preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

25. Spieltag: SCP vs. Nürnberg

VorherigeSeite 17 von 18Nächste

Wenn es so sein sollte besser "Raus mit Applaus" als wie Osna einfach nur "Raus"  🙂

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Nix Raus mit Applaus, nix nur Raus.

Wir bleiben drin, sind der Gewinn!

Mikered und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleini

Betonung lag auf wenn es so sein sollte.

Hab mir mal das Restprogramm der Mannschaften da unten drin angeschaut:

Hertha Heim: Darmstadt, Fürth, H96, KSC, Magdeburg
Auswärts: Braunschweig, Köln, SCP, Ulm

Schwer aktuell auszurechnen, mit der aktuellen Form könnten die unten mit reinrutschen. Zuhause nen hartes Programm für die

SCP Heimspiele: Hertha, Braunschweig, Darmstadt und KSC
SCP Auswärts: Elversberg, Düsseldorf, Köln, Magdeburg, Ulm

Die Fett gedruckten Teams sollten wir schlagen, von der aktuellen Spielanlage her sollte es möglich sein. Frage ist nur ob wir unsere Torflaute abstellen können.

Braunschweig Heim: Hertha, Fortuna, FCK, Nürnberg, Paderborn
Auswärts: Elversberg, HSV, SCP, Jahn

So von den Gegnern her nen 50:50 befürchte das sie sich wie in den letzten Jahren im Schlussspurt noch rauswinden

Ulm Heim: Hertha, Darmstadt, Hannover, Magdeburg und SCP
Auswärts: Fürth, HSV, KSC, Schalke

Hartes Auswärtsprogramm, sind aber immer für nen Punkt gut. Gerade Schalke und Hertha könnten in der aktuellen Verfassung als Punktelieferant dienen.

Dachte das ich mit der Zusammenstellung mich irgendwie beruhigen kann, aber es wird ne enge Kiste.  Meine Gebete an den Fußballgott gehen raus.

Simon kann ich nicht anrufen, kenn seine Nummer nicht  :LOL:

otte, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteKleiniWarendorf-WemserIch1906

Ich denke gerade an WDR-Reporter Norbert Hunke, der mal bei einem Regionalligaspiel unserer Mannschaft in Wiedenbrück sagte:

"Die Stürmer von Preußen Münster sind vor dem Tor mit zu viel Bescheidenheit ausgestattet".

Passt irgendwie auch zur augenblicklichen Situation.

Kleini
Zitat von Kleini am 10. März 2025, 19:02 Uhr

Nochmal: Fußball ist Mannschaftssport. Das Team hatte gestern genug Gelegenheit nach Frenkerts Ballverlust den Nürnberger Angriff zunichte zu machen oder zumindest eine Gefahr für' s Tor zu verhindern. Wieviele Spieler hätten da etwas machen können/müssen? Aber es wird Frenkert angezählt, weil der in Höhe des gegnerischen Strafraums den Ball verliert... 🙄

Danke! Genau so ist das. Ich verstehe es immer noch nicht, wieso man Frenkert bei dem Gegentor die Hauptschuld gibt!

Lächerlich... sorry

Kleini
Zitat von aguia1906 am 10. März 2025, 23:31 Uhr

SCP Heimspiele: Hertha, Braunschweig, Darmstadt und KSC
SCP Auswärts: Elversberg, Düsseldorf, Köln, Magdeburg, Ulm

Die Fett gedruckten Teams sollten wir schlagen, von der aktuellen Spielanlage her sollte es möglich sein. Frage ist nur ob wir unsere Torflaute abstellen können.

...

Dachte das ich mit der Zusammenstellung mich irgendwie beruhigen kann, aber es wird ne enge Kiste.  Meine Gebete an den Fußballgott gehen raus.

Aus den Heimspielen müssen MINDESTENS 8 Punkte her... Alles andere ist zu wenig... und Auswärts darf auch keine 0 stehen...

8 Punkte ist schon ne Hausnummer, bedeutet ohne Niederlage zu bleiben. Glaube ich nicht dran (KSC) Sehe da eher 6, maximal 7 Punkte. Wichtig wäre ein Sieg gegen Braunschweig, vielleicht sogar "überlebenswichtig".

Tja und Auswärts? Mit GLÜCK, welches uns nicht hold ist, vielleicht 4 maximal 5 Punkte, Minimum sollten aber 3 Punkte gegen Ulm drin sein. Ob dies dann reichen wird?

Ich glaube nicht, dass in Ulm was zu holen ist. Das macht mir Sorgen, denn so müssen wir die Punkte vorher einfahren.

Ja, bitte kein Endspiel am letzten Spieltag...

Zitat von Ich1906 am 11. März 2025, 11:18 Uhr

Ja, bitte kein Endspiel am letzten Spieltag...

Ich sterbe schon allein bei dem Gedanken 🫣

Kangoroo und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooIch1906
VorherigeSeite 17 von 18Nächste