preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

24. Spieltag: Schalke vs. SCP

VorherigeSeite 15 von 25Nächste

Sascha, lass die Jungs doch ruhig mal spielen...

Ich war ja auch eher ein Verfechter der extrem defensiven Ausrichtung. Aber ausgerechnet gegen diese verunsicherte, extrem Ersatz geschwächte Mannschaft wurde dann so zurückhaltend begonnen. Und Summe bleibt es so oder so dabei, dass wir  gute Chancen, einen höheren Xpected Goals Wert einfach nicht in Tore unmünzen können. Die vier Niederlagen in den letzten fünf Spielen haben viel mit dem Coaching zu tun, seitdem Pick und Kinsombi da sind. Nichts gegen die Jungs, aber seitdem versucht Hille die Ausrichtung der zuvor gut punkten en Preußen neu zu erfinden.

Ich bin etwas ratlos. Aber Kopf hoch. Das ist halt der Unterschied den die Qualität der gegnerischen Kader bestraft. Da geht es bislang Ulm UND Braunschweig nicht besser. Wenn wir nicht aufpassen, sind wir ganz schnell Vorletzter.

Ich1906 und Treue Socke haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Treue Socke

...meine Güte, was haben wir in dieser Saison schon Punkte liegen lassen.

Alaskan Malamute hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alaskan Malamute

Wir haben einen ausgeglichenen Kader.  Die Neuzugänge pick und kinsombi gehören dazu. Gute Ergänzungen , aber für mich nicht gesetzt.

Was simon scherder um jeden zentralen sn der aussenlinie , es war glaube ich Nachspielzeit , kämpft obwohl er eigentlich völlig ko ist ,...schade dass karius dein fast tor mit Reflex verhinderte.

Schade dass heute gegen diese schlechte Abwehr Berti nicht von Anfang an spielte., oder amenydo.  Kinsombi hat gute Szenen aber er auch viel....., Nürnberg wird eine andere Qualität auf den Platz bringen als diese heutige Schalker Mannschaft

Spoiler
Das Xte Tor nach dem gleichen Prinzip, über links überspielt oder durch einen tiefen langen Ball ausgehebelt, da wir zu weit aufgerückt waren mit unserem nach vorne drängenden/knickenden RV.

Das geht mit frischen Beinen oft genug so gerade noch gut. Aber am Ende fehlen wohl die Kräfte, auch wenn wegen der gelben zur Halbzeit der RV gewechselt wurde.

Vielleicht bräuchten wir Schads Tempo und Beißer Qualitäten am Ende. So viele Schnitzer, wie wir zuletzt dort kassiert haben, macht er auch nicht

... Ja, diesmal ging der Ball mehr durch das Zentrum. Trotzdem

Wenn ich mir so manche Kommentare hier durchlese, überlege ich mir ob es nicht besser wäre die nächsten Spiele überhaupt nicht mehr anzutreten.  Dann könnten wir auch den Rasen schonen für den Kracher gegen Osnabrück....

Leute, kommt mal klar. Die Niederlage geht jedem wohl richtig gegen den Strich.  Das Gegentor war unnötig.  Das ist leider die Wahrheit.  Zu der gehört aber auch das es einfach Pech gewesen ist das der Ball vom Innenpfosten wieder zurück springt und das der Schalker Torwart es irgendwie noch hinbekommt unseren Ausgleich zu verhindern.

Wir standen vor dem Spieltag über dem Strich und werfen es womöglich auch nächste Woche noch. Wir haben die Spiele gegen direkte Konkurrenten Ulm und Braunschweig noch vor uns . Wir haben immer noch alles in der eigenen Hand.  Jetzt wieder den Abstieg herbei zu reden ist absolut daneben. Was habt ihr denn geglaubt wie die Saison laufen wird??

Peter Pan, hauer und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Peter PanhauerBalticEagleKleiniOlli23Warendorf-WemserTribun06RelicMax06immer06StandfussballerAlaskan Malamute

Könnte ein verbaselter Abstieg werden,  letzten Spieltag von Platz 15 noch auf 17. Aber gut  hoffen wir es wird alles gut. Sonst wäre es ein wirklich sehr sehr ärgerlicher Abstieg.

Zitat von aurel am 28. Februar 2025, 21:38 Uhr

Wenn ich mir so manche Kommentare hier durchlese, überlege ich mir ob es nicht besser wäre die nächsten Spiele überhaupt nicht mehr anzutreten.S

L

Sorry, aber uns interessiert schon das wie und warum. Und aktuell verlieren wir stets nach den gleichen Mustern die Punkte. Glaub mir, im Trainerteam qualmen auch die Köpfe. Besser sie diskutieren intern offen wie wir auch, alles andere könnte Gift für die Stimmung sein

WN: "Der XGoals-Wert heute betrug 1,08:2,37 -für Preußen natürlich"

Einfach nur frustrierend. Aber nichts neues, dass wir die Chancen und den bessere Xg-Wert nicht nutzen

Zitat von Treue Socke am 28. Februar 2025, 21:39 Uhr

Könnte ein verbaselter Abstieg werden,  letzten Spieltag von Platz 15 noch auf 17. Aber gut  hoffen wir es wird alles gut. Sonst wäre es ein wirklich sehr sehr ärgerlicher Abstieg.

Wenn es wirklich so ist, dass sich Pech und falsche Schiedsrichter Entscheidungen im Laufe einer Saison mal ausgleichen, dann müssten wir in den restlichen Saisonspielen ja vom Glück geküsst werden.

Und - wie Hilde während des Spiels zum vierten Offiziellen zurief - wir könnten ja auch mal einen Elfmeter bekommen. So wie der Karius den Frenkert umgeputzt hat...

Adler1906, Warendorf-Wemser und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Warendorf-WemserAlaskan MalamuteTreue Sockeaurel

Ja, aytekin sagt dazu nur, er hat frenkert gestreift,  er hätte ihn schon richtig umboxen müssen.  Zum kotzen sowas,  und sich dann noch über hildmann s gejammert lustig machen, Kommentar,  beim nächsten mal versucht er es wieder. Sky ist eben sky. Magenta hat eine andere Klasse.

Innenpfosten raus, dadurch haben wir nun 3 Punkte weniger,  um es auf den Punkt zu bringen.  Hoffentlich ist batmaz bald eine Alternative.  Aber es war heute ein Fehler ohne Berti oder eti zu starten.  Gegen diese Schalker Abwehr.

VorherigeSeite 15 von 25Nächste