preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

29. Spieltag: SCP vs. Karlsruhe

VorherigeSeite 6 von 18Nächste

Pick rennt nur. Und den eigenen Mitspieler über den Haufen...

Batmatz bitte!

jetzt holt der ne Ecke. Immerhin

keiner von uns will den Ball....

Ohne Schenk ständ es schon 3:0 für Karlsruhe....

Ohne Weiß 3:3

Das letzte Ding, wird aus kurzer Entfernung an der Schulter angeschossen…maaa

Irgendwas ist da doch im Busch. Unerklärlich solch ein Auftreten in diesem wichtigen Spiel.

Zitat von Marius am 13. April 2025, 13:21 Uhr

Irgendwas ist da doch im Busch. Unerklärlich solch ein Auftreten in diesem wichtigen Spiel.

?????

Die letzten 15 Minuten waren zumindest okay. Aber die erste halbe Stunde einfach nur Grausam

ovi hat auf diesen Beitrag reagiert.
ovi

Mittlerweile merkt man halt klar die Verunsicherung…gerade nach dem erneuten direkten Schlag in die Fresse.

ich glaube Scherder braucht eine Pause, wird wieder Zeit für Frenkert nächste Woche

Zitat von dike77 am 13. April 2025, 13:24 Uhr

Mittlerweile merkt man halt klar die Verunsicherung…gerade nach dem erneuten direkten Schlag in die Fresse.

ich glaube Scherder braucht eine Pause, wird wieder Zeit für Frenkert nächste Woche

Scherder find ich noch ok. Da hatte Koulis deutlich schlimmere Aussetzer heute und musste zu Recht zur Halbzeit runter.

Und der Pick ist mir ein Rätsel. Sehr engagiert aber es kommt einfach nichts dabei rum. So hilft er uns nicht.

Man sieht aber deutlich das wir spielerisch, vorallem in der Offensive, arg limitiert sind. Das kommt viel zu wenig, keine Ideen, nichts.

Kleini, Peter Pan und Alaskan Malamute haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniPeter PanAlaskan Malamute
VorherigeSeite 6 von 18Nächste