preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

28. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP

VorherigeSeite 11 von 19Nächste
Zitat von szenekenna 1906 am 6. April 2025, 11:22 Uhr

Für mich seit diesem Wochenende Energie Cottbus gegen Preußen Münster.

Alles andere ist Träumerei.

Wird darauf ankommen wie wir in Ulm spielen.

Diese Saison wurde so weg geschmissen, das tut arg weh

Relegationsplatz würde ich sofort unterschreiben. Wir müssen jetzt einen neuen Ansatz finden. Sonst werden wir durchgereicht. Es ist bitter. Die Gegner haben uns komplett in der Hand, taktisch sind wir durchschaut, jeder hat die Werkzeuge uns zu knacken. Und wir agieren planlos, ohne konkreten Plan unsere Stärken auszuspielen.

Ja, ein wuseliger Deters, kann immer einen Balkverlust bedeutet, aber gestern gegen 10 Mann hätte er uns gut getan. Auf dem Platz dagegen gefrustete, müde Beine.

Ja, vor allem in seinen Einsatzzeiten sehr agil, natürlich nicht der Heilsbringer,,aber er strahlt eben das aus was ich als Fan sehen will, wofür ich ins Stadion gehe, wofür ich mitleide mit den Spielern,  wo man Fehler verzeiht,,,eine schande,,,gut gesagt,,,die eiertänzer auf Reisen gehen mit ihrer Nationalelf,,,so musste mal gesagt werden,,,Herr hildmann

Das Spiel haben zwei Aktionen gut gezeigt: Einmal ein Schuss von pick aus ca. 20 Metern halblinks vorm Tor. Der Ball landet 10 Meter vor der Grundlinie rechts im Seitenaus. Eine Flanke von Makridis, die es nur 10 Meter weit schafft und 1,50m hoch ist. Sorry, aber das war in großen Teilen nicht einmal Kreisliga A Niveau.

Ich sehe auch eine gute Chance für deters, aber solange die Taktik lautet, hoher Ball in die Mitte, wird das schwierig. Wobei: Bei der Höhe der Flanken müssen sich selbst Deters und Batmaz ducken, damit sie mit dem Kopf rankommen.

der Horst aka european patriot hat auf diesen Beitrag reagiert.
der Horst aka european patriot

Wenn ulm gegen Schalke wirklich heute gewinnt glaub ich nicht mehr dran,,dann geht's in Liga 3, für sehr lange Zeit,,,

Und das preussen gestern stark gewesen wäre,,na ja,,,nette Worte,,wieviel richtige Torchancen hatten wir gestern gegen die zusammen gewürfelte Truppe,,,das war Liga 3 Durchschnitt,,,leider,,vielleicht wird es wieder besser,,koulis fehlte,,die alternative frenkert verletzt, der Kopfball starke Paetow verletzt dank dieser scheiss testspiele,  diese testspiele , da sollten die sich besser 2 Kisten Bier dafür in Kabine trinken und sich unterhalten als diese test rotze.  Kyerewaa und deters wurden doch eh nicht eingesetzt gegen Braunschweig obwohl sie die einzigen im test waren wo man was positives sehen konnte

Hätte nicht gedacht, dass Schalke den Ausgleich macht. Und fast das 2:1...

Mal sehen, jetzt erstmal Freistoß Ulm

Ich werde noch Scheisse Fan...

Deleted

Treue Socke hat auf diesen Beitrag reagiert.
Treue Socke

Das habe ich auch gedacht,,mindestens 3 Tore dann gemacht.

Und 27 Punkte ist nur Zufall? Was eine Heulerei. Sind noch 6 Spiele. Weitermachen. Heulen kann man, wenn die Saison zu Ende ist.

Vor allem: Treue Socke ist überzeugt, dass wir auf Jahre hinaus in der 3. Liga bleiben.

Wo ist deine Glaskugel.

Dass es verdammt eng wird und ist war klar. Dass wir offensiv weitestgehend harmlos sind auch. Das sind ja schon Probleme die man sieht. Aber Braunschweig und Ulm sind nicht besser als wir. Haben sie bisher halt nicht gezeigt.

Adler1906, Kleini und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniOlli23COMPOMax06Maestro MorriconeStandfussballerMungoSCP-Freddy
VorherigeSeite 11 von 19Nächste