,,unglaublich
Zitat von dike77 am 13. April 2025, 15:17 UhrNein, der laufende Ballverlust Kyerewaa hat nicht zuletzt „immer für Schwung gesorgt“. Und wenn Schwung, dann meistens in die Gegenrichtung.
Nein, der laufende Ballverlust Kyerewaa hat nicht zuletzt „immer für Schwung gesorgt“. Und wenn Schwung, dann meistens in die Gegenrichtung.
Zitat von ovi am 13. April 2025, 15:30 UhrZitat von dike77 am 13. April 2025, 15:17 UhrNein, der laufende Ballverlust Kyerewaa hat nicht zuletzt „immer für Schwung gesorgt“. Und wenn Schwung, dann meistens in die Gegenrichtung.
Verstehe auch nicht warum einige immer wieder nach Kyerewaa rufen. Habe von ihm bislang außer Ballverlusten, haarsträubenden Abspielen, Rückwärts- und Alibipässchen auch nicht viel gescheites gesehen.... Das was beim SCP aktuell fehlt gibt es im Kader nicht, ist nun mal so.
Zitat von dike77 am 13. April 2025, 15:17 UhrNein, der laufende Ballverlust Kyerewaa hat nicht zuletzt „immer für Schwung gesorgt“. Und wenn Schwung, dann meistens in die Gegenrichtung.
Verstehe auch nicht warum einige immer wieder nach Kyerewaa rufen. Habe von ihm bislang außer Ballverlusten, haarsträubenden Abspielen, Rückwärts- und Alibipässchen auch nicht viel gescheites gesehen.... Das was beim SCP aktuell fehlt gibt es im Kader nicht, ist nun mal so.
Zitat von Treue Socke am 13. April 2025, 15:32 UhrOk,,,ich sehe es nur vor dem TV,,,natürlich hat er mal auch ein ballverlust e, aber ein kinsombi auch wobei er dann moniert es wäre Foulspiel. Also da sehe ich kyerewaa doch als bessere Alternative,, vielleicht nicht für die gleiche Position. Hat sich eh ab heute erledigt die Frage,,,pro Mrowcza
Ok,,,ich sehe es nur vor dem TV,,,natürlich hat er mal auch ein ballverlust e, aber ein kinsombi auch wobei er dann moniert es wäre Foulspiel. Also da sehe ich kyerewaa doch als bessere Alternative,, vielleicht nicht für die gleiche Position. Hat sich eh ab heute erledigt die Frage,,,pro Mrowcza
Zitat von dike77 am 13. April 2025, 15:34 UhrIch wäre extrem verwundert wenn Daniel nach dieser Saison weitere Zweitligaspiele absolvieren wird, da reicht einfach das Gesamtpaket nicht und ich sehr auch absolut keine Entwicklung bei ihm. Die gleichen Schwächen und Fehler wie letzte Saison.
Ist halt leider so, hätte mir ja auch gerne gewünscht dass er durchstartet.
Ich wäre extrem verwundert wenn Daniel nach dieser Saison weitere Zweitligaspiele absolvieren wird, da reicht einfach das Gesamtpaket nicht und ich sehr auch absolut keine Entwicklung bei ihm. Die gleichen Schwächen und Fehler wie letzte Saison.
Ist halt leider so, hätte mir ja auch gerne gewünscht dass er durchstartet.
Zitat von Treue Socke am 13. April 2025, 15:38 UhrDen Spieler den es dafür im Kader nicht gibt,,bisher habe noch an Mees gedacht dass er das ist. Aber seit seinem tollen tor in Hannover wo danach alle schrieben, er wird schwer zu halten sein,,,na ja. Nein bisher nicht viel,,und noch dicke Chancen versiebt gegen Braunschweig. Schade. Eigentlich sehe ich in dem Mees diesen Unterschied Spieler.
Übrigens Respekt an Regensburg. Die gewinnen zuhause. 22 Punkte, preussen 28, 6 Punkte die preussen im direkten Duell geholt hat. Also...
Den Spieler den es dafür im Kader nicht gibt,,bisher habe noch an Mees gedacht dass er das ist. Aber seit seinem tollen tor in Hannover wo danach alle schrieben, er wird schwer zu halten sein,,,na ja. Nein bisher nicht viel,,und noch dicke Chancen versiebt gegen Braunschweig. Schade. Eigentlich sehe ich in dem Mees diesen Unterschied Spieler.
Übrigens Respekt an Regensburg. Die gewinnen zuhause. 22 Punkte, preussen 28, 6 Punkte die preussen im direkten Duell geholt hat. Also...
Zitat von Treue Socke am 13. April 2025, 15:44 UhrSollte man in Köln experimentieren, also die Leistungsdichte ist ja relativ eng.
Lorenz, scherder, schad, Berti, vielleicht sogar oder Kirkeskov mal Pause gönnen.
Makridis, amenydo, frenkert bringen .Am liebsten würde ich jetzt mal thorben deters einfach mal für pick auf der rechten Seite reinwerfen. Er hat es mal verdient zum Zug zu kommen. Man sollte ja nie Spiele abschenken, das wird man auch nicht. Aber nach der heutigen Leistung einiger wären solche wechsel nicht verkehrt.
Um dann die gesetzten Spieler wie scherder Lorenz Kirkeskov für die letzten 4 Spiele zu bringen. Auch auf mögliche gelbsperren hinsichtlich Darmstadt sollte man achten
Sollte man in Köln experimentieren, also die Leistungsdichte ist ja relativ eng.
Lorenz, scherder, schad, Berti, vielleicht sogar oder Kirkeskov mal Pause gönnen.
Makridis, amenydo, frenkert bringen .Am liebsten würde ich jetzt mal thorben deters einfach mal für pick auf der rechten Seite reinwerfen. Er hat es mal verdient zum Zug zu kommen. Man sollte ja nie Spiele abschenken, das wird man auch nicht. Aber nach der heutigen Leistung einiger wären solche wechsel nicht verkehrt.
Um dann die gesetzten Spieler wie scherder Lorenz Kirkeskov für die letzten 4 Spiele zu bringen. Auch auf mögliche gelbsperren hinsichtlich Darmstadt sollte man achten
Zitat von Eagle-Rider am 13. April 2025, 15:46 UhrEine ganz schwache, mutlose, ängstliche erste Halbzeit. Planlose lange Bälle ins nirgendwo, die niemand verarbeiten kann. Das war erschreckend. Das war auch kein Abstiegskampf für mich. Zum Glück änderte sich das in der zweiten Halbzeit. Da haben sie die Seele auf dem Platz gelassen. Insbesondere Lorenz und Schad sind gelaufen bis zum Umfallen, Hendrix auch überall zu finden. Kirkeskov in der Mitte und Mrowca als linker IV haben mir sehr gut gefallen! Schenk mit überragender Leistung, mit Makridis werde ich nicht mehr warm. Leistet sich viele Ballverluste und trabt nach hinten. Pick wieder unglaublich unglücklich. Er kann es eigentlich, aber er fällt derzeit immer die falsche Entscheidung. Wir sind aus dem Spiel heraus leider einfach zu ungefährlich und sollten die langen Bälle einstellen. In der zweiten Hälfte mit Kurzpassspiel kam viel mehr Gefahr auf, auch wenn man für den letzten Pass vielleicht mal eine flache Flanke wählen sollte, wenn 27 mal vorher die hohe Flanke ihr Ziel nicht findet.
Leider ist das Ganze zum Sterben zu viel, aber zum Leben zu wenig.
Eine ganz schwache, mutlose, ängstliche erste Halbzeit. Planlose lange Bälle ins nirgendwo, die niemand verarbeiten kann. Das war erschreckend. Das war auch kein Abstiegskampf für mich. Zum Glück änderte sich das in der zweiten Halbzeit. Da haben sie die Seele auf dem Platz gelassen. Insbesondere Lorenz und Schad sind gelaufen bis zum Umfallen, Hendrix auch überall zu finden. Kirkeskov in der Mitte und Mrowca als linker IV haben mir sehr gut gefallen! Schenk mit überragender Leistung, mit Makridis werde ich nicht mehr warm. Leistet sich viele Ballverluste und trabt nach hinten. Pick wieder unglaublich unglücklich. Er kann es eigentlich, aber er fällt derzeit immer die falsche Entscheidung. Wir sind aus dem Spiel heraus leider einfach zu ungefährlich und sollten die langen Bälle einstellen. In der zweiten Hälfte mit Kurzpassspiel kam viel mehr Gefahr auf, auch wenn man für den letzten Pass vielleicht mal eine flache Flanke wählen sollte, wenn 27 mal vorher die hohe Flanke ihr Ziel nicht findet.
Leider ist das Ganze zum Sterben zu viel, aber zum Leben zu wenig.
Zitat von der Horst aka european patriot am 13. April 2025, 15:59 UhrWir sind mittendrin, wir sind dabei, wir sind am Leben! Diese Mannschaft nimmt auch nach jeglichen Rückschlägen und Druck von den anderen Plätzen den Kampf weiter an!
Wir halten alles offen, so dass uns jederzeit Spielglück, Tageseffizienz oder vielleicht ein neuer taktischer Kniff die nötigen nächsten drei Punkte bescheren könnten.
Das ist Abstiegskampf, das kann man annehmen oder schlechtreden als Fan. Das Team muss es dagegen voll und ganz annehmen.
By the way: Ist Kinsombi richtig fit? Der wirkte mir für einen frischen Spieler defensiv viel zu wenig aggressiv, lief lediglich alibimäßig in seine Position im Defensivverbund nach Ballverlusten. Der wird ja wohl hoffentlich nicht bockig sein, weil er aus der ersten Elf gerutscht ist.
Auf geht's SC Preußen Münster!
Wir sind mittendrin, wir sind dabei, wir sind am Leben! Diese Mannschaft nimmt auch nach jeglichen Rückschlägen und Druck von den anderen Plätzen den Kampf weiter an!
Wir halten alles offen, so dass uns jederzeit Spielglück, Tageseffizienz oder vielleicht ein neuer taktischer Kniff die nötigen nächsten drei Punkte bescheren könnten.
Das ist Abstiegskampf, das kann man annehmen oder schlechtreden als Fan. Das Team muss es dagegen voll und ganz annehmen.
By the way: Ist Kinsombi richtig fit? Der wirkte mir für einen frischen Spieler defensiv viel zu wenig aggressiv, lief lediglich alibimäßig in seine Position im Defensivverbund nach Ballverlusten. Der wird ja wohl hoffentlich nicht bockig sein, weil er aus der ersten Elf gerutscht ist.
Auf geht's SC Preußen Münster!
Zitat von dike77 am 13. April 2025, 15:59 UhrMan kann nur hoffen dass man sich offensiv zum Klassenerhalt stolpern kann und dann im Sommer mit den besseren finanziellen Möglichkeiten/Standing den Kader vorne komplett umkrempeln. Und Leute wie Mees/Pick/Lore reine Einwechselspieler sind
Man kann nur hoffen dass man sich offensiv zum Klassenerhalt stolpern kann und dann im Sommer mit den besseren finanziellen Möglichkeiten/Standing den Kader vorne komplett umkrempeln. Und Leute wie Mees/Pick/Lore reine Einwechselspieler sind