Preußen-Forum
29. Spieltag: SCP vs. Karlsruhe
Zitat von dike77 am 14. April 2025, 18:01 UhrZitat von otte am 14. April 2025, 17:16 UhrAus der WN:
„Die SCP-Besten des Spiels:
Gewonnene Zweikämpfe…Schad, 18 gewonnen.
Laufdistanz: Hendrix, 12,7 km
Schnellster Spieler: Scherder, 33,44 km/h“
Auf Scherder hätte ich jetzt nicht unbedingt getippt, …freut mich trotzdem!
Samsons Problem in Liga 2 ist der Antritt, nicht die Endgeschwindigkeit.
Zitat von otte am 14. April 2025, 17:16 UhrAus der WN:
„Die SCP-Besten des Spiels:
Gewonnene Zweikämpfe…Schad, 18 gewonnen.
Laufdistanz: Hendrix, 12,7 km
Samsons Problem in Liga 2 ist der Antritt, nicht die Endgeschwindigkeit.
Zitat von Admin am 14. April 2025, 18:34 UhrZitat von Treue Socke am 14. April 2025, 17:55 UhrAmenydo in Köln für Berti, oder batmaz, frenkert oder mrowcza, je nach System für koulis. In Köln zählt Geschwindigkeit, meiner Ansicht sind bei auswaerts Spielen andere Spieler gefragt als bei Heimspiele.
Du immer mit deinen Wechselphantasien, als ob es so einfach wäre. Langsam reicht's. Da schwimmt immer der Vorwurf mit, es ginge doch alles ganz einfach, wenn man doch nur die richtigen Spieler aufstellen würde, was das Trainerteam nicht hinbekäme. Völliger Kappes, vor allem in Deinem Dauerfeuermodus. Sorry, ist nicht böse gemeint, aber das müsste mal.raus.
Zitat von Treue Socke am 14. April 2025, 17:55 UhrAmenydo in Köln für Berti, oder batmaz, frenkert oder mrowcza, je nach System für koulis. In Köln zählt Geschwindigkeit, meiner Ansicht sind bei auswaerts Spielen andere Spieler gefragt als bei Heimspiele.
Du immer mit deinen Wechselphantasien, als ob es so einfach wäre. Langsam reicht's. Da schwimmt immer der Vorwurf mit, es ginge doch alles ganz einfach, wenn man doch nur die richtigen Spieler aufstellen würde, was das Trainerteam nicht hinbekäme. Völliger Kappes, vor allem in Deinem Dauerfeuermodus. Sorry, ist nicht böse gemeint, aber das müsste mal.raus.
Zitat von Treue Socke am 14. April 2025, 18:40 UhrNein. Jeder hat so seine Wahrnehmung und ideen. Deswegen gibt es hier doch das forum. Wir sind alle preussen, die einen schon etwas länger, die anderen nicht so. SC Idar Oberstein, da hatte ich mir einfach ne Karte am kartenhäuschen geholt.
Nein, natürlich sage ich nicht das ist so einfach.
Nein. Jeder hat so seine Wahrnehmung und ideen. Deswegen gibt es hier doch das forum. Wir sind alle preussen, die einen schon etwas länger, die anderen nicht so. SC Idar Oberstein, da hatte ich mir einfach ne Karte am kartenhäuschen geholt.
Nein, natürlich sage ich nicht das ist so einfach.
Zitat von Admin am 14. April 2025, 20:06 UhrWenn doch nur Paetow ein paar Spiele machen könnte. Der soll sich nicht so anstellen... Aber im Ernst, mit 3 IV's spielen, hinten dicht machen und bei Bedarf Risiko gehen. Paetow, so traurig diese Feststelkung ist, weiß wenigstens wo das Tor steht. Franky auch. Bazmaz halt noch nicht fit, bei weitem nicht. Bietet sich oft gut an, um Bälle hinten abzuholen, aber vorne verhungert er, warum auch immer. Mrowca stat Paetow wäre eine Idee, aber für wieviele Minuten hat er Sprit im Tank? Torgefahr bei ihm ebenfalls gleich null. Eher ein kreatives Element, dass aufgerückt Bälle durch das Zentrum kreativ spielen könnte, wenn Batmaz spielt. Keine Ahnung, wie man da aktuell was passendes basteln könnte.
Wenn doch nur Paetow ein paar Spiele machen könnte. Der soll sich nicht so anstellen... Aber im Ernst, mit 3 IV's spielen, hinten dicht machen und bei Bedarf Risiko gehen. Paetow, so traurig diese Feststelkung ist, weiß wenigstens wo das Tor steht. Franky auch. Bazmaz halt noch nicht fit, bei weitem nicht. Bietet sich oft gut an, um Bälle hinten abzuholen, aber vorne verhungert er, warum auch immer. Mrowca stat Paetow wäre eine Idee, aber für wieviele Minuten hat er Sprit im Tank? Torgefahr bei ihm ebenfalls gleich null. Eher ein kreatives Element, dass aufgerückt Bälle durch das Zentrum kreativ spielen könnte, wenn Batmaz spielt. Keine Ahnung, wie man da aktuell was passendes basteln könnte.
Zitat von Admin am 14. April 2025, 20:12 UhrVielleicht war Frenkert weiter außen vor, weil seine Abwanderung auch bei Klassenerhalt feststeht. Reine Spekulation. So oder so könnte er trotzdem wieder eine Option sein.
Vielleicht war Frenkert weiter außen vor, weil seine Abwanderung auch bei Klassenerhalt feststeht. Reine Spekulation. So oder so könnte er trotzdem wieder eine Option sein.
Zitat von knauerpauer am 14. April 2025, 20:51 UhrZitat von der Horst aka european patriot am 14. April 2025, 17:11 UhrTer Horst steht hinten an, weil die anderen AV's seit seinem Ausfall performen. Er ist aber der einzige AV, der offensiv immer wieder etwas beitragen könnte, sei es Einleitungen, Vorbereitungen (Flanken) oder mal ein Tor.
Andererseits wurde er in der RR mehrfach überspielt, um dann die Laufduellen zu verlieren, wenn die Gegner nach innen zogen, und Tore/Chance die Folgen waren (s. H96, SCPAD).
Stimmt alles. Trotzdem fürs nächste Mal pro Ter Horst.
Zitat von der Horst aka european patriot am 14. April 2025, 17:11 UhrTer Horst steht hinten an, weil die anderen AV's seit seinem Ausfall performen. Er ist aber der einzige AV, der offensiv immer wieder etwas beitragen könnte, sei es Einleitungen, Vorbereitungen (Flanken) oder mal ein Tor.
Andererseits wurde er in der RR mehrfach überspielt, um dann die Laufduellen zu verlieren, wenn die Gegner nach innen zogen, und Tore/Chance die Folgen waren (s. H96, SCPAD).
Stimmt alles. Trotzdem fürs nächste Mal pro Ter Horst.
Zitat von Peter Pan am 15. April 2025, 02:41 UhrZitat von Treue Socke am 14. April 2025, 17:55 UhrAmenydo in Köln für Berti, oder batmaz, frenkert oder mrowcza, je nach System für koulis. In Köln zählt Geschwindigkeit, meiner Ansicht sind bei auswaerts Spielen andere Spieler gefragt als bei Heimspiele.
...bitte nicht Amenyido.
...da sieht ja Luca Steinfeldt aus der Zweiten noch besser aus.
Zitat von Treue Socke am 14. April 2025, 17:55 UhrAmenydo in Köln für Berti, oder batmaz, frenkert oder mrowcza, je nach System für koulis. In Köln zählt Geschwindigkeit, meiner Ansicht sind bei auswaerts Spielen andere Spieler gefragt als bei Heimspiele.
...bitte nicht Amenyido.
...da sieht ja Luca Steinfeldt aus der Zweiten noch besser aus.
Zitat von Ich1906 am 15. April 2025, 07:03 UhrZitat von otte am 14. April 2025, 17:16 UhrAus der WN:
Das bedeutet immerhin Platz 138 in der 2. Liga (in der 1. Liga wäre der Wert sogar nur Platz 180)...
Also eher traurig....
Platz 1 in der 2. Liga ist immer noch unser lieber Joel...
Zitat von otte am 14. April 2025, 17:16 UhrAus der WN:
Das bedeutet immerhin Platz 138 in der 2. Liga (in der 1. Liga wäre der Wert sogar nur Platz 180)...
Also eher traurig....
Zitat von Olli23 am 15. April 2025, 07:10 UhrZitat von Ich1906 am 15. April 2025, 07:03 UhrZitat von otte am 14. April 2025, 17:16 UhrAus der WN:
Also eher traurig....
Was habe denn diese Einzelwerte für eine Aussage? Simon jetzt mit dem anderen Spieler der Ligen zu vergleichen Bring auch nichts. Man sollte sich eher Fragen,warum die anderen nicht schneller waren, würde sagen, weil es das Spiel nicht zugelassen hat.
Ein schneller Joel hat uns auch nicht geholfen, wenn der Verteidiger fast genau so schnell ist und ihm keine Raum lässt.
Ja,sieht spektakulär aus, wenn ein schneller Spieler den Ball noch bekommt aber auch blöd wenn er mit Ball außen keinen Anspielpartner hat.
Zitat von Ich1906 am 15. April 2025, 07:03 UhrZitat von otte am 14. April 2025, 17:16 UhrAus der WN:
Also eher traurig....
Was habe denn diese Einzelwerte für eine Aussage? Simon jetzt mit dem anderen Spieler der Ligen zu vergleichen Bring auch nichts. Man sollte sich eher Fragen,warum die anderen nicht schneller waren, würde sagen, weil es das Spiel nicht zugelassen hat.
Ein schneller Joel hat uns auch nicht geholfen, wenn der Verteidiger fast genau so schnell ist und ihm keine Raum lässt.
Ja,sieht spektakulär aus, wenn ein schneller Spieler den Ball noch bekommt aber auch blöd wenn er mit Ball außen keinen Anspielpartner hat.
Zitat von Ich1906 am 15. April 2025, 07:29 UhrWenn es das Spiel nicht zu gelassen hat, warum war dann der schnellste Karlsruher 1,5 Kmh schneller?
Also ich merke mir nun, das Geschwindigkeit in einer Laufsportart nicht drauf an kommt. Ist ok 🙂
Wenn es das Spiel nicht zu gelassen hat, warum war dann der schnellste Karlsruher 1,5 Kmh schneller?
Also ich merke mir nun, das Geschwindigkeit in einer Laufsportart nicht drauf an kommt. Ist ok 🙂