Preußen-Forum
25. Spieltag: SCP vs. Nürnberg
Zitat von Baghira1982 am 7. März 2025, 07:46 UhrWenn er auf Schalke dort saß wird er es Sonntag wohl auch.
Wenn er auf Schalke dort saß wird er es Sonntag wohl auch.
Zitat von Ich1906 am 7. März 2025, 10:49 UhrSuper Aktion!
https://www.nullsechs.de/2025/03/06/unterstuetzung-fuer-platzberts-familie/
Hat er verdient! Mal sehen ob noch mehr gemacht wird von den Fans...
Super Aktion!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Hat er verdient! Mal sehen ob noch mehr gemacht wird von den Fans...
Zitat von Ich1906 am 7. März 2025, 12:58 UhrVon der PK:
- Kirkeskov fällt aus... krank...
- Batmaz wird eine Alternative sein, aber nicht von Beginn
- Scherder wieder fit
- Nemeth ist auch krank, fällt aus
Von der PK:
- Kirkeskov fällt aus... krank...
- Batmaz wird eine Alternative sein, aber nicht von Beginn
- Scherder wieder fit
- Nemeth ist auch krank, fällt aus
Zitat von DerSteinfurter am 7. März 2025, 13:17 UhrOha, mit unserem Wikinger ist das nicht so klasse. Das simon wieder fit ist, ist schon mal nicht so schlecht. Es ist aber auch ein Mist im Augenblick. Wie so viele plage ich mich monetan auch mit der Rüsselpest herum.
Oha, mit unserem Wikinger ist das nicht so klasse. Das simon wieder fit ist, ist schon mal nicht so schlecht. Es ist aber auch ein Mist im Augenblick. Wie so viele plage ich mich monetan auch mit der Rüsselpest herum.
Zitat von ovi am 7. März 2025, 15:13 UhrJa, der Ausfall von Kirkeskov ist blöd. Spielt da hinten doch solide. Vielleicht mal Luca Bolay ins kalte Wasser werfen....
Ja, der Ausfall von Kirkeskov ist blöd. Spielt da hinten doch solide. Vielleicht mal Luca Bolay ins kalte Wasser werfen....
Zitat von Kleini am 7. März 2025, 15:44 UhrZitat von ovi am 7. März 2025, 15:13 UhrJa, der Ausfall von Kirkeskov ist blöd. Spielt da hinten doch solide. Vielleicht mal Luca Bolay ins kalte Wasser werfen....
Frenkert und Lorenz können dort auch spielen.
Zitat von ovi am 7. März 2025, 15:13 UhrJa, der Ausfall von Kirkeskov ist blöd. Spielt da hinten doch solide. Vielleicht mal Luca Bolay ins kalte Wasser werfen....
Zitat von ovi am 7. März 2025, 15:57 UhrZitat von Kleini am 7. März 2025, 15:44 UhrZitat von ovi am 7. März 2025, 15:13 UhrJa, der Ausfall von Kirkeskov ist blöd. Spielt da hinten doch solide. Vielleicht mal Luca Bolay ins kalte Wasser werfen....
Lorenz auf der Position macht eher keinen Sinn. Wenn Frenkert dort spielt müsste Paetow wieder auf der IV rein, eher keine so gute Idee. Also warum nicht mal Bolay spielen lassen? Dafür hat man ihn doch geholt, oder?
Zitat von Kleini am 7. März 2025, 15:44 UhrZitat von ovi am 7. März 2025, 15:13 UhrJa, der Ausfall von Kirkeskov ist blöd. Spielt da hinten doch solide. Vielleicht mal Luca Bolay ins kalte Wasser werfen....
Lorenz auf der Position macht eher keinen Sinn. Wenn Frenkert dort spielt müsste Paetow wieder auf der IV rein, eher keine so gute Idee. Also warum nicht mal Bolay spielen lassen? Dafür hat man ihn doch geholt, oder?
Zitat von Warendorf-Wemser am 7. März 2025, 17:21 UhrBolay kam in der ganzen Saison nicht einmal rein. Glaube nicht, dass Hilde in der Crunchtime noch Experimente macht.
Bolay kam in der ganzen Saison nicht einmal rein. Glaube nicht, dass Hilde in der Crunchtime noch Experimente macht.
Zitat von hauer am 7. März 2025, 17:28 UhrFrenkert links, sonst wie in der Halle am Freitag. Wo ist das Problem?
Allerdings die eigenen Chancen nutzen, dann klappt es auch mit dem so wichtigen Heimsieg
Frenkert links, sonst wie in der Halle am Freitag. Wo ist das Problem?
Allerdings die eigenen Chancen nutzen, dann klappt es auch mit dem so wichtigen Heimsieg
Zitat von Kleini am 7. März 2025, 18:31 UhrZitat von hauer am 7. März 2025, 17:28 UhrFrenkert links, sonst wie in der Halle am Freitag. Wo ist das Problem?
Allerdings die eigenen Chancen nutzen, dann klappt es auch mit dem so wichtigen HeimsiegFrenkie hat auch gegen Regensburg den LV gemacht. Und unsere Chancenverwertung... solch ein Pech wie in der Turnhalle können wir doch nicht immer haben.
Zitat von hauer am 7. März 2025, 17:28 UhrFrenkert links, sonst wie in der Halle am Freitag. Wo ist das Problem?
Frenkie hat auch gegen Regensburg den LV gemacht. Und unsere Chancenverwertung... solch ein Pech wie in der Turnhalle können wir doch nicht immer haben.