preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

25. Spieltag: SCP vs. Nürnberg

VorherigeSeite 4 von 18Nächste

Ein XGoal-Wert über 3, wie zu letzt auf Schalke, kommt aber nicht irgendwoher.....

Beim Kicker war der Wert bei 1,43.

Zum Spiel: Gegner begrüßen und dann weg hauen! Nürnberg ist Auswärts alles andere als gut und kassiert gerne auch Gegentore. Die Offensive um Justvan, Tzimas etc ist natürlich absolut sehenswert. Gab schon einige Knallerpartien mit dem Glubb (8:3 Regensburg oder das unfassbare 4:3 in Magdeburg)

Zur Parkplatzsituation: Kann man auf P1 parken? Bei den Faninfos war es etwas zwiespältig.

Den Preußenfans stehen aufgrund behördlicher Anordnung in unmittelbarer Nähe zum Stadion keine Parkplätze zur Verfügung. Außerdem wird der Sponsorenparkplatz P1 bis 11.45 Uhr als Stellfläche für PKW’s für den Preußen-Schnuppertag benötigt. Danach kann der Parkplatz wie gewohnt genutzt werden.

Hört sich erst nach nein und dann nach ja an. Vllt kann jemand Licht ins Dunkel bringen. Wäre gut einen HEIM Parkplatz nutzen zu dürfen. Kommen mit dem Auto...

Mit voller Wucht ins Spiel.  Berti steht vorne für die Wucht, deswegen von Anfang an,  wäre es auswaerts wäre ich eher für Amenydo,  aber so ist Berti dran.  Er wird spielen da gehe ich fest von aus.

Es sollte alle pushen dass man weiss dass man bei Sieg 7 Punkte vor ulm hat und vielleicht 5 vor Braunschweig und sogar vor Hertha Bsc steht.  Das sollte in der Ansprache zur Rede kommen vom Trainer stab.  Mit Mumm und etwas Wut raus auf den Acker . Das kann dann ein riesen Schritt werden können zum klassenerhalt. Sollte es wirklich so kommen kann man dann mal richtig entspannt nach elbers fahren.

Ein Blick ins Clubberer Forum (thx @marius immer für die links):

"Münster hat mit Fußball sowas von 0,00 zu tun...  Die werfen zB jeden Einwurf der über der Mittellinie ist wenn möglich in den Strafraum. Alles hoch und weit vorn rein."

Klar, liebe Gästefans, wir haben den Doppelaufstieg und die meisten geschossenen Tore der letzten 3. Liga Saison nur mit Hilfe von Einwürfen und sonstigen Standards geschafft. 🙄

Mir wäre es auch lieber, wir würden "mit Fußball" auftreten, so wie zu Saisonbeginn, als z.B. die Chancenverhältnisse gegen Hannover und Kaiserslautern 7:1 bzw. 6:1 waren. Aber das haben die Gegner dankend angenommen und wäre in unserer Situation Harakiri. Zuletzt hat die Mischung zwischen defensiver Stabilität und Offensivgeist gepasst, leider kamen aus diversen Gründen nur die Ergebnisse nicht so zustande.

Ich hoffe unsere Jungs können sich heute belohnen und den arroganten Fans des "gefühlten Bundesligisten" zeigen, dass wir in die 2. Bundesliga gehören.

Zitat von Baghira1982 am 8. März 2025, 12:10 Uhr
Zitat von SCP-Freddy am 8. März 2025, 10:29 Uhr

Ich hoffe für Sonntag, das wir mit einer 2:0 Führung in die Pause gehen und diese auch über die Zeit bringen

Wir müssen jetzt die Spiele in der ersten Hälfte entscheiden. Man sieht doch jetzt seit mehreren Spielen, das uns die zweite Hälfte nicht liegt und wir in der ersten Hälfte noch deutlich nachlegen müssen.

Meiner Meinung nach - alles auf eine Karte setzen. Noch können wir uns Niederlagen erlauben, aber die Luft wird sehr schnell dünner.

Sorry aber hast du das Schalkespiel gesehen? Die wirklich dicken Chancen hatten wir allesamt in Halbzeit 2.

In der ersten jeglich die von Mees, wo er aber knapp im Abseits stand.

Vondaher kann ich deine Einschätzung nicht teilen das uns die 2 Hälfte weniger liegen würde. Wir müssen einfach unsere Chancen nutzen, egal ob in Hälfte 1 oder 2

Schau mal bitte auf alle Spiele die wir knapp hintenraus verloren haben. Da sind sämtliche Gegner mit 30-40% mehr Leistung aus der Kabine gekommen während bei uns eher weniger auf dem Platz stattgefunden hat. Die ersten Hälften fand ich tendentiell besser, oder sagen wir mal so: Da gab es eher die Chancen, das Spiel an uns zu reißen. In der zweiten Hälfte sahen wir in den letzten Spielen schlechter aus als in der ersten Hälfte, gerade weil der Gegner noch eine Schippe draufgelegt hat. Entweder müssen wir auch mal so auftreten, oder in der ersten Hälfte die Feuerwehr von der Leine lassen.

PreussenPilger hat auf diesen Beitrag reagiert.
PreussenPilger

SPIELTAG ⚽

Deleted

Deleted

Mees und Bazzoli anscheinend krank, so ein Dreck.

VorherigeSeite 4 von 18Nächste