preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

25. Spieltag: SCP vs. Nürnberg

VorherigeSeite 5 von 18Nächste

Ich habe immer gespielt, egal wie krank ich war. Nie jemanden angesteckt an Spieltag. Meine Eltern hätten mir einen erzählt, die Mannschaft hängen zu lassen.

Wir habe früher auf der Asche trainiert, egal wie blutig die Knie waren. Wenn ich diese verweichlichte Play Station Generation sehe....

Aber mal im Ernst, die Ausfälle hauen rein. Auch hinten raus. So eine Scheisse. Auf geht's.... Unsere Mannschaft rockt!

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Ich verstehe nicht, warum er schon wieder Frenkert auf die Bank setzt. In der Viererkette hätte ich ihn schon gesehen, entweder innen oder außen.

Wir sind gut drin, stehen relativ hoch und pressen. Jetzt müsste man im Abschluss noch kaltschnäuziger werden.

Schad sichtbar überfordert auf dem Niveau, bitte Frenkert für ihn rein.

Preißinger mit einer dämlichen frühen gelben

Adler1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906

Wie im Hinspiel liest sich das Nürnberg-Forum, als wären die ein Kreisligist, was ein Abgesang.

Bisher funktioniert das wirklich gut, nur ist es wirklich viel Aufwand für wenig Ertrag. Die ganzen 90 Minuten werden sie das Pressing nicht durchziehen können. Da müssen jetzt mal ein paar gut Chancen bei rausspringen.

Schon 3 gelbe, Hilde kann zur Pause direkt wieder munter wechseln, wenn das in dem Tempo weitergeht.

So locker, wie die bei ihm sitzen hätte Knoche auch eine verdient gehabt!

Ganz links im Gästeblock holt einer immer eine Reichskriegsflagge raus…schade dass die Polizei die Typen nicht aus dem Block prügeln zur Halbzeit

Materialkontrolle mal wieder on point. Wobei, wahrscheinlich reingegangen und dann den Lappen aus dem Allerwertesten gezogen.

Ist allerdings in dem Kontext nicht verboten und die Behörden sollten den ewigen "Opfern" nicht durch Überautorität noch mehr Futter geben. Aber vielleicht kann man das ja ultramäßig oder hoolmäßig regeln...

VorherigeSeite 5 von 18Nächste