Preußen-Forum
29. Spieltag: SCP vs. Karlsruhe
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 11. April 2025, 10:38 UhrZitat von Kleini am 10. April 2025, 10:09 Uhr1. Man sollte nicht auf die Konkurrenz schauen, sondern zusehen die eigenen Hausaufgaben zu machen.
2. Der Vorteil ist, daß wir es immer noch in der eigenen Hand haben den Klassenerhalt zu schaffen. Dafür muss sich unser Team, da sind wir uns ja wohl alle einig, aber wieder steigern.
3. Die zweite Halbzeit gegen Braunschweig und das Spiel in Düsseldorf waren leider viel zu schwach.
4. Gegen Karlsruhe muss ein Preußenteam auf dem Platz stehen, welches in der Lage ist Tore zu erzielen.
4x 3€
12€ ins Phrasenschwein würde das beim Sport1 FC-Bayern Stammtisch aus der bayrischen Landeshauptstadt bedeuten.
Aber trotzdem muss ich auch Kleini heute mal loben. Punkt 1 ist in einem Satz zusammengefasst, was die Überschrift unserer Maxime der nächsten Wochen sein muss. Weder können wir hoffen, daß BSW gegen die starken Gegner nicht vielleicht 1,x Punkte holt, noch dass Ulm es nicht ebenfalls schafft.
Wir müssen selber punkten, 1,x muss das Ziel sein, so dass wir uns nicht komplett den Spielausgängen unserer Konkurrenten ausliefern!
Zitat von Kleini am 10. April 2025, 10:09 Uhr1. Man sollte nicht auf die Konkurrenz schauen, sondern zusehen die eigenen Hausaufgaben zu machen.
2. Der Vorteil ist, daß wir es immer noch in der eigenen Hand haben den Klassenerhalt zu schaffen. Dafür muss sich unser Team, da sind wir uns ja wohl alle einig, aber wieder steigern.
3. Die zweite Halbzeit gegen Braunschweig und das Spiel in Düsseldorf waren leider viel zu schwach.
4. Gegen Karlsruhe muss ein Preußenteam auf dem Platz stehen, welches in der Lage ist Tore zu erzielen.
4x 3€
12€ ins Phrasenschwein würde das beim Sport1 FC-Bayern Stammtisch aus der bayrischen Landeshauptstadt bedeuten.
Aber trotzdem muss ich auch Kleini heute mal loben. Punkt 1 ist in einem Satz zusammengefasst, was die Überschrift unserer Maxime der nächsten Wochen sein muss. Weder können wir hoffen, daß BSW gegen die starken Gegner nicht vielleicht 1,x Punkte holt, noch dass Ulm es nicht ebenfalls schafft.
Wir müssen selber punkten, 1,x muss das Ziel sein, so dass wir uns nicht komplett den Spielausgängen unserer Konkurrenten ausliefern!
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 11. April 2025, 10:40 UhrZitat von Peter Pan am 11. April 2025, 05:03 Uhr....schauen wir heute Abend alle bei sky, ob der HSV uns einen großen Gefallen tut?
Werden wir, aber deine Ausdrucksweise kontaktiert die Maxime der nächsten Wochen. Siehe Kleinis zuvor zitierte Ansage!
Zitat von Peter Pan am 11. April 2025, 05:03 Uhr....schauen wir heute Abend alle bei sky, ob der HSV uns einen großen Gefallen tut?
Werden wir, aber deine Ausdrucksweise kontaktiert die Maxime der nächsten Wochen. Siehe Kleinis zuvor zitierte Ansage!
Zitat von Marius am 11. April 2025, 16:24 Uhrhttps://www.youtube.com/live/6Q2RPkAJlJg?si=JyW4igeXMh5Dsr6h
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 11. April 2025, 18:22 UhrZitat von der Horst aka european patriot am 11. April 2025, 10:40 UhrZitat von Peter Pan am 11. April 2025, 05:03 Uhr....schauen wir heute Abend alle bei sky, ob der HSV uns einen großen Gefallen tut?
Ich hasse es recht zu haben, aber sie kacken mich ja alle nur an, wenn man realistisch ist, statt "ein Hans guck in die Luft" zu sein!
Zitat von der Horst aka european patriot am 11. April 2025, 10:40 UhrZitat von Peter Pan am 11. April 2025, 05:03 Uhr....schauen wir heute Abend alle bei sky, ob der HSV uns einen großen Gefallen tut?
Ich hasse es recht zu haben, aber sie kacken mich ja alle nur an, wenn man realistisch ist, statt "ein Hans guck in die Luft" zu sein!
Zitat von Alaskan Malamute am 11. April 2025, 19:23 UhrZitat von SCP-Freddy am 7. April 2025, 15:04 UhrMit dem Weggang von Zivzivadze ist der Aufstieg für den KSC auch abgehakt.
Und was für uns spricht: gegen alle "Kellerkinder" hat KSC die letzten Spiele richtig schlecht gespielt. Gegen Darmstadt, Schalke, Braunschweig, Hertha verloren, und ein müdes 0:0 gegen Ulm. Es könnte also sein, das man uns auch nicht ernst nimmt und wir dann punkten können. Zudem kann man eine gewisse Auswärtsschwäche beim KSC sehen.
Hoffen wir mal auf drei Punkte, je früher, desto besser... und wenn ich mir die anderen Kellerkinder anschaue:
HSV - Braunschweig
Ulm - Magdeburg
könnten wir uns hier wieder etwas absetzen, v.a. gegen Ulm.
Na ja - bis jetzt ein Satz mit X...
HSV-BS 1:4.....
Zitat von SCP-Freddy am 7. April 2025, 15:04 UhrMit dem Weggang von Zivzivadze ist der Aufstieg für den KSC auch abgehakt.
Und was für uns spricht: gegen alle "Kellerkinder" hat KSC die letzten Spiele richtig schlecht gespielt. Gegen Darmstadt, Schalke, Braunschweig, Hertha verloren, und ein müdes 0:0 gegen Ulm. Es könnte also sein, das man uns auch nicht ernst nimmt und wir dann punkten können. Zudem kann man eine gewisse Auswärtsschwäche beim KSC sehen.
Hoffen wir mal auf drei Punkte, je früher, desto besser... und wenn ich mir die anderen Kellerkinder anschaue:
HSV - Braunschweig
Ulm - Magdeburg
könnten wir uns hier wieder etwas absetzen, v.a. gegen Ulm.
Na ja - bis jetzt ein Satz mit X...
HSV-BS 1:4.....
Zitat von Alaskan Malamute am 11. April 2025, 19:25 Uhr...aber noch hätten wir es ja in eigener Hand...
...aber noch hätten wir es ja in eigener Hand...
Zitat von Broeker am 11. April 2025, 19:36 UhrAb jetzt wird es ganz schwer. Braunschweig gewinnt heute 4:2 in Hamburg. Eine ganz starke Vorstellung!!!
Ich habe es leider schon in der letzten Woche gemerkt, dass es nicht reichen wird.
Der Druck ist jetzt mega groß.
Wir werden am Sonntag sehen, wie unsere Elf mit diesem Ergebnis umgehen wird.
[spoiler title=""][/spoiler]
Ab jetzt wird es ganz schwer. Braunschweig gewinnt heute 4:2 in Hamburg. Eine ganz starke Vorstellung!!!
Ich habe es leider schon in der letzten Woche gemerkt, dass es nicht reichen wird.
Der Druck ist jetzt mega groß.
Wir werden am Sonntag sehen, wie unsere Elf mit diesem Ergebnis umgehen wird.
Zitat von Treue Socke am 11. April 2025, 20:21 UhrUlm ist der konkurrent. Hoffentlich machen die Magdeburger morgen Ihr Ding. Hsbe da eigentlich gutes Gefühl.
Müssten schon 10 Punkte holen um Braunschweig zu gefährden.
Verliert ulm morgen gewinnen wir, gewinnt ulm morgen verlieren wir sonntag, ist doch logisch oder
Ulm ist der konkurrent. Hoffentlich machen die Magdeburger morgen Ihr Ding. Hsbe da eigentlich gutes Gefühl.
Müssten schon 10 Punkte holen um Braunschweig zu gefährden.
Verliert ulm morgen gewinnen wir, gewinnt ulm morgen verlieren wir sonntag, ist doch logisch oder
Zitat von Ich1906 am 11. April 2025, 21:54 UhrWenn Ulm der Konkurrent ist, geht’s ja nur noch um den Relegationsplatz… dann ist mit der schönen Welt ja alles super
Wenn Ulm der Konkurrent ist, geht’s ja nur noch um den Relegationsplatz… dann ist mit der schönen Welt ja alles super
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 11. April 2025, 22:51 UhrZitat von Ich1906 am 11. April 2025, 21:54 UhrWenn Ulm der Konkurrent ist, geht’s ja nur noch um den Relegationsplatz… dann ist mit der schönen Welt ja alles super
BiNGO
Zitat von Ich1906 am 11. April 2025, 21:54 UhrWenn Ulm der Konkurrent ist, geht’s ja nur noch um den Relegationsplatz… dann ist mit der schönen Welt ja alles super
BiNGO