Preußen-Forum
29. Spieltag: SCP vs. Karlsruhe
Zitat von dike77 am 13. April 2025, 14:02 UhrBin ich regelblöd, die Wechsel hätten doch rückgängig gemacht werden müssen vor Ausführung des Elfers…
Bin ich regelblöd, die Wechsel hätten doch rückgängig gemacht werden müssen vor Ausführung des Elfers…
Zitat von ovi am 13. April 2025, 14:06 UhrZitat von Baghira1982 am 13. April 2025, 13:57 UhrZitat von dike77 am 13. April 2025, 13:24 UhrMittlerweile merkt man halt klar die Verunsicherung…gerade nach dem erneuten direkten Schlag in die Fresse.
ich glaube Scherder braucht eine Pause, wird wieder Zeit für Frenkert nächste Woche
Scherder find ich noch ok. Da hatte Koulis deutlich schlimmere Aussetzer heute und musste zu Recht zur Halbzeit runter.
Und der Pick ist mir ein Rätsel. Sehr engagiert aber es kommt einfach nichts dabei rum. So hilft er uns nicht.
Man sieht aber deutlich das wir spielerisch, vorallem in der Offensive, arg limitiert sind. Das kommt viel zu wenig, keine Ideen, nichts.
Ja, sehe ich auch so... Egal wer da spielt...
Zitat von Baghira1982 am 13. April 2025, 13:57 UhrZitat von dike77 am 13. April 2025, 13:24 UhrMittlerweile merkt man halt klar die Verunsicherung…gerade nach dem erneuten direkten Schlag in die Fresse.
ich glaube Scherder braucht eine Pause, wird wieder Zeit für Frenkert nächste Woche
Scherder find ich noch ok. Da hatte Koulis deutlich schlimmere Aussetzer heute und musste zu Recht zur Halbzeit runter.
Und der Pick ist mir ein Rätsel. Sehr engagiert aber es kommt einfach nichts dabei rum. So hilft er uns nicht.
Man sieht aber deutlich das wir spielerisch, vorallem in der Offensive, arg limitiert sind. Das kommt viel zu wenig, keine Ideen, nichts.
Ja, sehe ich auch so... Egal wer da spielt...
Zitat von SCP-Fan1906 am 13. April 2025, 14:06 UhrSorry. Niemals ein Elfmeter. Aber immerhin der Ausgleich. Das beste in diesem Spiel...
Sorry. Niemals ein Elfmeter. Aber immerhin der Ausgleich. Das beste in diesem Spiel...
Zitat von dike77 am 13. April 2025, 14:09 UhrWar ein kann man geben Elfer…Arm war halt nicht komplett angelegt oder hinter dem Rücken (wie man es eigentlich als Verteidiger macht)
War ein kann man geben Elfer…Arm war halt nicht komplett angelegt oder hinter dem Rücken (wie man es eigentlich als Verteidiger macht)
Zitat von Baghira1982 am 13. April 2025, 14:20 UhrSie wollen aber können nicht. Kampf allein reicht nicht.
Sie wollen aber können nicht. Kampf allein reicht nicht.
Zitat von dike77 am 13. April 2025, 14:28 UhrTja…Hauptsache nicht verloren.
Offensiv fehlt einfach die Qualität, da hätte man einen weiteren neuen holen müssen anstelle Bouchama und Deters zu verlängern
Tja…Hauptsache nicht verloren.
Offensiv fehlt einfach die Qualität, da hätte man einen weiteren neuen holen müssen anstelle Bouchama und Deters zu verlängern
Zitat von Baghira1982 am 13. April 2025, 14:37 UhrZitat von dike77 am 13. April 2025, 14:28 UhrTja…Hauptsache nicht verloren.
Oder 2 Stürmer holen die auch treffen.
Zitat von ovi am 13. April 2025, 14:39 UhrZitat von dike77 am 13. April 2025, 14:28 UhrTja…Hauptsache nicht verloren.
Erschwerend hinzu kommt das die Winterleihen Pick und Kinsombi leider auch nicht viel zustande bringen. Hatte speziell von Kinsombi echt mehr erwartet, er ist nur noch ein trauriger Abklatsch früherer Tage. Offensiv hat man leider ins Klo gegriffen, hinzu kommt die Problematik Batmaz/Grodowski. Alles nicht glücklich gelaufen.
Erschwerend hinzu kommt das die Winterleihen Pick und Kinsombi leider auch nicht viel zustande bringen. Hatte speziell von Kinsombi echt mehr erwartet, er ist nur noch ein trauriger Abklatsch früherer Tage. Offensiv hat man leider ins Klo gegriffen, hinzu kommt die Problematik Batmaz/Grodowski. Alles nicht glücklich gelaufen.
Zitat von ovi am 13. April 2025, 14:40 UhrZitat von Baghira1982 am 13. April 2025, 14:37 UhrZitat von dike77 am 13. April 2025, 14:28 UhrTja…Hauptsache nicht verloren.
Woher nehmen? Gab doch nichts am Markt. Weder im Sommer, noch im Winter.
Zitat von Baghira1982 am 13. April 2025, 14:37 UhrZitat von dike77 am 13. April 2025, 14:28 UhrTja…Hauptsache nicht verloren.
Woher nehmen? Gab doch nichts am Markt. Weder im Sommer, noch im Winter.
Zitat von Treue Socke am 13. April 2025, 14:49 UhrIch suche nach diesem Spiel das positive,,,1 Punkt für die Moral,,normal kann sowas auch 2 zu 5 ausgehen,,,mrowcza und Batmaz präsent,,,das spürt man sofort,,,sie wollen mit aller Macht das 2 zu 1.,,nicht alle so mit diesem Willen,,,die paar Minuten von amenydo haben mir fast schon gereicht,,,man oh man,,,,schad kämpft bis er umfällt. Trotzdem sollte Ter horst vielleicht auch mal zum Zug kommen gegen Köln.
Koulis mit einem vorsichtig ausgedrückt katastrophalen Spiel,,normalerweise schon nach 6 Minuten runter. Bazzoli steigert sich auch immer mehr. Das Köln spiel seh ich eher als zeitpuffer für Spieler wie mrowcza und Batmaz für Ihre fittness und spielpraxis.
Makridis, das läuft einfach nicht,,es soll einfach nicht sein. Ärgerlich zum Schluss dass die 2 Lorenz Flanken auch aus der Hektik so schlecht waren. Ich sehe Luft nach oben.
Zur Halbzeit war man für mich abgestiegen. Anstoß Tor. Da redet man 7 Tage von Taktik hin und her und nsch 10 Sekunden kannst den Plan in die tonne werfen. Also frenkert rein für koulis. Eventuell Paetow oder Bazzoli. Aber koulis völlig aber völlig daneben aktuell.
Weitere Hoffnung, auch ulm wird mal nicht so das matchglück haben wie gestern. Der Sieg war gestern nicht unverdient aber die hatten vorne auch nicht viel Chancen. Wenn Hertha Bock hat sollte Hertha wegen ihrer Klasse Punkten. Man muss eben leider doch auf die Konkurrenz gucken.
Ich suche nach diesem Spiel das positive,,,1 Punkt für die Moral,,normal kann sowas auch 2 zu 5 ausgehen,,,mrowcza und Batmaz präsent,,,das spürt man sofort,,,sie wollen mit aller Macht das 2 zu 1.,,nicht alle so mit diesem Willen,,,die paar Minuten von amenydo haben mir fast schon gereicht,,,man oh man,,,,schad kämpft bis er umfällt. Trotzdem sollte Ter horst vielleicht auch mal zum Zug kommen gegen Köln.
Koulis mit einem vorsichtig ausgedrückt katastrophalen Spiel,,normalerweise schon nach 6 Minuten runter. Bazzoli steigert sich auch immer mehr. Das Köln spiel seh ich eher als zeitpuffer für Spieler wie mrowcza und Batmaz für Ihre fittness und spielpraxis.
Makridis, das läuft einfach nicht,,es soll einfach nicht sein. Ärgerlich zum Schluss dass die 2 Lorenz Flanken auch aus der Hektik so schlecht waren. Ich sehe Luft nach oben.
Zur Halbzeit war man für mich abgestiegen. Anstoß Tor. Da redet man 7 Tage von Taktik hin und her und nsch 10 Sekunden kannst den Plan in die tonne werfen. Also frenkert rein für koulis. Eventuell Paetow oder Bazzoli. Aber koulis völlig aber völlig daneben aktuell.
Weitere Hoffnung, auch ulm wird mal nicht so das matchglück haben wie gestern. Der Sieg war gestern nicht unverdient aber die hatten vorne auch nicht viel Chancen. Wenn Hertha Bock hat sollte Hertha wegen ihrer Klasse Punkten. Man muss eben leider doch auf die Konkurrenz gucken.