Preußen-Forum
24. Spieltag: Schalke vs. SCP
Zitat von weg am 28. Februar 2025, 11:54 UhrZitat von Treue Socke am 28. Februar 2025, 11:45 UhrDie grosse Schalker Anzeigetafel zeigte unsere Aufstellung, wir fragten uns alle, wer ist das Mit der Nummer 4, Happe, noch nie gehört.
Das erinnert mich ja an heute vor zwei Wochen, wo wir laut Paderborner Stadionsprecher einen Mikkel Anderson mit der 2 aufgestellt haben und scheinbar mit der 7 einen Daniel Kremer auf der Bank. Zum Glück haben wir wohl keine Strafe für die unregistrierten Spieler bekommen
Zitat von Treue Socke am 28. Februar 2025, 11:45 UhrDie grosse Schalker Anzeigetafel zeigte unsere Aufstellung, wir fragten uns alle, wer ist das Mit der Nummer 4, Happe, noch nie gehört.
Das erinnert mich ja an heute vor zwei Wochen, wo wir laut Paderborner Stadionsprecher einen Mikkel Anderson mit der 2 aufgestellt haben und scheinbar mit der 7 einen Daniel Kremer auf der Bank. Zum Glück haben wir wohl keine Strafe für die unregistrierten Spieler bekommen
Zitat von Alaskan Malamute am 28. Februar 2025, 12:00 UhrZitat von olli am 27. Februar 2025, 22:25 Uhr@alaskan-malamute
das tut mir ja leid. Ich hab‘s auch etwas brav beschrieben; tatsächlich war es ein ziemliches Chaos und Gerenne. Aber über die berittene Polizei war ich echt froh. War es damals tatsächlich gefährlicher in den Stadien?
Das war tatsächlich ne Nummer spannender; Preußenschal und andere Fanutensilien haben wir immer z.B. in den Armen der Jacke versteckt und erst im Block rausgeholt. Gleiche Prozedur bei Verlassen des Stadions. Viele Fahrer mit MS-Kennzeichen haben auch gern etwas weiter vom Gegner-Stadion entfernt geparkt...
Zitat von olli am 27. Februar 2025, 22:25 Uhrdas tut mir ja leid. Ich hab‘s auch etwas brav beschrieben; tatsächlich war es ein ziemliches Chaos und Gerenne. Aber über die berittene Polizei war ich echt froh. War es damals tatsächlich gefährlicher in den Stadien?
Das war tatsächlich ne Nummer spannender; Preußenschal und andere Fanutensilien haben wir immer z.B. in den Armen der Jacke versteckt und erst im Block rausgeholt. Gleiche Prozedur bei Verlassen des Stadions. Viele Fahrer mit MS-Kennzeichen haben auch gern etwas weiter vom Gegner-Stadion entfernt geparkt...
Zitat von Warendorf-Wemser am 28. Februar 2025, 12:09 UhrDem Johnny-Horst-Patrioten sein Vadder ist im Schalke-Forum unterwegs 😉
https://www.schalker-block5.de/thread/70525-pk-am-do-um-14-uhr/?postID=9584979#post9584979
Dem Johnny-Horst-Patrioten sein Vadder ist im Schalke-Forum unterwegs 😉
https://www.schalker-block5.de/thread/70525-pk-am-do-um-14-uhr/?postID=9584979#post9584979
Zitat von dike77 am 28. Februar 2025, 12:12 UhrGrob 89 bis Mitte der 2000er war halt auch die ultimative Klappspatenzeit in deutschen Stadien. Durchweg Asi-Vibe…sei es Schalke, die Spiele gegen Blödefeld oder Essen, in Offenbach 94 etc.
Grob 89 bis Mitte der 2000er war halt auch die ultimative Klappspatenzeit in deutschen Stadien. Durchweg Asi-Vibe…sei es Schalke, die Spiele gegen Blödefeld oder Essen, in Offenbach 94 etc.
Zitat von dike77 am 28. Februar 2025, 12:15 UhrUnd was bin ich froh spontan mit Erfmann im Bus fahren zu können. Auf die ganze Zugnummer inkl Streik und Sperrungen in Duisburg hatte ich mal so gar keinen Bock.
wie schnell waren die Buskarten eigentlich weg? Um 16:00 direkt gekauft, aber dann musste ich auch sofort weg…
Und was bin ich froh spontan mit Erfmann im Bus fahren zu können. Auf die ganze Zugnummer inkl Streik und Sperrungen in Duisburg hatte ich mal so gar keinen Bock.
wie schnell waren die Buskarten eigentlich weg? Um 16:00 direkt gekauft, aber dann musste ich auch sofort weg…
Zitat von dike77 am 28. Februar 2025, 12:19 UhrZitat von weg am 28. Februar 2025, 11:54 UhrZitat von Treue Socke am 28. Februar 2025, 11:45 UhrDie grosse Schalker Anzeigetafel zeigte unsere Aufstellung, wir fragten uns alle, wer ist das Mit der Nummer 4, Happe, noch nie gehört.
So ganz falsch lag er nicht, er hat halt nicht gecheckt wie das bei nordischen Namen abläuft..
Mikkel Kirkeskov Andersen (* 5. September 1991in Aarhus) ist ein dänischer Fußballspieler. Der Linksverteidiger steht bei Preußen Münster unter Vertrag. Kirkeskov ist auch ehemaliger dänischer Nachwuchsnationalspieler und gehörte des Weiteren zum Kader der A-Nationalmannschaft seines Geburtslandes.
Zitat von weg am 28. Februar 2025, 11:54 UhrZitat von Treue Socke am 28. Februar 2025, 11:45 UhrDie grosse Schalker Anzeigetafel zeigte unsere Aufstellung, wir fragten uns alle, wer ist das Mit der Nummer 4, Happe, noch nie gehört.
So ganz falsch lag er nicht, er hat halt nicht gecheckt wie das bei nordischen Namen abläuft..
Mikkel Kirkeskov Andersen (* 5. September 1991in Aarhus) ist ein dänischer Fußballspieler. Der Linksverteidiger steht bei Preußen Münster unter Vertrag. Kirkeskov ist auch ehemaliger dänischer Nachwuchsnationalspieler und gehörte des Weiteren zum Kader der A-Nationalmannschaft seines Geburtslandes.
Zitat von Olli23 am 28. Februar 2025, 12:33 UhrZitat von dike77 am 28. Februar 2025, 12:12 UhrGrob 89 bis Mitte der 2000er war halt auch die ultimative Klappspatenzeit in deutschen Stadien. Durchweg Asi-Vibe…sei es Schalke, die Spiele gegen Blödefeld oder Essen, in Offenbach 2004 etc.
Ich kenne nur die Oberliga Zeit Anfang der 80er, habe als Kind natürlich meinen Heimatverein SC Eintracht Heessen unterstützt. Besondere Stimmung kam immer gegen Essen auf, aber Münster war auch nicht ohne. Da wurden die Gästefans hinter den Heim-Fans vorbei in die Gästekurve geführt. Auf dem Vorplatz gingen oft Busscheiben zu Bruch.
Zitat von dike77 am 28. Februar 2025, 12:12 UhrGrob 89 bis Mitte der 2000er war halt auch die ultimative Klappspatenzeit in deutschen Stadien. Durchweg Asi-Vibe…sei es Schalke, die Spiele gegen Blödefeld oder Essen, in Offenbach 2004 etc.
Ich kenne nur die Oberliga Zeit Anfang der 80er, habe als Kind natürlich meinen Heimatverein SC Eintracht Heessen unterstützt. Besondere Stimmung kam immer gegen Essen auf, aber Münster war auch nicht ohne. Da wurden die Gästefans hinter den Heim-Fans vorbei in die Gästekurve geführt. Auf dem Vorplatz gingen oft Busscheiben zu Bruch.
Zitat von Ich1906 am 28. Februar 2025, 13:06 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 28. Februar 2025, 12:09 UhrDem Johnny-Horst-Patrioten sein Vadder ist im Schalke-Forum unterwegs
😀 😀 😀
ach hab ich bock... nen Stündchen noch die Zeit am Schreibtisch vertreiben, vernünftig arbeiten geht wegen Nervosität geht nicht... Um dann pünktlich um 16 Uhr vor der Mehrzweckhalle zu stehen... 🙂
Zitat von Warendorf-Wemser am 28. Februar 2025, 12:09 UhrDem Johnny-Horst-Patrioten sein Vadder ist im Schalke-Forum unterwegs
😀 😀 😀
ach hab ich bock... nen Stündchen noch die Zeit am Schreibtisch vertreiben, vernünftig arbeiten geht wegen Nervosität geht nicht... Um dann pünktlich um 16 Uhr vor der Mehrzweckhalle zu stehen... 🙂
Zitat von Warendorf-Wemser am 28. Februar 2025, 13:37 UhrZitat von dike77 am 28. Februar 2025, 12:12 UhrGrob 89 bis Mitte der 2000er war halt auch die ultimative Klappspatenzeit in deutschen Stadien. Durchweg Asi-Vibe…sei es Schalke, die Spiele gegen Blödefeld oder Essen, in Offenbach 94 etc.
Habe irgendwo mal gelesen, dass sich durch die Ultrabewegung Ende der 1990er/Anfang der 2000er einiges in den Kurven gebessert haben soll. Könnt ihr das bestätigen/dementieren? War vor meiner Zeit.
Zitat von dike77 am 28. Februar 2025, 12:12 UhrGrob 89 bis Mitte der 2000er war halt auch die ultimative Klappspatenzeit in deutschen Stadien. Durchweg Asi-Vibe…sei es Schalke, die Spiele gegen Blödefeld oder Essen, in Offenbach 94 etc.
Habe irgendwo mal gelesen, dass sich durch die Ultrabewegung Ende der 1990er/Anfang der 2000er einiges in den Kurven gebessert haben soll. Könnt ihr das bestätigen/dementieren? War vor meiner Zeit.
Zitat von SCP-Freddy am 28. Februar 2025, 13:39 UhrAus der Verletztenliste könnte man fast eine ordentliche Regionalligamannschaft zusammenbauen. Hoffentlich fällt Karaman auch aus, oder muss früh ausgewechselt werden. Klingt für mich nach einer großen Tür, die sich dort öffnet.
Lt. Kicker App wird auch Aytekin als Schiedsrichter geführt, daher ist doch alles angerichtet für ein großartiges (vielleicht das beste) Auswärtsspiel dieser Saison!
Aus der Verletztenliste könnte man fast eine ordentliche Regionalligamannschaft zusammenbauen. Hoffentlich fällt Karaman auch aus, oder muss früh ausgewechselt werden. Klingt für mich nach einer großen Tür, die sich dort öffnet.
Lt. Kicker App wird auch Aytekin als Schiedsrichter geführt, daher ist doch alles angerichtet für ein großartiges (vielleicht das beste) Auswärtsspiel dieser Saison!