preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

29. Spieltag: SCP vs. Karlsruhe

VorherigeSeite 5 von 18Nächste

In Düsseldorf hat man ja eine gewisse Nervosität auf dem Platz gesehen. Ich hoffe, man hat es mental geschafft, das abzulegen. Aber ein gutes Gefühl habe ich garnicht.

Leider ist das ja ein Fluch, dass wenn es um etwas geht, wir nicht ne Schippe drauflegen sondern eher nachlassen. Ich hoffe wirklich, dass wir das nicht zeigen wie die letzten ~²0 Jahre.

(Ausnahme natürlich letzte Saison ;-))

Genau das hat mich ja verärgert, @scp-freddy, warum waren die in Düsseldorf nervös? Wegen der Kulisse? Da gab es diese Saison schon größere. Wegen des Gegners? Bei den Ausfällen auf Düsseldorfer Seite? Die Leistung war unerklärlich, nach Abstiegskampf sah das jedenfalls nicht aus.

Adler06 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler06

Vielleicht richten wir jetzt einfach mal den Blick nach vorne. Kämpfen und siegen. Zur Not auch mit einer schwachen und nervösen Leistung. Nur der SCP!

So dämlich kann man doch nicht sein, oder? Da pennt die Abwehr schon nach ein paar Sekunden und fängt sich gleich einen ein. Ich fasse es nicht mehr.

super Start!!

Wie gegen BS, unfassbar.

Sieht heute wieder schwer nach "schlechtester HZ" aus ... zur ABSOLUTEN Unzeit...

Bitte ein Tor aus dem Nichts... würde vielleicht helfen...

wir brauchen DREI Punkte!!

Batmatz. Bitte.

Aktuell geht gar nichts, gerade fast das 2:0, diesmal baut Scherder den Bock.

VorherigeSeite 5 von 18Nächste