Preußen-Forum
24. Spieltag: Schalke vs. SCP
Zitat von der Horst aka european patriot am 28. Februar 2025, 07:40 UhrSchuthi schreibt, dass Lore und Scherder de defintiv spielen werden. Sorry, aber ich will nicht schon wieder auf die Bild reinfallen.
Was meint ihr, spekuliert er nur frech ohne den Konjunktiv zu nutzen? Aus der PK geht das nichtmals indirekt hervor, lediglich Mees und Kirkeskov Rückkehr lassen sich ableiten. Oder leitet er alles indirekt aus "die Besten werden spielen" ab?
Oder sieht es wieder mal so aus, dass wie vor einigen Wochen bereits jemand die Aufstellung (Verletzungen) durchgesteckt hat?
Das hatte Hildmann erst neulich zurecht extrem aufgeregt, wieso diese 'Betriebsgeheimnisse' durchgesickert waren und somit dem Gegner vorzeitig zur Verfügung standen.
Sollte das tatsächlich wiederholt in kürzester Zeit passiert sein, wisst ihr ja was das bedeutet: Maulw. (Hoffentlich nicht!)
Bitte nur seriöse Einschätzungen! Dike, was meinst du?
https://m.bild.de/sport/fussball/mit-berti-als-joker-preussen-glaubt-an-chance-auf-schalke-67c07dfff0c49c5db213b002
Schuthi schreibt, dass Lore und Scherder de defintiv spielen werden. Sorry, aber ich will nicht schon wieder auf die Bild reinfallen.
Was meint ihr, spekuliert er nur frech ohne den Konjunktiv zu nutzen? Aus der PK geht das nichtmals indirekt hervor, lediglich Mees und Kirkeskov Rückkehr lassen sich ableiten. Oder leitet er alles indirekt aus "die Besten werden spielen" ab?
Oder sieht es wieder mal so aus, dass wie vor einigen Wochen bereits jemand die Aufstellung (Verletzungen) durchgesteckt hat?
Das hatte Hildmann erst neulich zurecht extrem aufgeregt, wieso diese 'Betriebsgeheimnisse' durchgesickert waren und somit dem Gegner vorzeitig zur Verfügung standen.
Sollte das tatsächlich wiederholt in kürzester Zeit passiert sein, wisst ihr ja was das bedeutet: Maulw. (Hoffentlich nicht!)
Bitte nur seriöse Einschätzungen! Dike, was meinst du?
Zitat von der Horst aka european patriot am 28. Februar 2025, 07:42 UhrDeleted - Doppelpost
Deleted - Doppelpost
Zitat von Alaskan Malamute am 28. Februar 2025, 08:13 UhrZitat von der Horst aka european patriot am 27. Februar 2025, 21:18 UhrZitat von Alaskan Malamute am 27. Februar 2025, 19:58 UhrZitat von olli am 27. Februar 2025, 13:13 Uhr
Bei dem Spiel 1989 im Parkstadion war ich auch dabei, hatte aber nicht so viel Glück; zwar habe ich Uli Gähers Tor genossen, aber die Schalker Hools haben mir nach dem Spiel mit einer Eisenstange den Kopf eingeschlagen. Wixxer...
Das erklärt einiges!
Aber du bist wenigstens ehrlich.
So ziemlich jeder will angeblich 89/90 und 90/91 auf Schalke gewesen sein, wenn ich mir die sozialen Medien anschaue.
Neben diesen ganzen Märchen-Geschichten, was ich ja auch hier bei anderen Themen kritisiert hatte, habe ich sowas noch nie gesehen:
https://ibb.co/qMfncqqD
Jochbeinfraktur - mit Draht gerichtet, Orbitterboden zersplittert - neuen bekommen, Schläfenknochen durch - mit gebohrten Plättchen geschraubt.
Sehe seit dem echt besser aus als vorher; die Gesichtschirogie in der Knappschaft Recklinhausen hat meine rechte Gesichtshälfte der schöneren linken nachgebaut. Und alles ohne Narben. Prof.Dr. Diekmann sei Dank!
Habe danach als junger Kerl Schalke wegen mangelnder Sicherheitsmaßnahmen auf ein Schmerzensgeld von 2.000,- DM verklagt. Die ganze Sache hatte sich im Gästeblock Südkurve abgespielt. Dabei habe ich auch gelernt, was eine "Negative Feststellungsklage" ist: die Schalker Anwälte haben beantragt das der Richter feststellen möge, das ich keine 200.000,- DM fordern dürfte - falls ich es denn jemals gewollt hätte. Damit war ich raus. Das Prozesskostenrisiko erhöhte sich für mich auf 50.000,- DM - eine für mich damals unvorstellbare Summe, die ich nie hätte aufbringen können. Ich mußte meine Klage zurück ziehen. Das hat den blauen Verein den Verlust des Rests meiner Achtung gekostet. Juckte die natürlich nicht. Man wollte kein Präzedentsurteil - zumal damals 2-3 Wochen vorher ein Fan im Weserstadion abgestochen und dabei getötet wurde. Wilde Zeiten waren das...
Zitat von der Horst aka european patriot am 27. Februar 2025, 21:18 UhrZitat von Alaskan Malamute am 27. Februar 2025, 19:58 UhrZitat von olli am 27. Februar 2025, 13:13 Uhr
Bei dem Spiel 1989 im Parkstadion war ich auch dabei, hatte aber nicht so viel Glück; zwar habe ich Uli Gähers Tor genossen, aber die Schalker Hools haben mir nach dem Spiel mit einer Eisenstange den Kopf eingeschlagen. Wixxer...
Das erklärt einiges!
Aber du bist wenigstens ehrlich.
So ziemlich jeder will angeblich 89/90 und 90/91 auf Schalke gewesen sein, wenn ich mir die sozialen Medien anschaue.
Neben diesen ganzen Märchen-Geschichten, was ich ja auch hier bei anderen Themen kritisiert hatte, habe ich sowas noch nie gesehen:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Jochbeinfraktur - mit Draht gerichtet, Orbitterboden zersplittert - neuen bekommen, Schläfenknochen durch - mit gebohrten Plättchen geschraubt.
Sehe seit dem echt besser aus als vorher; die Gesichtschirogie in der Knappschaft Recklinhausen hat meine rechte Gesichtshälfte der schöneren linken nachgebaut. Und alles ohne Narben. Prof.Dr. Diekmann sei Dank!
Habe danach als junger Kerl Schalke wegen mangelnder Sicherheitsmaßnahmen auf ein Schmerzensgeld von 2.000,- DM verklagt. Die ganze Sache hatte sich im Gästeblock Südkurve abgespielt. Dabei habe ich auch gelernt, was eine "Negative Feststellungsklage" ist: die Schalker Anwälte haben beantragt das der Richter feststellen möge, das ich keine 200.000,- DM fordern dürfte - falls ich es denn jemals gewollt hätte. Damit war ich raus. Das Prozesskostenrisiko erhöhte sich für mich auf 50.000,- DM - eine für mich damals unvorstellbare Summe, die ich nie hätte aufbringen können. Ich mußte meine Klage zurück ziehen. Das hat den blauen Verein den Verlust des Rests meiner Achtung gekostet. Juckte die natürlich nicht. Man wollte kein Präzedentsurteil - zumal damals 2-3 Wochen vorher ein Fan im Weserstadion abgestochen und dabei getötet wurde. Wilde Zeiten waren das...
Zitat von Baghira1982 am 28. Februar 2025, 08:16 UhrAufgrund ihrer wirklich starken Leistungen im Regensburgspiel sind die Einsätze von Lore und Samson durchaus Möglich und Sinnig. Vorallem Lorenz fand ich deutlich stärker wie Makridis zu letzt. Was mich eher irritiert ist es das Schuth Frenkert auf der Bank sieht. Kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke und hoffe Hilde lässt mit 4er Kette spielen. 4-2-3-1 alles andere heißt abwarten.
Aufgrund ihrer wirklich starken Leistungen im Regensburgspiel sind die Einsätze von Lore und Samson durchaus Möglich und Sinnig. Vorallem Lorenz fand ich deutlich stärker wie Makridis zu letzt. Was mich eher irritiert ist es das Schuth Frenkert auf der Bank sieht. Kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke und hoffe Hilde lässt mit 4er Kette spielen. 4-2-3-1 alles andere heißt abwarten.
Zitat von Alaskan Malamute am 28. Februar 2025, 08:40 UhrAlso Frenkert sehe ich zu 1906% in der Startelf. Da sehe ich viel eher Torge Paetow auf der Bank. Der hatte zuletzt immer einen Bock in der IV drin. Das führte zu zwei Gegentoren in den beiden Spielen vor Regensburg... Und einwerfen kann Lorenz genauso weit wie Paetow...
Simon ist der Zweikampfstärkere IV und spielt oft Bälle mit Sinn und Verstand nach vorne - die auch meistens ankommen...
Auch da liegt er für mich vor Paetow. Das Wichtigste: Mit Lorenz und Scherder ist eine Riesenportion Einsatzwille und Durchsetzungsvermögen auf dem Platz....
Also Frenkert sehe ich zu 1906% in der Startelf. Da sehe ich viel eher Torge Paetow auf der Bank. Der hatte zuletzt immer einen Bock in der IV drin. Das führte zu zwei Gegentoren in den beiden Spielen vor Regensburg... Und einwerfen kann Lorenz genauso weit wie Paetow...
Simon ist der Zweikampfstärkere IV und spielt oft Bälle mit Sinn und Verstand nach vorne - die auch meistens ankommen...
Auch da liegt er für mich vor Paetow. Das Wichtigste: Mit Lorenz und Scherder ist eine Riesenportion Einsatzwille und Durchsetzungsvermögen auf dem Platz....
Zitat von Warendorf-Wemser am 28. Februar 2025, 11:29 Uhr@alaskan-malamute ich wünsche dir einen schönen 0:4 Auswärtssieg 🦅
@alaskan-malamute ich wünsche dir einen schönen 0:4 Auswärtssieg 🦅
Zitat von Treue Socke am 28. Februar 2025, 11:45 UhrAlso ich war damals samstags bei der 1 zu 3 Niederlage dabei. Die grosse Schalker Anzeigetafel zeigte unsere Aufstellung, wir fragten uns alle, wer ist das Mit der Nummer 4, Happe, noch nie gehört. War sein 1. SPIEL. 3 ZU 1 verloren, glaube Ralf Haub machte das 1 zu 3. Die ehemaligen Schalker aus der Vorsaison, Edelmann und belarbi liefen auch auf.
Also ich war damals samstags bei der 1 zu 3 Niederlage dabei. Die grosse Schalker Anzeigetafel zeigte unsere Aufstellung, wir fragten uns alle, wer ist das Mit der Nummer 4, Happe, noch nie gehört. War sein 1. SPIEL. 3 ZU 1 verloren, glaube Ralf Haub machte das 1 zu 3. Die ehemaligen Schalker aus der Vorsaison, Edelmann und belarbi liefen auch auf.
Zitat von Kleini am 28. Februar 2025, 11:51 UhrZitat von Treue Socke am 28. Februar 2025, 11:45 UhrAlso ich war damals samstags bei der 1 zu 3 Niederlage dabei. Die grosse Schalker Anzeigetafel zeigte unsere Aufstellung, wir fragten uns alle, wer ist das Mit der Nummer 4, Happe, noch nie gehört. War sein 1. SPIEL. 3 ZU 1 verloren, glaube Ralf Haub machte das 1 zu 3. Die ehemaligen Schalker aus der Vorsaison, Edelmann und belarbi liefen auch auf.
Jepp. Den 18jährigen Happe als IV zu bringen war schon riskant, gerade bei dem Spiel. Gut, er machte später eine tolle Karriere in der Bundesliga.
Zitat von Treue Socke am 28. Februar 2025, 11:45 UhrAlso ich war damals samstags bei der 1 zu 3 Niederlage dabei. Die grosse Schalker Anzeigetafel zeigte unsere Aufstellung, wir fragten uns alle, wer ist das Mit der Nummer 4, Happe, noch nie gehört. War sein 1. SPIEL. 3 ZU 1 verloren, glaube Ralf Haub machte das 1 zu 3. Die ehemaligen Schalker aus der Vorsaison, Edelmann und belarbi liefen auch auf.
Jepp. Den 18jährigen Happe als IV zu bringen war schon riskant, gerade bei dem Spiel. Gut, er machte später eine tolle Karriere in der Bundesliga.
Zitat von Alaskan Malamute am 28. Februar 2025, 11:54 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 28. Februar 2025, 11:29 Uhr@alaskan-malamute ich wünsche dir einen schönen 0:4 Auswärtssieg
Du malst den Fußball-Himmel voller Geigen. Das wäre echt geil!
Zufrieden wäre ich auch schon mit einem 1:2 Sieg und auch wenn er glücklich wäre...
Zitat von Warendorf-Wemser am 28. Februar 2025, 11:29 Uhr@alaskan-malamute ich wünsche dir einen schönen 0:4 Auswärtssieg
Du malst den Fußball-Himmel voller Geigen. Das wäre echt geil!
Zufrieden wäre ich auch schon mit einem 1:2 Sieg und auch wenn er glücklich wäre...