preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

28. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP

VorherigeSeite 10 von 19Nächste
Zitat von szenekenna 1906 am 6. April 2025, 11:22 Uhr

....

Diese Saison wurde so weg geschmissen, das tut arg weh

Wieso? Erklär das mal bitte.

Kleinigkeiten entscheiden,  wäre koulis nicht krank gewesen hätten wir gestern den Punkt geholt.  Erst streiten sich 3 iv um 1 Platz,  dann fehlen alle. Bazzoli wäre gestern im Mittelfeld wichtig gewesen.

Gegen Karlsruhe würde ich auch vorne mit Berti und amenydo beginnen.  Oder mit kyerewaa.  Irgendwie kommt kyerewaa generell schlecht hier in der Bewertung weg. Der war gestern gut. Seine Auswechslung gestern schwer nachzuvollziehen.  Gegen Karlsruhe und generell zum Schluss der Saison hilft eh nur Brechstange, Standards und hinten Kompaktheit.  Deshalb lange Bälle,  wieso nicht, deswegen muss Berti vorne rein um Bälle aufzulegen.

Was bis jetzt nicht funktionierte klappt unter der gesteigerten nervlichen Anspannung jetzt bestimmt nicht,,,da helfen nur Flanken von Lorenz vorne im 16er und 2. Bälle die Berti auflegt

Wobei ich mich korrigieren muss wegen Auswechslung kyerewaa,,dafür dann gestern amenydo rein,  war bestimmt kein Fehler,  trotzdem hätte ich kyerewaa gerne weiter gesehen

Wir können nur hoffen, dass uns viel Spielglück zu Punkten verhilft.

Und auf der anderen Seite, werden Ulm und Braunschweig hoffentlich weniger Punkte holen, als sie es sich erhoffen.

BSW hat zwar starke Gegener, aber leider hat das Paderborn Spiel gezeigt, dass das in dieser engen Liga ein Vorteil sein kann. Wenn du es irgendwie schaffst, lange die Null zu halten oder spät auszugleichen, dann machen die Top Teams auf, um sich die wichtigen drei Punkte zu sichern.

BSW hat das am Wochenende eiskalt ausgenutzt. Wir dagegen haben gegen 'Lautern usw. Anfang der Rückrunde selber am Ende aufgemacht und die entscheidenden Treffer kassiert.

Das ist immer noch sehr bitter, aber...

... Hildmann sagte es ja, dass er dann lieber auf den Dreier geht. Damit haben wir uns viele Unentschieden oder Siege durch einen Lucky Punch versaut.

Wie sagte Kaiser Friedrich I., genannt Barbarossa, aus dem Adelsgeschlecht der Staufer um 1220:

"Schuster, bleib bei Deinen Leisten und mach' nicht einen auf Top-Team in der 2. Bundesliga!

Zitat von Treue Socke am 6. April 2025, 12:09 Uhr

Wobei ich mich korrigieren muss wegen Auswechslung kyerewaa,,dafür dann gestern amenydo rein,  war bestimmt kein Fehler,  trotzdem hätte ich kyerewaa gerne weiter gesehen

Kyerewaa wäre ein endgeiler Soccer, dem man auch diverse Ball Verluste verzeihen kann, umso mehr, wenn er mal.seine Chancen nutzt, wie es ja laut Hildmann im Training der Fall sein soll. Da muss mal ein Hebel gefunden werden, wie man diese PS endlich auch im Abschluss auf den Platz kriegt. Einfach mal ein neuer Ansatz aus der Sportpsychologie? Keine Ahnung!

Amenyido ist auch so ein Beispiel. Im Torschuss-Training zieht der alle Bälle mit seiner besonderen Technik kunstvoll im Bogen und trotzdem stramm auf den Winkel.

Im Spiel versagt er kläglich. Selbst wenn er den entscheidenden Moment Zeit und Ruhe am Ball.hat, bekommt er es nicht ansatzweise wie im Training hin.

Es ist zum Verzweifeln.

Die beste Aktion mit einem Mann mehr war Makridis zur Grundlinie und den Pass auf Amenyidos Fuß.

Ich frage Euch: Hat man noch einen zweiten Versuch gesehen über die Grundlinie gefährlich im den 16er zu kommen?

Nein! Es war ein planloses Trauerspiel. Es fehlte sogar die Kraft. Und die ersten 12 Minuten nach der Roten Karte tat man Düsseldirf jeden Vefallen zu helfen das Spiel zu verzögern. Es ist schwerer als man denkt gegen 10 Mann mit dem Bus auf der Linie, aber das war ein Armutszeugnis!

Was waren das für Schussversuche?

Von Lore in Hz1 über jeden weiteren Versuch. Damit hättest du keinen übergewichtigen Kreisliga C Torwart mit Restalkohol von Freitagabend überwunden!

Das meine ich ernst. Das waren lediglich labbrige Rückpässe. Ohne Ausnahme!

Hauptsache Schalke gewinnt jetzt, zäher kick wie erwartet,

Ja, gestern die Flanken,  schad ein fighter aber ter horst macht das besser.  Die Flanken waren gestern vor allem in der Schlussphase zum verzweifeln,,da dreht man am Rad wenn man das sieht,,,das sind keine Flanken sondern Pässe zum Gegner auf kniehöhe

Ich will Deters sehen gegen Karlsruhe,  von Anfang an. Ein Zeichen setzen Herr Hildmann,  egal welche Position er spielt,  einer der mal Alarm macht.  Einer der weiss wie wertvoll der Aufstieg in Liga 2 war, einer der voll auf preussen fixiert ist

PreussenPilger und Peter Pan haben auf diesen Beitrag reagiert.
PreussenPilgerPeter Pan

Eine Schande wie mit dem umgegangen wird wo sein Vertrag doch im letzten Jahr noch verlängert wurde...

Ich1906, Peter Pan und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Peter PanSCP-FreddyTreue Socke
VorherigeSeite 10 von 19Nächste